Der iPhone und spontane Fragen Thread

Diskutiere das Thema Der iPhone und spontane Fragen Thread. Der allseits beliebte iPhone und spontane Fragen Thread geht in die erste Runde...

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
46.609
Du hast die Wahl wenn du nach denn drücken nicht direkt an das Zahlgerät hälst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tamashii
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
1.533
Einfach mit dem Finger nach links oder rechts wischen, bevor du die Uhr an das Terminal hälst. Da kannst du die Karte dann auswählen.
 

Tamashii

Mitglied
Mitglied seit
12.04.2009
Beiträge
950
Einfach mit dem Finger nach links oder rechts wischen, bevor du die Uhr an das Terminal hälst. Da kannst du die Karte dann auswählen.
Leider ist das bei mir nicht so, vermutlich, weil meine beiden Karten bei der selben Bank sind. Ich muss unten die andere Karte anwählen.

Trotzdem danke für die Info!
 

Dextera

Mitglied
Mitglied seit
13.09.2008
Beiträge
14.693
Er spricht auch von der Uhr (warum auch immer). Da wischt man links/rechts durch die Karten durch. Auf dem iPhone wählt man unten einfach die andere Karte.
 

Dextera

Mitglied
Mitglied seit
13.09.2008
Beiträge
14.693
Warum interessiert dich das?
 

Tamashii

Mitglied
Mitglied seit
12.04.2009
Beiträge
950
Nuh mal ganz locker, Leute, die Eingangsfrage, „wer denn bitte zwei mal auf seinen Button drücke“ war schon auch etwas provokant und ignorant gestellt - jetzt beruhigen wir uns alle mal wieder bitte! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spatiumhominem

SwissBigTwin

Mitglied
Mitglied seit
07.01.2013
Beiträge
17.066
Wie ich doch TouchID vermisse, seit ich das (moderne) XS max habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: picknicker1971

SwissBigTwin

Mitglied
Mitglied seit
07.01.2013
Beiträge
17.066
Ja, ich ehrlich gesagt auch.
War schon praktisch ein auf dem Tisch liegendes iPhone mit dem Finger entsperren zu können, ohne es zwingend vor‘s Gesicht halten zu müssen :rolleyes:
Nicht nur das... Sonneneinstrahlung ist auch nicht grad der Freund von FaceID, dazu muss ich mehrmals die Woche meinen Entsperrcode eingeben, weil FaceID zu oft versagt.
 

Tamashii

Mitglied
Mitglied seit
12.04.2009
Beiträge
950
Nicht nur das... Sonneneinstrahlung ist auch nicht grad der Freund von FaceID, dazu muss ich mehrmals die Woche meinen Entsperrcode eingeben, weil FaceID zu oft versagt.
Ah, das war mir gar nicht bewusst - ich dachte, alle ca 10-20 mal wird der Code routiniert wieder mal abgefragt :confused:
 

Tamashii

Mitglied
Mitglied seit
12.04.2009
Beiträge
950
Da fällt mir gerade noch so eine spontane Frage ein ;)

Mir wird schon seit einigen Wochen nicht mehr jeden Sonntag automatisiert die Bildschirmzeit der letzten Woche angezeigt - früher war das mal so...
In den Mitteilungs-Einstellungen hat die Bildschirmzeit immer noch alle Rechte, mir Pushnachrichten zu schicken - ist das nur bei mir so oder bekommt ihr wöchentlich Hinweise darauf?

Grüße und schönen Sonntag euch! :dance:
 

Ähnliche Themen

Oben