Der iPhone und spontane Fragen Thread

Diskutiere das Thema Der iPhone und spontane Fragen Thread im Forum iPhone.

  1. tombik

    tombik Mitglied

    Beiträge:
    409
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    150
    Mitglied seit:
    28.01.2011
    Kann das sein, dass diese Einstellung erst mit ios9 kam? Habe wegen JB noch ios8.x auf meinem iPhone.
     
  2. eotb33

    eotb33 Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    23.06.2016
    Kaufberatung: neues IPhone 4s 16gb mit Original Apple Netzteil für 119€ auf einem Kleinanzeigenportal . Ohne Rechnung.(Den Link darf ich ja nicht posten oder?)
    Lieber die finger davon lassen?
     
  3. SwissBigTwin

    SwissBigTwin Mitglied

    Beiträge:
    15.495
    Zustimmungen:
    5.939
    Mitglied seit:
    07.01.2013
    Was willst du damit machen? Was die "Vertrauensfrage" angeht, sagt das ja wohl alles aus... "Neues 4s ohne Rechnung"!
     
  4. eotb33

    eotb33 Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    23.06.2016
    Hab ich mir schon gedacht. Ich hab nachgefragt , ob rechnung oder OVP dabei ist, und als Antwort kam recht wortkarg: "alles was auf den Bildern zu sehen ist." Es gibt ja nur ein Bild.
    Ich würde es als 2. Gerät verwenden, also fürs telefonieren, sms, mails.
     
  5. maccoX

    maccoX Mitglied

    Beiträge:
    10.863
    Zustimmungen:
    2.077
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Neu und ohne Rechnung ist nicht normal.
     
  6. HawkeyePierce

    HawkeyePierce unregistriert

    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    201
    Mitglied seit:
    06.10.2010
    Evtl. doch.

    Meine Frau bekam mit Neuabschluss eines Telekom-Vertrages irgendein Handy. Dieses hat sie verkauft, da sie bereits ein iPhone hatte.

    Zu diesem Telefon lieferte die Telekom keine Rechnung, da es sich um ein subventioniertes Gerät aus dieser Aktion handelte.

    Erst beim Verkauf bekamen wir auf Nachfrage eine Bestätigung der Telekom über Kaufdatum und Garantie, die vom Vertrag unabhängig durch den etwaigen Käufer genutzt werden konnte. Eine Rechnung in diesem Sinne war dies nicht, einen Kaufpreis suchte man darauf vergebens.

    Nichtsdestotrotz sollte man hinterfragen, warum keine Rechnung dabei ist und sich bei Bedarf ein Äquivalent über den Provider besorgen lassen.
     
  7. SwissBigTwin

    SwissBigTwin Mitglied

    Beiträge:
    15.495
    Zustimmungen:
    5.939
    Mitglied seit:
    07.01.2013
    1. Ebay
    2. Altes neues iPhone 4s
    3. Keine Rechnung

    Drei Punkte die dagegen sprechen ;) Glaube kaum, dass dieses 4s aus einer Vertragsverlängerung ist.
     
  8. Gunn

    Gunn Mitglied

    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    279
    Mitglied seit:
    29.08.2005
    Prüf doch einfach die Seriennummer.
     
  9. eotb33

    eotb33 Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    23.06.2016
    Gibt es die Möglichkeit, den Ton bei erfolgreichem Versenden einer sms zu deaktivieren? Iphone komplett auf stumm schalten ist ja nicht zweckmäßig...
     
  10. tamuli

    tamuli Mitglied

    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    882
    Mitglied seit:
    21.07.2014
    gelöscht
     
  11. AppleLiebhaber

    AppleLiebhaber Mitglied

    Beiträge:
    2.345
    Zustimmungen:
    137
    Mitglied seit:
    14.05.2008
    Wie ist das bei einem semi-tethered-jailbreak, müssen nach einem reboot auch die ganzen Tweaks und Cydia-Programme neu heruntergeladen und eingerichtet werden, oder wird der Jailbreak nur benötigt, damit sie funktionieren und sie sich öffnen lassen?
     
  12. Strulf

    Strulf Mitglied

    Beiträge:
    2.933
    Zustimmungen:
    288
    Mitglied seit:
    23.05.2006
    Im aktuellen Fall (Pangu 9.3.3) zweiteres, alle Tweaks und Einstellungen bleiben erhalten und es muss nur neu ausgebrochen werden, damit sie funktionieren. Trotzdem nervig.
     
  13. Jailbreaker

    Jailbreaker Mitglied

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    510
    Mitglied seit:
    19.04.2016
    Stört mich nicht. Dafür läuft der Jailbreak megastabil. Ich habe damit absolut keine Probleme und ich habe viele Tweaks installiert. Bin 100% zufrieden. Einen Neustart mache ich alle Jubeljahre mal. Da kann ich es gut verkraften, wenn ich noch mal eine extra App ausführen muss, damit der Jailbreak neu eingerichtet wird. Ich habe mal die Zeit dieses Vorgangs gestoppt. Inklusive Reboot hat es 1:10 Minuten gedauert. Damit kann ich sehr gut leben. Ich habe die Pangu IPA mit meinen eigenen Entwickleraccount zertifiziert. Damit ist die IPA für ein Jahr signiert. 100% zufrieden. Bin happy, dass es einen Jailbreak für mein iPhone SE mit 9.3.3 gibt.
     
  14. misterbecks

    misterbecks Mitglied

    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    06.11.2004
    Wenn ich das neue iPhone zur Abholung im Apple Store vorbestelle, kann ich es dann auch erst vor Ort bezahlen?
     
  15. orcymmot

    orcymmot Mitglied

    Beiträge:
    3.717
    Zustimmungen:
    1.025
    Mitglied seit:
    25.10.2013
    Habe zwar noch keine Vorbestellung zur Abholung durchgeführt, aber ich könnte mir vorstellen, dass eine Bezahlung vorweg notwendig ist. Sonst würden es vermutlich alle so machen.
    Und wie so häufig, ist eine nicht bezahlte Reservierung für den Verkäufer nichts wert, weil ein Großteil einfach nicht abholen kommt.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...