Der iPhone und spontane Fragen Thread

Diskutiere das Thema Der iPhone und spontane Fragen Thread im Forum iPhone.

1. tombik

tombik Mitglied

Medien:
    1
    Kann das sein, dass diese Einstellung erst mit ios9 kam? Habe wegen JB noch ios8.x auf meinem iPhone.

2. eotb33

eotb33 Mitglied

Kaufberatung: neues IPhone 4s 16gb mit Original Apple Netzteil für 119€ auf einem Kleinanzeigenportal . Ohne Rechnung.(Den Link darf ich ja nicht posten oder?)
    Lieber die finger davon lassen?

3. SwissBigTwin

SwissBigTwin Mitglied

Was willst du damit machen? Was die "Vertrauensfrage" angeht, sagt das ja wohl alles aus... "Neues 4s ohne Rechnung"!

4. eotb33

eotb33 Mitglied

Hab ich mir schon gedacht. Ich hab nachgefragt , ob rechnung oder OVP dabei ist, und als Antwort kam recht wortkarg: "alles was auf den Bildern zu sehen ist." Es gibt ja nur ein Bild.
    Ich würde es als 2. Gerät verwenden, also fürs telefonieren, sms, mails.

5. maccoX

maccoX Mitglied

Neu und ohne Rechnung ist nicht normal.

6. HawkeyePierce

HawkeyePierce unregistriert

Evtl. doch.

Meine Frau bekam mit Neuabschluss eines Telekom-Vertrages irgendein Handy. Dieses hat sie verkauft, da sie bereits ein iPhone hatte.

Zu diesem Telefon lieferte die Telekom keine Rechnung, da es sich um ein subventioniertes Gerät aus dieser Aktion handelte.

Erst beim Verkauf bekamen wir auf Nachfrage eine Bestätigung der Telekom über Kaufdatum und Garantie, die vom Vertrag unabhängig durch den etwaigen Käufer genutzt werden konnte. Eine Rechnung in diesem Sinne war dies nicht, einen Kaufpreis suchte man darauf vergebens.

Nichtsdestotrotz sollte man hinterfragen, warum keine Rechnung dabei ist und sich bei Bedarf ein Äquivalent über den Provider besorgen lassen.

7. SwissBigTwin

SwissBigTwin Mitglied

1. Ebay
    2. Altes neues iPhone 4s
    3. Keine Rechnung

Drei Punkte die dagegen sprechen ;) Glaube kaum, dass dieses 4s aus einer Vertragsverlängerung ist.

8. Gunn

Gunn Mitglied

Prüf doch einfach die Seriennummer.

9. eotb33

eotb33 Mitglied

Gibt es die Möglichkeit, den Ton bei erfolgreichem Versenden einer sms zu deaktivieren? Iphone komplett auf stumm schalten ist ja nicht zweckmäßig...

10. tamuli

tamuli Mitglied

gelöscht

11. AppleLiebhaber

AppleLiebhaber Mitglied

Wie ist das bei einem semi-tethered-jailbreak, müssen nach einem reboot auch die ganzen Tweaks und Cydia-Programme neu heruntergeladen und eingerichtet werden, oder wird der Jailbreak nur benötigt, damit sie funktionieren und sie sich öffnen lassen?

12. Strulf

Strulf Mitglied

Im aktuellen Fall (Pangu 9.3.3) zweiteres, alle Tweaks und Einstellungen bleiben erhalten und es muss nur neu ausgebrochen werden, damit sie funktionieren. Trotzdem nervig.

13. Jailbreaker

Jailbreaker Mitglied

Stört mich nicht. Dafür läuft der Jailbreak megastabil. Ich habe damit absolut keine Probleme und ich habe viele Tweaks installiert. Bin 100% zufrieden. Einen Neustart mache ich alle Jubeljahre mal. Da kann ich es gut verkraften, wenn ich noch mal eine extra App ausführen muss, damit der Jailbreak neu eingerichtet wird. Ich habe mal die Zeit dieses Vorgangs gestoppt. Inklusive Reboot hat es 1:10 Minuten gedauert. Damit kann ich sehr gut leben. Ich habe die Pangu IPA mit meinen eigenen Entwickleraccount zertifiziert. Damit ist die IPA für ein Jahr signiert. 100% zufrieden. Bin happy, dass es einen Jailbreak für mein iPhone SE mit 9.3.3 gibt.

14. misterbecks

misterbecks Mitglied

Wenn ich das neue iPhone zur Abholung im Apple Store vorbestelle, kann ich es dann auch erst vor Ort bezahlen?

15. orcymmot

orcymmot Mitglied

Habe zwar noch keine Vorbestellung zur Abholung durchgeführt, aber ich könnte mir vorstellen, dass eine Bezahlung vorweg notwendig ist. Sonst würden es vermutlich alle so machen.
    Und wie so häufig, ist eine nicht bezahlte Reservierung für den Verkäufer nichts wert, weil ein Großteil einfach nicht abholen kommt.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...