Frage zu Nutzung von VPN mit dem iPhone, um die neue App "Threads" runterzuladen

Ampyx

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2015
Beiträge
73
Reaktionspunkte
3
Liebe Mac-User, ich benutze seit langem VPN auf meinem iMac. Das ist nicht kompliziert. Aber ich habe noch nie VPN auf meinem iPhone verwendet. Was muß ich tun, um mit VPN die neue App "Threads" im App-Store downloaden zu können? Ich wäre sehr dankbar für Tipps bei diesem brandaktuellen Thema. 🙏🏻
 
Ich nehme an es geht um das Instagram dings. Gibts das nur für US-Bürger? Dann brauchst du ein US Konto des Appstores, ein VPN hilft dir da nichts. Du kannst die App aber so herunterladen und mit altstore installieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ampyx und dg2rbf
Nur bedenke vorher, dass wenn du bei threads angemeldet sein solltest, du bei nicht gefallen und beabsichtigter Abmeldung von threads.
auch deinen Instagram-Account löschen lassen müsstest. Das ist die Krux des Zuckerbergs.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux, genexx, Ampyx und 2 andere
Ich nehme an es geht um das Instagram dings. Gibts das nur für US-Bürger? Dann brauchst du ein US Konto des Appstores, ein VPN hilft dir da nichts. Du kannst die App aber so herunterladen und mit altstore installieren.
Danke für die Infos, Leute. Hab dazu einige Fragen: 1. Wie komme ich an ein amerikanisches Konto des Appstores, wenn ich beim deutschen Appstore seit vielen Jahren angemeldet bin? 2. Was ist altstore und wie kann ich es nutzen?
 
Auf Golem.de steht ein bisschen mehr dazu. Thread ist tatsächlich immer an einen Instagram-Account gebunden.

So installiert ihr Instagrams Threads-App schon heute auch in Deutschland
https://www.golem.de/news/threads-d...-klon-nicht-nach-deutschland-2307-175606.html
3. Frage: Wie geht man vor, wenn man eine Fake-Handynummer für die Anmeldung braucht? Wie integriert man so etwas ins eigene iPhone, ohne dass es danach zum Chaos mit der echten Nummer kommt? 🤔
 
Die Deutschen und ihr heiß geliebter Datenschutz. :D Es ist immer wieder zum totlachen.. @TE Ich habe es mit einer US-Apple ID laden können und Threads funktioniert einwandfrei bei mir. Die Anleitung aus #5 funktioniert, denn genau so habe ich es auch gemacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ampyx und dodo4ever
Die Deutschen und ihr heiß geliebter Datenschutz. :D Es ist immer wieder zum totlachen.. @TE Ich habe es mit einer US-Apple ID laden können und Threads funktioniert einwandfrei bei mir. Die Anleitung aus #5 funktioniert, denn genau so habe ich es auch gemacht.
Vielleicht hört sich die Frage dumm an, aber ich weiß es wirklich nicht: Wie komme ich an die US-Apple ID, wenn ich schon im deutschen App-Store angemeldet bin? 🤔
 
Was haben nur alle mit diesen Scheiss Messanger ? Vorher heult alles rum böses Facebook böses WhatsApp und nun ist jeder Skandal vergessen. Ab zu Thread weil 100 Millionen davon 60 Millionen Influenzer es vor jodeln. Ich installiere diesen Dreck nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Günther J
Zurück
Oben Unten