Der iPhone und spontane Fragen Thread

Diskutiere das Thema Der iPhone und spontane Fragen Thread im Forum iPhone.

  1. Strulf

    Strulf Mitglied

    Beiträge:
    2.933
    Zustimmungen:
    288
    Mitglied seit:
    23.05.2006
    OK wenn er das gemeint hat - ja das sollte natürlich nicht sein.
     
  2. Tamashii

    Tamashii Mitglied

    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    47
    Mitglied seit:
    12.04.2009
    Dieses Verhalten kenne ich eigentlich nur von PowerAmp bei Android. Ist da aber deaktivierbar...
     
  3. dimimac

    dimimac Registriert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.03.2016
    Hallo

    Hab eine frage suche eine App in zwei varianten

    Kostenlos

    &

    Gegen geld

    Die anrufe direkt aufnehmen tut

    Mfg
     
  4. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    43.929
    Zustimmungen:
    6.495
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Nicht möglich auf dem iPhone.
     
  5. Strulf

    Strulf Mitglied

    Beiträge:
    2.933
    Zustimmungen:
    288
    Mitglied seit:
    23.05.2006
    Tut’s nur in Cydia geben tun (also auf ausgebrochenen iPhones).
     
  6. Sherry

    Sherry Mitglied

    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    15.08.2009
  7. auti

    auti Mitglied

    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    18.03.2012
    Denkt ihr, Bluetooth gewinnt durch den Wegfall von Klinke beim iphone an Bedeutung und apple wird beim iphone 7 aptx integrieren?
     
  8. Holger721

    Holger721 Mitglied

    Beiträge:
    3.840
    Zustimmungen:
    1.248
    Mitglied seit:
    16.01.2010
    Ich denke eher, sie legen einen Adapter bei.
     
  9. eotb33

    eotb33 Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    23.06.2016
    Hallo,

    Ist es möglich, ein iphone 4s mit ios5 nur auf ios8 zu aktualisieren und ios9 zu verhindern oder lädt Apple immer automatisch die aktuellste verfügbare Version herunter?
    Wenn nein: hat man über iTunes die Möglichkeit, eine bestimmte (ältere) Version auszuwählen?
     
  10. noodyn

    noodyn Mitglied

    Beiträge:
    11.087
    Zustimmungen:
    2.874
    Mitglied seit:
    16.08.2008
    Nein, du kannst nur die aktuelle Version installieren, alte Versionen lassen sich nicht mehr installieren. Auch über iTunes geht dies nicht.
     
  11. tombik

    tombik Mitglied

    Beiträge:
    409
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    150
    Mitglied seit:
    28.01.2011
    Die Fotos, die ich mit meinem i6+ schieße, haben ja die Bildauflösung von 3264x2448.
    Nachdem ich sie mit iTunes - wegsortiert in "Bilder" - mit meinen Geräten - ipadPro, ipad4 und eben das i6+ - synchronisiert habe, werden in den Details (App "ViewExif") unterschiedliche Auflösungen angezeigt: auf den beiden iPads weiterhin die 8MP , auf dem iPhone 6+ nur 3MP (2048x1536).
    Ist das normal oder habe ich irgendwann mit irgendeiner App, irgendeinem Tweak was rumgefummelt?
    Was passiert, wenn ich vom i6+ jetzt Fotos per Email verschicke: ist "die Originalgröße" dann wieder 8MP?
     
  12. geWAPpnet

    geWAPpnet Mitglied

    Beiträge:
    11.229
    Zustimmungen:
    2.671
    Mitglied seit:
    16.12.2007
    Das ist normal, wenn Du die Bilder über iTunes synchronisierst. Diese "alte Funktion" aus der Frühzeit von iOS dient nur zur Ansicht der Fotos auf dem entsprechenden Gerät und deshalb werden die Fotos beim Transfer passend für den Bildschirm konvertiert. Das sind nicht die Originalbilder! Eine echte Fotosynchronisation gibt es nur über iCloud, was aus Apples Sicht die "normale" Art ist, Fotos zwischen Mac und iOS-Geräten auszutauschen.
     
  13. tombik

    tombik Mitglied

    Beiträge:
    409
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    150
    Mitglied seit:
    28.01.2011
    Vielen Dank für die schnelle Antwort!
     
  14. Strulf

    Strulf Mitglied

    Beiträge:
    2.933
    Zustimmungen:
    288
    Mitglied seit:
    23.05.2006
    Auch mal in den iCloud-Einstellungen unter "Fotos" nachsehen, da gibt es eine Einstellung "Laden und Originale behalten". Vielleicht ändert das ja auch was an diesem Verhalten.
     
  15. Sherry

    Sherry Mitglied

    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    15.08.2009
    Stell das hier auch mal rein:

    Ich hatte mir das SE gekauft und direkt ein flackerndes Display. Also gestern wieder zurück zum Apple - Store und umtauschen, was sie sofort gemacht haben. Innerhalb von 14 Tagen bekommt man ein neues Gerät (was ich ehrlich gesagt auch ziemlich dreist finde, wenn ich bei Amazon was kaufe, wird auch noch nach 2 Monaten ausgetauscht; hätte ich das mal vorher gewusst!).

    Wie auch immer: Hab also das SE gestern umgetauscht und gestern hatte ich im neuen SE in den Einstellungen Buchstabensalat, zwei Reihen Schrift ineinander statt normal untereinander, sodass man gar nicht lesen konnte, was da stand. Auch ruckelte es beim Scrollen in den Einstellungen, aber nur da. Gerät ausgemacht, wieder angemacht, Fehler ist weg. Muss ich das jetzt NOCHMAL umtauschen? Nervt langsam, ewige Gurkerei zum Apple - Laden, da geht ein halber Tag flöten. Versteh das nicht, ich hab seit 2010 Apple - Geräte, die waren ALLE immer TOPP! Kennt jemand das Problem? Soll ich besser nochmal umtauschen gehen?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...