Der iPhone und spontane Fragen Thread

Ein weiteres kleines Problem. Würde gern Bilder zeigen, aber nicht von mir auf der ATV via AirPlay. Das alte 3G unterstützt es ja nicht mehr. Also alle Bilder bei mir. Da es nicht meine Bilder sind, möchte ich sie nicht in meine iPhoto Bib einpflegen.

Mit welchem App oder Workaround schaffe ich es aber nun, die Bilder zu streamen? Habe die Bilder in die Dropbox geladen, leider hat die Dropbox App keine AirPlay Funktion dabei.
 
Ja. Ganz normal als Laufwerk über Arbeitsplatz oder Windows-Explorer zugreifen. Es gehen nur selber aufgenommene Fotos oder Filme. Weitere Inhalte werden nicht angezeigt. Als Standard sollte (zumindest unter XP) bei Anschluss auch ein Pop-Up erscheinen und fragen was passieren soll (z.B. den Ordner öffnen).

Bei Vista und 7 auch
 
Salut! iPhone 3GS - Verbindung zu einem wifi funktioniert nicht mehr. Laut admin des wifi ist die einzig Lösung, das wifi aus den bekannten networks zu löschen. Das geht aber nicht, wenn man nicht mit dem wifi verbunden ist, was ja nicht funktioniert. Also nochmal kurz: Wie entferne ich ein wifi aus der Liste? (Auf Englisch heisst das "forget wifi")
 
Klinkenbuchse leuchtet beim iPhone 4

Da ich mein erstes iPhone leider verloren hab, "musste" ich mir ein neues zulegen und habe dann abends festgestellt, dass die Klinkenbuchse bei eingeschaltetem Display leuchtet :cool:
Kennt noch jemand dieses Phänomen?
 
Mein iTunes startet nicht mehr automatisch, wenn ich mein iPhone 3GS anschließe. Der Haken ist gesetzt und Apperture startet (dort ist der Haken auch gesetzt). Da das sowohl unter Snow Leopard als auch unter Leopard passiert schließe ich das OS mal aus. Hat jemand eine Lösung für das Problem?

Danke schonmal.
 
Auch ne kurze & knappe Frage:

iTunes Mediathek auf Rechner A (Musiksammlung) ; MacBook "B" spielt Musik ab.
Klappt prima. Jetzt synchroniert mein Mac aber auch mein iPhone.
Eine Datenbank pro Handy ; ergo muss ich bisher immer alle Alben von Hand von A nach B kopieren die ich auf's iPhone haben will.

Meine Frage: Kann ich die Titel per Mediathek auch irgendwie auf das iPhone über B bekommen ; so dass das kopieren der Daten weg fällt?
 
Preis iPhone 4 8GB

kurze Frage:

was würdet ihr tippen was das iPhone 4 8GB kosten wird? Bei Apple im Store stehts ja für 519€. Aber selbst das 2 Jahre alte 3GS hatte Apple bis vor Kurzem noch für den gleichen Preis verkauft (glaub ich). Und das gabs ja bekanntermaßen schon um einiges billiger, selbst bei o2. Da wars glaub ich bei 361€. Meint ihr den Preis kann man jetzt für das "neue", abgespeckte iPhone 4 auch erwarten??

Gruß
Embee
 
Habe am Dienstag mein iPhone zur Reparatur eingeschickt. Vorher natürlich schön alles synchronisiert. Heute kam es wieder, habe es aus dem Backup wiederhergestellt. Jetzt sind alle Kontakte, SMS und Fotos weg. Habe es jetzt schon 2x wiederhergestellt und aus dem Backup aufgesetzt und es fehlt immernoch. Weiß echt keinen Rat mehr. Betriebssystem ist Windows XP, neueste iTunesversion. Original Firmware.
 
Wo kann ich denn die Datenbank von WebApps auf dem iOS löschen, suche mir schon seit ner Stunde nen Wolf…

Das müsste doch in den Einstellungen zu Safari sein, oder?
 
Frage: iPhone3GS/Sync/Lesezeichen

Salut. Habe einen clean install von Lion gemacht. Ich Idiot habe aber vergessen ein Backup von meinen Lesezeichen (Safari) zu machen. Diese sind aber noch auf meinem iPhone. Frage: Wie bekomme ich diese vom iPhone in mein Safari? Einfach syncen?

Danke!
Jan
 
… kann mir hier niemand helfen? Frage unverständlich? Falsches Forum?

Aus dem ApfelTalk Forum:
UND ES GEHT DOCH!!!!!

Man muss unter Infos den Haken bei "Safari Lesezeichen synchronisieren" setzen, aber unter "Erweitert" den Haken weglassen. Anschließend hat man die Möglichkeit auszuwählen, ob man die "Infos ersetzen" oder "Infos zusammenführen" will. Saugeil! Alle meine 1284 Lesezeichen sind wieder an Ort und Stelle.

Ich hab es einfach mal versucht und es funzt.

Ich gebe keine Garantie das es funktioniert
 
Mal ne kurze Frage zwischendurch. Lohnt es sich noch vom iPod 3G auf ein iPhone 3GS umzusteigen oder wird dieses in naher Zukunft nicht mehr unterstützt?
 
So in der Art schaut es aus. Es ist zwar ein Produkt für längere Zeit, möchtest Du aber immer die neuste Software, solltest Du nach Ende des 2. Jahres langsam Gedanken drüber machen, wie es evtl mit einem neuen iPod wäre.
 
Gut okay, danke für eure Hilfe :)
Werde dann bis nächstes Jahr warten und mir dann wsl. das iPhone 5 zulegen.
 
Zurück
Oben Unten