Der iPhone und spontane Fragen Thread

Diskutiere das Thema Der iPhone und spontane Fragen Thread im Forum iPhone.

  1. Ugeen

    Ugeen Mitglied

    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    24.10.2006
    Gibt es eine Möglichkeit die Schriftgröße für Webseiten im Safari zu ändern? Über generelle Schriftgrößen Änderung tut sich da leider nichts.
     
  2. geWAPpnet

    geWAPpnet Mitglied

    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    2.786
    Mitglied seit:
    16.12.2007
    Nein, Du kannst nur zoomen. Aber wenn Du die jeweilige Webseite in den Reader-Modus umschaltest (Icon links in der URL-Zeile - nicht bei allen Seiten verfügbar), dann kannst Du Schriftart und Größe dafür einstellen.
     
  3. Ugeen

    Ugeen Mitglied

    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    24.10.2006
    Danke für die Info, dass war mir schon bekannt. Ich dachte es gibt ggf. noch eine andere Stelle an der ich etwas einstellen kann. Dann muss ich wohl vorerst damit leben.
     
  4. tombik

    tombik Mitglied

    Beiträge:
    419
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    153
    Mitglied seit:
    28.01.2011
    Wenn ich zu meinem O2-Vertrag eine eSim beantrage und die dann in ein XS stecke, kann ich dann die physische SIM meines Vertrages in ein anderes Phone stecken und auch dort benutzen?
     
  5. HanSolo86

    HanSolo86 Mitglied

    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    374
    Mitglied seit:
    13.11.2005
    ja das geht. Musst nur definieren auf welcher Karte sms ankommen sollen.
     
  6. TheRocka

    TheRocka Mitglied

    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    97
    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Edit: habe ich in den Beta-Thread verschoben.
     
  7. tombik

    tombik Mitglied

    Beiträge:
    419
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    153
    Mitglied seit:
    28.01.2011
    Danke schön!
     
  8. Ugeen

    Ugeen Mitglied

    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    24.10.2006
    Hallo zusammen,

    konvertiert oder komprimiert iMessage Videos beim versenden? Ich habe gestern ein 4K Video verschickt welches 4 Minuten ging und der Empfänger wies mich darauf hin, dass es in ganz schlechter Qualität angekommen sei.
     
  9. tamuli

    tamuli Mitglied

    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    922
    Mitglied seit:
    21.07.2014
    4K Video habe ich noch nicht gesendet, andere Videos sind in der originalen Qualität gesendet worden.
    Schau mal, ob du evtl. in den Einstellungen > Nachrichten > Bildmodus: niedrige Qualität beim Senden aktiviert hast.
     
  10. Ugeen

    Ugeen Mitglied

    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    24.10.2006
    Hi Tamuli, diese Einstellung ist bei mir deaktiviert.
     
  11. punkreas

    punkreas Mitglied

    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    1.321
    Mitglied seit:
    11.12.2012
    Moin,

    mit meinem iPhone SE, iOS 12.4, telefoniere ich mit dem gerät am ohr. Dabei bleibt das display aktiv, sodass mein ohrläppchen oft und ungewollt darauf herumtippt. Lässt sich das abstellen - am gerät, nicht am ohr?
     
  12. geWAPpnet

    geWAPpnet Mitglied

    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    2.786
    Mitglied seit:
    16.12.2007
    Dann ist möglicherweise der Sensor defekt, denn der Bildschirm müsste automatisch aus gehen.
     
  13. punkreas

    punkreas Mitglied

    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    1.321
    Mitglied seit:
    11.12.2012
    Mist!
     
  14. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    13.204
    Zustimmungen:
    8.251
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Da wo der Lautsprecher sitzt ist daneben ein Annäherungssensor. Wenn du das Gerät in der Hand hältst beim telefonieren und mit dem Zeigefinger den Bereich oberhalb des Displays abdeckst, dann sollte der Bildschirm ausgehen. Tut er das nicht, hats was mit dem Sensor ...
     
  15. punkreas

    punkreas Mitglied

    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    1.321
    Mitglied seit:
    11.12.2012
    Sooo siehddas aus. Hängt der mit am lautsprecher? Bei ifixit sind das 27 arbeitsschritte, sollte ich schaffen können.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...