Der iPhone und spontane Fragen Thread

Wie kann ich feststellen, ob auf dem iPhone ein Kurzschluss ist ?
Hintergrund ist folgender. Mein Kollege hat einfach in seinen Akku gestochen (weil sein Display Schrott ist ).
Nun habe ich das Display und den Akku gewechselt. Nix passiert seit dem, es wird nix angezeigt.
 
Ist zwar nicht direkt iPhone aber vll kann trotzdem jemand helfen.
Hab ein gebrauchtes ATV4 gekauft, ich kann mich in iTunes & AppStore anmelden mit meiner Apple ID, iCloud jedoch nicht, da kommt immer "unable to sign in because of a problem communicating with icloud apple tv". Jemand ne Idee woran es liegen kann? Neues tVOS ist drauf, habs auch komplett auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, mich auch vom iTunes Store abgemeldet und wieder angemeldet...es möchte nicht. An meinem Apple TV4k kann ich mich komischerweise an und abmelden bei iCloud. Bin etwas ratlos..
 
Jemand eine Idee wie ich die 2x iMac Einträge hier raus bekomme? Mir reicht eigentlich nur ein iPad und ein iMac.
 

Anhänge

  • FC645F5C-19CE-4A89-A1D2-AACE9D3EAFD1.png
    FC645F5C-19CE-4A89-A1D2-AACE9D3EAFD1.png
    40,1 KB · Aufrufe: 145
Wenn eine WhatsApp-Pushnachricht eintrifft und diese dann über Forcetouch quasi auf dem Sperrscreen „geöffnet“ wird, wird die Nachricht dann als gelesen markiert oder muss sie dazu in der App geöffnet werden? Wie sieht es aus, wenn die Nachricht auf der Apple Watch angezeigt wird?
 
Gibt es mittlerweile vernünftige Backup-Lösungen, also einen USB-Stick/Festplatte oder von mir aus per WLAN? Hauptsächlich geht es um den Transfer von Fotos als Alternative zur Cloud. Die Lösungen, die ich noch aus der Vergangenheit kenne, waren teils durch katastrophale Apps mehr schlecht als recht.

Mal ganz davon abgesehen, dass ein USB-Stick für Backups weniger gut geeignet ist.
 
Gibt es mittlerweile vernünftige Backup-Lösungen, also einen USB-Stick/Festplatte oder von mir aus per WLAN? Hauptsächlich geht es um den Transfer von Fotos als Alternative zur Cloud. Die Lösungen, die ich noch aus der Vergangenheit kenne, waren teils durch katastrophale Apps mehr schlecht als recht.

Mal ganz davon abgesehen, dass ein USB-Stick für Backups weniger gut geeignet ist.
Ein wenig genauer, was du wie wohin backupen willst wäre nicht schlecht.
 
Am einfachsten auf eine externe Festplatte, z.B. mit ChronoSync, CCC oder ähnlichen Apps.
 
Also ohne Computer, externe Festplatte oder NAS wird's schwierig, wenn auch eine Cloud nicht erwünscht ist.
 
Meine Mutter war nämlich im AppleStore und die haben ihr den Flo ins Ohr gesetzt, dass es dafür so USB-Sticks gibt. Und ich war der Meinung, zumindest kenne ich das so von früher, dass das eher schwierig ist. Ich will nur vermeiden, dass jetzt für 50 Euro so ein Schrott USB-Stick gekauft wird, mit dem sie dann nichts anfangen kann (zum direkt anschließen ans iPhone).
 
Hi,

kurze frage, gab es das Iphone 7 auch mit 64GB? bei Apple direkt gibts das nur mit 32GB bzw. 128GB

Danke
 
Nein, das IPhone 7 gab es mit 32 GB, 128 GB und 256 GB.
Das 256 GB gibt es neu bei Apple nicht mehr zu kaufen, nur noch als Austauschgerät .
Die Farben Jetblack und Product RED wurden auch gestrichen.
 
Danke schonmal für eure Antworten.
Mir kam die Frage nur auf, weil meine Frau sich ein neues Handy besorgen musste und bei Kleinanzeigen hin und wieder mal Iphone 7 mit 64GB auftauchen.
Hatte nie was davon gehört und auch bei Apple nix gefunden. Betrugsmasche oder unwissenheit? Man weiss es nicht.

Jedenfalls nochmal Danke Leute, jetzt bin ich wieder ein stück schlauer :D

Gruß Sascha
 
Hallo Leute,

nachdem sich reproduzierbar im iPhone5C immer wieder der Stecker unterm Blech löst, sodass dann das Display aussteigt, tippe ich auf den fehlenden Schaumstoff auf dem Connector. Kann man das irgendwie ersetzen? Ich finde keine passenden im Netz für das 5er. Oder hat jemand eine andere Idee? Klebeband oder Papier will ich jetzt wegen der Hitze nicht nehmen.
 
eben bemerkt:

ich bin am iPhone telefonisch nicht erreichbar, wenn das ipad ausgestellt ist. Selber anrufen, iMessages senden/empfangen geht.

Wo ist bitte der Knopf, dass ich auch ohne ipad erreichbar bin?

vielen Dank!
 
eben bemerkt:

ich bin am iPhone telefonisch nicht erreichbar, wenn das ipad ausgestellt ist. Selber anrufen, iMessages senden/empfangen geht.

Wo ist bitte der Knopf, dass ich auch ohne ipad erreichbar bin?

vielen Dank!

Das kann ich so nicht bestätigen. Ob das iPad an oder aus ist sollte da keine Rolle spielen.
 
Zurück
Oben Unten