Der iPhone und spontane Fragen Thread

Es ist nur für Karten, und hält magnetisch. Für den Preis kannst du die KK auch in die Tasche stecken! ;)
 
Servus,

kurze Frage, nutzt hier jemand das Leder Wallet am 12er? Hat das irgendwelche besonderen Fähigkeiten oder ist es nur für die Karten und hält magnetisch am Iphone?
Viel wichtiger: Es fällt viel zu schnell ab. Ich rate davon ab!
 
Hält es mit der Silikon Hülle besser? Hat jemand Erfahrung
 
Hallo, ich habe eine Frage zu Dual-SIM und e-SIM.

1. User 1 hat ein Smartphone-Tarif. Er verwendet zusätzlich eine e-SIM in der Apple Watch.
2. User 2 hat ein iPhone mit Dual-SIM und möchte mit einer e-SIM des Teilnehmers 1
sich den Datentarif teilen. Allerdings ohne Anrufe von User 1 entgegen nehmen zu müssen.

Seine eigene Nummer (zum Telefonieren) verwendet er separat mit einer SIM, mittels eigenen Vertrag. Ohne Daten.

Da bin ich mal gespannt, ob das umsetzbar ist. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht? Eine detailiertere Ausführung wäre hilfreich.

Was ist denn der günstigste D-Netz Tarif, für iPhone + Watch?
 
Das Klingeln kannst du nicht abschalten. Der Rest funktioniert.
Falls es ein Netzbetreiber erlaubt Anrufe auf der SIM zu deaktivieren (Telekom bietet es nicht an)
funktioniert es so wie ihr möchtet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Breeze
Moin
Frage zu Erinnerungen in iOS
wenn ich einen Eintrag mache und schreibe in der Aktionszeile 13... dann schlägt mir die App gleich 13:00 Uhr vor. Das ist klasse. Wenn ich den Vorschlag akzeptiere steht allerdings in der aktionszeile immer noch 13... das ist unschön. Lässt sich das einstellen dass wenn die intelligenten Vorschläge akz werden dass dann die Ziffer der Aktionszeile automatisch entfernt wird??
 
Das Klingeln kannst du nicht abschalten. Der Rest funktioniert.
Falls es ein Netzbetreiber erlaubt Anrufe auf der SIM zu deaktivieren (Telekom bietet es nicht an)
funktioniert es so wie ihr möchtet.

Na immerhin kann man sich die Daten teilen. Vielleicht kennst du dennoch eine Alternative, wie man möglichst von den Anrufen nicht gestört wird.
 
Es soll ja Ladeprobleme mit dem iPhone 12 und Qi Ladegeräten geben bzw. gegeben haben. In meinem Auto ist eine Qi-Ladematte verbaut und mein iPhone 12 Pro lädt ganz kurz und bricht dann sofort ab mit dem Laden. Manchmal fängt es gar nicht erst an mit dem Laden. Ich habe 14.2.1 laufen und weiß jemand ob damit die Probleme behoben sind - oder kommt da noch ein Softwareupdate? Aktuell geht bei mir nämlich gar nichts...
 
Ich hatte dasselbe Problem. Habe das iPhone neu gestartet. Seitdem geht es wieder.
 
Apple ist wohl dran, aber ist wohl noch nicht ganz behoben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: trophy
Mahlzeit...
gestern Mittag das 12er Pro erhalten, BackUp vom XSmax eingespielt, bis jetzt alles top,
bis auf das die Systemtöne Laden/ Sperren/ Klingelton usw. etwas leiser sind,
ich meine auf dem XSmax gab es eine Einstellung "Aufmerksamkeit" das die Töne lauter sind,
sofern man das iPhone nicht vor der Nase hat?
 
Danke. Vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen 🤪
Blöderweise scheint die EU Lautstärken Kastration auch auf die "Systemtöne" Einfluss zu haben.
Ist mir beim XSmax nicht aufgefallen.
 
Kommen noch die "Deutsche Feiertage" für den iOS-eigenen Kalender, für 2021?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS
Das Jahr 2020 sollte euch echt gelehrt haben, dass sowas wie Feiertage im Jahr 2021 schlicht nicht mehr existieren werden ...
 
  • Gefällt mir
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: tamuli, DoroS, SwissBigTwin und eine weitere Person
Zurück
Oben Unten