Der iPhone und spontane Fragen Thread

Diskutiere das Thema Der iPhone und spontane Fragen Thread im Forum iPhone.

  1. geWAPpnet

    geWAPpnet Mitglied

    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    2.786
    Mitglied seit:
    16.12.2007
    Bevor Du soweit gehst: Das Gerät neu gestartet hast Du schon? Den Sensor mit einem Tuch mal gereinigt?
     
  2. punkreas

    punkreas Mitglied

    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    1.321
    Mitglied seit:
    11.12.2012
    Jo. Auch mal im safe mode gestartet, keine änderung.
     
  3. orcymmot

    orcymmot Mitglied

    Beiträge:
    3.896
    Zustimmungen:
    1.125
    Mitglied seit:
    25.10.2013
    Wie macht man das denn :confused:
     
  4. punkreas

    punkreas Mitglied

    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    1.321
    Mitglied seit:
    11.12.2012
  5. orcymmot

    orcymmot Mitglied

    Beiträge:
    3.896
    Zustimmungen:
    1.125
    Mitglied seit:
    25.10.2013
    Achso aka „DFU-Modus“
    Der Begriff ist mir zumindest geläufiger.

    Aber Danke.
     
  6. KOJOTE

    KOJOTE Mitglied

    Beiträge:
    5.205
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    1.026
    Mitglied seit:
    06.11.2004
    Ich habe ein X und nutze manchmal gerne die Funktion des Freisprechens über meinen iMac. Wenn ich dann während eines Gesprächs zurück zum iPhone schalten will, dann finde ich auf beiden Seiten (weder am Mac noch am iPhone) keine Möglichkeit das umzuschalten. Hat jemand einen Tipp für mich?
     
  7. Ugeen

    Ugeen Mitglied

    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    24.10.2006
    Mir ist aufgefallen das markierte Mails in Unterordnern nicht im Filter Ordner „Markiert“ angezeigt werden. Ist das ein Bug oder kann man das irgendwo einstellen?
     
  8. ice b

    ice b Mitglied

    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    19.07.2005
    Hi, ich möchte wissen, wo ich im iPhone einstellen, wie oft meine Mails (App Mails) abgerufen werden.

    Danke
     
  9. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    13.204
    Zustimmungen:
    8.251
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Einstellungen - Passwörter & Accounts
     
  10. iPhill

    iPhill Mitglied

    Beiträge:
    8.172
    Zustimmungen:
    2.529
    Mitglied seit:
    26.02.2011
    Kann es sein, dass in Kalender.app unter iOS 12.4.1 nicht nach Ereignissen, die über ~ 6 Monate hinaus in der Zukunft liegen, gesucht werden kann? :kopfkratz:
    Bug oder Feature?
    PS: Synchronisiert werden sie zwar (zwischen Mac/iPhone/iPad/iPod/icloud.com), aber nicht in der Suche angezeigt, weder innerhalb der Kalender-App noch via Spotlight am Homescreen.
     
  11. KOJOTE

    KOJOTE Mitglied

    Beiträge:
    5.205
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    1.026
    Mitglied seit:
    06.11.2004
    Bei mir geht es.
     
  12. iPhill

    iPhill Mitglied

    Beiträge:
    8.172
    Zustimmungen:
    2.529
    Mitglied seit:
    26.02.2011
    Hmmm, dann ist das wohl ein Individual-Bug. Naja, werd' es Apple bei Gelegenheit melden oder vorerst einfach iOS 13 abwarten. ;) Ist mir heute nur durch Zufall aufgefallen, uncool dennoch ...
    Danke für's Testen jedenfalls. :)
     
  13. KOJOTE

    KOJOTE Mitglied

    Beiträge:
    5.205
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    1.026
    Mitglied seit:
    06.11.2004
    Mir fällt auch nicht mehr ein, als mal die Einstellungen in „Siri & Suchen“ zu überprüfen.
    Aber sonst findest du mit der Suche ja alles, oder?
     
  14. Freemaxx

    Freemaxx Mitglied

    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    167
    Mitglied seit:
    26.08.2011
    Hallo zusammen,
    ich habe mal eine Frage. Ich habe ein iPhone X mit 256 GB und ein MBP mit 256GB. iTunes zeigt an, dass auf meinem iPhone 188GB frei sind. Mein MacBook zeigt mir an, dass ich 144GB frei habe.
    256-188GB = 68GB "belegt" auf dem iPhone. iTunes sagt mir aber beim Backup, das mein MacBook zuwenig freien Speicher hat.

    Jetzt habe ich mal mit iStat Pro nachgesehen, das zeigt ebenfalls 144GB freien Speicher an. NTFS for Mac zeigt mir jedoch nur 30GB "free disk space" an. Kann man das irgendwie bereinigen? Ich hätte gern für Freitag ein Backup auf dem Mac (ich sichere zusätzlich auch in der iCloud, nur dauert der Download von diesem Backup halt länger).
     
  15. evert

    evert Mitglied

    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    74
    Mitglied seit:
    06.03.2008
    Hallo zusammen,

    bin nach 6 Jahren mal wieder zurück ins iOS Lager gekommen. Es wurde ein 11pro max 256GB.
    Was mir aufgefallen ist.
    Sollte man nicht beim aufnehmen von Videos zwischen Ultra Wide -> Wide -> Tele wechseln können? Während des Aufnehmens?

    Zumindest bei 4k60 mach er das nicht bei mir.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...