Der iPhone und spontane Fragen Thread

Diskutiere das Thema Der iPhone und spontane Fragen Thread im Forum iPhone.

  1. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    43.489
    Zustimmungen:
    6.222
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Du hast die Wahl wenn du nach denn drücken nicht direkt an das Zahlgerät hälst.
     
  2. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    12.609
    Zustimmungen:
    7.781
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Warum drückst du nicht einfach 2x den Schalter? ;)
     
  3. festplattenmagier

    festplattenmagier Mitglied

    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    61
    Mitglied seit:
    22.06.2005
    Einfach mit dem Finger nach links oder rechts wischen, bevor du die Uhr an das Terminal hälst. Da kannst du die Karte dann auswählen.
     
  4. Tamashii

    Tamashii Mitglied

    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    46
    Mitglied seit:
    12.04.2009
    Leider ist das bei mir nicht so, vermutlich, weil meine beiden Karten bei der selben Bank sind. Ich muss unten die andere Karte anwählen.

    Trotzdem danke für die Info!
     
  5. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    12.609
    Zustimmungen:
    7.781
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Er spricht auch von der Uhr (warum auch immer). Da wischt man links/rechts durch die Karten durch. Auf dem iPhone wählt man unten einfach die andere Karte.
     
  6. festplattenmagier

    festplattenmagier Mitglied

    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    61
    Mitglied seit:
    22.06.2005
    ... wer drückt denn auf den iPhone 2x den Schalter?!
     
  7. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    12.609
    Zustimmungen:
    7.781
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Warum interessiert dich das?
     
  8. Tamashii

    Tamashii Mitglied

    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    46
    Mitglied seit:
    12.04.2009
    Gibt es denn Alternativen dazu? Ich bin erst seit dieser Woche dabei, folge aber auch Technik-YouTubern und habe noch nichts anderes gesehen, außer vielleicht mit Touch-ID?
     
  9. spatiumhominem

    spatiumhominem Mitglied

    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    646
    Mitglied seit:
    27.06.2017
    Ähm, jeder bei jedem Bezahlvorgang? :noplan:
     
  10. geWAPpnet

    geWAPpnet Mitglied

    Beiträge:
    11.091
    Zustimmungen:
    2.568
    Mitglied seit:
    16.12.2007
  11. horado

    horado Mitglied

    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    387
    Mitglied seit:
    29.10.2007
    Aber nur "jeder" der ein iPhone mit Face-ID sein eigen nennt. :)
    Alle anderen iP-Besitzer meines Wissens eher nicht und das dürften nicht so ganz wenige sein.
     
  12. spatiumhominem

    spatiumhominem Mitglied

    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    646
    Mitglied seit:
    27.06.2017
    Modernes iPhone und iPad halt.
     
  13. horado

    horado Mitglied

    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    387
    Mitglied seit:
    29.10.2007
    Verstehe, wie konnte ich es vergessen, die anderen zählen ja gar nicht. :)
     
  14. spatiumhominem

    spatiumhominem Mitglied

    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    646
    Mitglied seit:
    27.06.2017
    Ne, aber ein Großteil der verkauften iPhones hat halt Face ID und beim iPad wird es bald ähnlich sein.
     
  15. Tamashii

    Tamashii Mitglied

    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    46
    Mitglied seit:
    12.04.2009
    Nuh mal ganz locker, Leute, die Eingangsfrage, „wer denn bitte zwei mal auf seinen Button drücke“ war schon auch etwas provokant und ignorant gestellt - jetzt beruhigen wir uns alle mal wieder bitte! ;)
     
  16. SwissBigTwin

    SwissBigTwin Mitglied

    Beiträge:
    15.302
    Zustimmungen:
    5.801
    Mitglied seit:
    07.01.2013
    Wie ich doch TouchID vermisse, seit ich das (moderne) XS max habe.
     
  17. Tamashii

    Tamashii Mitglied

    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    46
    Mitglied seit:
    12.04.2009
    Ja, ich ehrlich gesagt auch.
    War schon praktisch ein auf dem Tisch liegendes iPhone mit dem Finger entsperren zu können, ohne es zwingend vor‘s Gesicht halten zu müssen :rolleyes:
     
  18. SwissBigTwin

    SwissBigTwin Mitglied

    Beiträge:
    15.302
    Zustimmungen:
    5.801
    Mitglied seit:
    07.01.2013
    Nicht nur das... Sonneneinstrahlung ist auch nicht grad der Freund von FaceID, dazu muss ich mehrmals die Woche meinen Entsperrcode eingeben, weil FaceID zu oft versagt.
     
  19. Tamashii

    Tamashii Mitglied

    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    46
    Mitglied seit:
    12.04.2009
    Ah, das war mir gar nicht bewusst - ich dachte, alle ca 10-20 mal wird der Code routiniert wieder mal abgefragt :confused:
     
  20. Tamashii

    Tamashii Mitglied

    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    46
    Mitglied seit:
    12.04.2009
    Da fällt mir gerade noch so eine spontane Frage ein ;)

    Mir wird schon seit einigen Wochen nicht mehr jeden Sonntag automatisiert die Bildschirmzeit der letzten Woche angezeigt - früher war das mal so...
    In den Mitteilungs-Einstellungen hat die Bildschirmzeit immer noch alle Rechte, mir Pushnachrichten zu schicken - ist das nur bei mir so oder bekommt ihr wöchentlich Hinweise darauf?

    Grüße und schönen Sonntag euch! :dance:
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...