Der iPhone und spontane Fragen Thread

Diskutiere das Thema Der iPhone und spontane Fragen Thread im Forum iPhone.

  1. Thommy84

    Thommy84 Mitglied

    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    09.11.2012
    Ich weiß nicht , aber auf dem Rechner sind die Fotos auch nicht. Die waren auch nicht im Papierkorb. Das ist ja das kuriose
     
  2. maccoX

    maccoX Mitglied

    Beiträge:
    10.580
    Zustimmungen:
    1.900
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Vielleicht hast du das XR so eingestellt das es die HEIF Bilddateien ausgibt, kein aktuelles Win10, wo das bereits kann und dann ist vielleicht irgendwas schief gegangen... wer weis. Hast du kein iTunes Backup?

    Aber am iPhone gelöscht können sie halt eigentlich nur sein wenn Windows sie nach dem Kopiervorgang (der wohl schief lief) auf dem Phone gelöscht hat.
     
  3. ekki161

    ekki161 Mitglied

    Beiträge:
    19.447
    Zustimmungen:
    2.653
    Mitglied seit:
    29.06.2007
    Ja, die Option gibt es dort auch.

    Allerdings wurde hier ja wohl mit dem Explorer und nicht der Fotos.App gearbeitet.

    https://airmore.com/de/iphone-bilder-auf-windows-10-verschieben.html

    Bildschirmfoto 2019-05-17 um 09.06.42.jpg
     
  4. Thommy84

    Thommy84 Mitglied

    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    09.11.2012
    Leider hab ich länger kein Backup gemacht, das ist ja das Problem.

    Aber wie gesagt , auf dem iPhone werden/wurden sie nicht als gelöscht angezeigt. Auch das Programm Dr. Fone findet die Bilder nicht, der hat mir nur welche wiederhergestellt die ich auch auf dem iPhone gelöscht habe
     
  5. Thommy84

    Thommy84 Mitglied

    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    09.11.2012
    Der Apple Support wusste auch keinen Rat :(
     
  6. Thommy84

    Thommy84 Mitglied

    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    09.11.2012
    Bringt es vielleicht etwas, iOS auf eine vorherige Version up zu graden, in der die Bilder noch da waren? Wenn ja wie gehe ich dann vor?
     
  7. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    43.497
    Zustimmungen:
    6.224
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Sowas geht nicht. Zudem wäre das ein Downgrade und kein Upgrade.
    Du kannst höchstens ein älteres Backup, wenn vorhanden, auf die aktuelle Systemversion installieren.
     
  8. Thommy84

    Thommy84 Mitglied

    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    09.11.2012
    Ich meinte ja auch down grade -.-…..in nem anderem Forum wurde mir gesagt, dass man dadurch die Fotos wiederbekommt. Da ich das nicht geglaubt habe, habe ich hier nochmal gefragt. Wenn ich ein Backup hätte, dann hätte ich das ganze Problem nicht und hätte hier nicht gefragt ;)
     
  9. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    43.497
    Zustimmungen:
    6.224
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Die Systemversion hat ja nichts mit den Daten zu tun. Ich vermute sie meinten damit die Wiederherstellung eines Backup.
     
  10. Thommy84

    Thommy84 Mitglied

    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    09.11.2012
    Ne , die wussten das ich kein BackUp hatte
     
  11. Thommy84

    Thommy84 Mitglied

    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    09.11.2012
    Und das kuriose ist ja, hab schon mit nem Programm die Bilder auf dem Rechner wiederhergestellt, aber da sind sie auch nicht bei. Weder auf Rechner , noch auf dem IPhone. Wie vom Erdboden verschluckt

    Auch die Programme, mit denen man "angeblich" Fotos auf dem IPhone wiederherstellen kann, finden diese Fotos nicht
     
  12. ekki161

    ekki161 Mitglied

    Beiträge:
    19.447
    Zustimmungen:
    2.653
    Mitglied seit:
    29.06.2007
    Naja, was auch immer da genau passiert ist, wenn die Bilder überschrieben wurden - musst du den Urlaub nochmal machen und fotografieren. ;)
     
  13. Thommy84

    Thommy84 Mitglied

    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    09.11.2012
    Selbst wenn ich die Fotos auf den PC importiere , ( und das ist ja das was ich versucht habe ) verschwinden die Bilder ja nicht vom IPhone. Hab gerade nochmal alle mit der Windows Foto App importiert und die Bilder sind sowohl auf dem Rechner, als auch auf dem IPhone …. also keine Ahnung was da und vor allem warum passiert ist
     
  14. ekki161

    ekki161 Mitglied

    Beiträge:
    19.447
    Zustimmungen:
    2.653
    Mitglied seit:
    29.06.2007
    Ich dachte, die Bilder wären 'verschwunden'? Oder meinst du jetzt, dass andere Bilder nach Import noch auf dem iPhone sind?
     
  15. Thommy84

    Thommy84 Mitglied

    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    09.11.2012
    „Andere“
     
  16. Chaostheorie

    Chaostheorie Mitglied

    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    1.715
    Mitglied seit:
    05.04.2005
    Wahrscheinlich eine saublöde Frage, aber sie kam am Wochenende auf und ich bin noch nie überhaupt nur auf diese Idee gekommen:

    Die aktuellen iPhones (speziell das XS) sind ja wassergeschützt bis 1/2 Metern und bis zu 30 Minuten. Könnte man mit dem iPhone auch - gute Lichtverhältnisse vorausgesetzt - unter Wasser filmen/fotografieren? Wird es sehr verschwommen sein oder könnten auch halbwegs brauchbare Aufnahmen dabei herauskommen (zumindest gemessen daran, dass es keine Fotoausrüstung für Unterwasserfotografie ist)?

    Wie gesagt, ich habe keine Ahnung und wäre selbst nicht auf so eine Idee gekommen.
     
  17. scarymaster

    scarymaster Mitglied

    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    185
    Mitglied seit:
    28.11.2008
    Da gibts einige Videos dazu auf YouTube, aber prinzipiell funktioniert das. Nur musst du bedenken das der Touchscreen wenn er unter Wasser ist nicht mehr funktioniert & man nur mit der Seitentasten auslösen kann.

    Wie lange das iPhone den Unterwasser Einsatz aber wirklich aushält kann ich dir nicht sagen. Ich wasch es von Zeit zu Zeit unter fliesendem Wasser ab, und in die Badewanne ist es auch schonmal gefallen. Aber mehr Unterwasser Erfahrung habe ich mit dem Xs noch nicht gemacht
     
  18. Chrille610

    Chrille610 Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    07.02.2016
    Wichtig ist noch zu beachten, dass du es nicht im Salzwasser probierst. Die "Dichtheit" wird nur unter Süßwasser garantiert.
     
  19. Chaostheorie

    Chaostheorie Mitglied

    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    1.715
    Mitglied seit:
    05.04.2005
    Danke für die Antworten. Dass es prinzipiell mit Einschränkungen sogar funktionieren könnte, ist wirklich erstaunlich. Werde mich mal bei YouTube nach Beispielvideos umschauen.
     
  20. Tamashii

    Tamashii Mitglied

    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    46
    Mitglied seit:
    12.04.2009
    Ich habe diese Woche 2 Kreditkarten bei Apple Pay eingerichtet.
    Wenn ich nun bezahlen möchte, habe ich dann nach dem Doppel-Drücken auf den Power-Button noch die Möglichkeit auszusuchen, welche Karte ich nutzen will, oder wird automatisch die verwendet, die ich zuletzt genutzt hatte, ohne dass ich das noch beeinflussen kann?
    Ich will das lieber fragen, bevor ich beim ausprobieren mit der falschen Karte zahle...
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...