Der iPhone und spontane Fragen Thread

So siehts aktuell aus...
Du musst in diesem Dialog dem 5er Netzwerk einen eigenen Namen geben. Dann kannst Du die Geräte gezielt mit 5er oder 2,4er verbinden. Komplett abschalten kannst Du das 2,4er nicht.
 
Hi , ich habe aus Versehen für das falsche Gerät eine Rückerstattung / Retoure gefordert 0,0 Kann ich das rückgängig machen oder einfach die gesetzte Frist zur Rücksendung auslaufen lassen?

Apple Hotline ist ja bis Montag nicht mehr zu erreichen.
 
Einfach verstreichen lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LoveU
Synchronisiere meine Bilder über iTunes lokal auf das iPhone. Habe alle RAW-Bilder in einen Ordner auf der NAS liegen. iTunes erstellt offensichtlich aus den RAWs vor dem Syncen einen Ordner mit Vorschaubildern.
Frage, wenn ich jetzt demnächst 20 neue Bilder auf die NAS sende, erkennt das iTunes, erstellt es dann automatisch neue Vorschaubilder und synct diese 20 Bilder auf das iPhone? Ich hoffe man muß dann nicht immer wieder komplett alle 20.000 Bilder syncen wegen den 20 neuen...
iCloud möchte ich nicht nutzen da ich schon mit Capture One arbeite und die Fotos App somit für mich rausfällt.
 
Welche Konsequenzen hat es, wenn man "Telefon" unter Mobiles Netz abstellt?
Wofür braucht das Telefon mobiles Netz?

9f79b3-1537895990.jpg
 
Ich werde laufend nach dem Öffnen einer App auf dem iPhone nach dem Passwort gefragt. Wie kann man das denn abschalten?
 
Welche Konsequenzen hat es, wenn man "Telefon" unter Mobiles Netz abstellt?
Wofür braucht das Telefon mobiles Netz?

9f79b3-1537895990.jpg
Schalte es mal aus, Dein Kontaktverhalten wird sich zwangsläufig stark ändern :D
 
Schalte es mal aus, Dein Kontaktverhalten wird sich zwangsläufig stark ändern :D
Nein, da ändert sich gar nichts, denn zum Telefonieren braucht man keine mobilen Daten (und um die geht es, denn es steht ja 1,1 MB dahinter). Würde mich auch interessieren, wofür dieses Volumen verbraucht wurde.
 
Vielleicht wird das für FaceTime-Anrufe benötigt.
 
Sollten Anruflisten Sync und Visual Voicemail sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Strulf
Nochmal zurück zu der andauernden Nachfrage mein Apple Passwort beim Start einer App einzugeben. Wie kann ich das denn abschalten?
 
Frage zu Airplay 2 und der YouTube App auf dem iPhone:

Ich würde gerne das Video auf dem iPhone sehen und den Ton über Airplay 2 auf meinem Sonos One abspielen. Leider wird nach der Verbindung mit dem Sonos das Video mit dem Hinweis überblendet, dass das Video über den Sonos abgespielt wird.... ja, aber doch nicht das Bild!
Was kann ich tun?
 
Wo hast du das Airplay denn aktiviert? Eventuell hilft es was nur Audio zu starten.
Oder Sonos meldet sich fälschlicherweise auch als Video Empfänger.
 
dein vorhaben mit den vorhandenen optionen überdenken
 
dein vorhaben mit den vorhandenen optionen überdenken

https://blog.sonos.com/de/airplay-is-here/

Zitat:
Mit AirPlay kannst du Videos über Apps wie YouTube, Netflix und so weiter ansehen und den Sound in deinem ganzen Zuhause über Sonos laufen lassen.

Mach es dir mit deinem iPad und einer Folge deiner Lieblingsserie im Bett gemütlich. Dein Sonos One (oder noch besser: ein Stereo-Paar) sorgt für atemberaubenden Klang.

Zitatende.

(Falls ich gemeint war)

Bei mir sieht es dann so aus wie im Anhang. Ist leider nicht wegklickbar oder verschwindet nach einiger Zeit.
 

Anhänge

  • IMG_9888.PNG
    IMG_9888.PNG
    220 KB · Aufrufe: 166
Hallo,
Passt eine Lederhülle vom iPhone X auch für ein iPhone Xs ?
 
Zurück
Oben Unten