Der iPhone und spontane Fragen Thread

Diskutiere das Thema Der iPhone und spontane Fragen Thread im Forum iPhone.

1. Strulf

Strulf Mitglied

OK wenn er das gemeint hat - ja das sollte natürlich nicht sein.

2. Tamashii

Tamashii Mitglied

Dieses Verhalten kenne ich eigentlich nur von PowerAmp bei Android. Ist da aber deaktivierbar...

3. dimimac

dimimac Registriert

Hallo

Hab eine frage suche eine App in zwei varianten

Kostenlos

&

Gegen geld

Die anrufe direkt aufnehmen tut

Mfg

4. AgentMax

AgentMax Super Moderator

Nicht möglich auf dem iPhone.

5. Strulf

Strulf Mitglied

Tut’s nur in Cydia geben tun (also auf ausgebrochenen iPhones).

6. Sherry

Sherry Mitglied

7. auti

auti Mitglied

Denkt ihr, Bluetooth gewinnt durch den Wegfall von Klinke beim iphone an Bedeutung und apple wird beim iphone 7 aptx integrieren?

8. Holger721

Holger721 Mitglied

Ich denke eher, sie legen einen Adapter bei.

9. eotb33

eotb33 Mitglied

Hallo,

Ist es möglich, ein iphone 4s mit ios5 nur auf ios8 zu aktualisieren und ios9 zu verhindern oder lädt Apple immer automatisch die aktuellste verfügbare Version herunter?
    Wenn nein: hat man über iTunes die Möglichkeit, eine bestimmte (ältere) Version auszuwählen?

10. noodyn

noodyn Mitglied

Nein, du kannst nur die aktuelle Version installieren, alte Versionen lassen sich nicht mehr installieren. Auch über iTunes geht dies nicht.

11. tombik

tombik Mitglied

Medien:
    1
    Die Fotos, die ich mit meinem i6+ schieße, haben ja die Bildauflösung von 3264x2448.
    Nachdem ich sie mit iTunes - wegsortiert in "Bilder" - mit meinen Geräten - ipadPro, ipad4 und eben das i6+ - synchronisiert habe, werden in den Details (App "ViewExif") unterschiedliche Auflösungen angezeigt: auf den beiden iPads weiterhin die 8MP , auf dem iPhone 6+ nur 3MP (2048x1536).
    Ist das normal oder habe ich irgendwann mit irgendeiner App, irgendeinem Tweak was rumgefummelt?
    Was passiert, wenn ich vom i6+ jetzt Fotos per Email verschicke: ist "die Originalgröße" dann wieder 8MP?

12. geWAPpnet

geWAPpnet Mitglied

Das ist normal, wenn Du die Bilder über iTunes synchronisierst. Diese "alte Funktion" aus der Frühzeit von iOS dient nur zur Ansicht der Fotos auf dem entsprechenden Gerät und deshalb werden die Fotos beim Transfer passend für den Bildschirm konvertiert. Das sind nicht die Originalbilder! Eine echte Fotosynchronisation gibt es nur über iCloud, was aus Apples Sicht die "normale" Art ist, Fotos zwischen Mac und iOS-Geräten auszutauschen.

13. tombik

tombik Mitglied

Medien:
    1
    Vielen Dank für die schnelle Antwort!

14. Strulf

Strulf Mitglied

Auch mal in den iCloud-Einstellungen unter "Fotos" nachsehen, da gibt es eine Einstellung "Laden und Originale behalten". Vielleicht ändert das ja auch was an diesem Verhalten.

15. Sherry

Sherry Mitglied

Stell das hier auch mal rein:

Ich hatte mir das SE gekauft und direkt ein flackerndes Display. Also gestern wieder zurück zum Apple - Store und umtauschen, was sie sofort gemacht haben. Innerhalb von 14 Tagen bekommt man ein neues Gerät (was ich ehrlich gesagt auch ziemlich dreist finde, wenn ich bei Amazon was kaufe, wird auch noch nach 2 Monaten ausgetauscht; hätte ich das mal vorher gewusst!).

Wie auch immer: Hab also das SE gestern umgetauscht und gestern hatte ich im neuen SE in den Einstellungen Buchstabensalat, zwei Reihen Schrift ineinander statt normal untereinander, sodass man gar nicht lesen konnte, was da stand. Auch ruckelte es beim Scrollen in den Einstellungen, aber nur da. Gerät ausgemacht, wieder angemacht, Fehler ist weg. Muss ich das jetzt NOCHMAL umtauschen? Nervt langsam, ewige Gurkerei zum Apple - Laden, da geht ein halber Tag flöten. Versteh das nicht, ich hab seit 2010 Apple - Geräte, die waren ALLE immer TOPP! Kennt jemand das Problem? Soll ich besser nochmal umtauschen gehen?

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...