Der iPhone und spontane Fragen Thread

Damit man nicht auf die Idee kommt Navigon im Netz zu laden und dann ab 1GB gedrosselt wird. Da hat man dann den Salat.
Sicherlich auch ne Schutzmaßnahme, dass das iPhone nicht heiß läuft.
 
Haha ja gut 1GB ist echt bisschen viel, aber bis 50-100MB sollte das schon funktionieren ... Naja egaaaal muss ich halt warten, bis ich Zuhause bin.
 
Damit man nicht auf die Idee kommt Navigon im Netz zu laden und dann ab 1GB gedrosselt wird. Da hat man dann den Salat.
Sicherlich auch ne Schutzmaßnahme, dass das iPhone nicht heiß läuft.
Wenn man den Default bei 20 MB belässt und die Grenze aber in mehreren Stufen manuell ändern könnte, wären doch alle zufrieden. Außerdem könnte man vor dem Download deutlich auf die Größe hinweisen und während des Downloads die bisher heruntergeladene Menge anzeigen. Natürlich muss es auch jederzeit möglich sein, den Download komplett abzubrechen. Es gibt doch weltweit sehr unterschiedliche Datenverträge. Da kann auch irgendwo 1 GB finanziell kein Problem sein. Ich hoffe, das wird in zukünftigen iOS-Versionen noch flexibler.
 
Mir wäre es auch lieber, wenn man es manuell einstellen könnte. Ist aber nicht so und es sieht zur Zeit nicht danach aus, das sich daran was ändert. Auch nicht mit iOS 5.
 
spontane Idee - mit 2 iPhones kann man es machen.
Das eine stellt dem anderen per Hotspot
eine WLAN Verbindung zur Verfügung
und danach andersrum - müsste doch klappen oder ?
 
Jup, es ist ja dann Wlan, aber wer schleppt 2 iPhones mit sich rum.

...(und ja, klar könnte evtl ein Freund/Freundin Ihr iPhone mit haben)
 
Sehr geehrter Damen und Herren,

Ich habe eine Frage zu der PC Synchronisation mit meinem iPhone, und zwar: kann ich mein iPhone mit einem Passwort schützen, bevor es sich mit iTunes synchronisiert?
Also sprich vor einem unbefugtem Zugriff und einer möglichen Löschung meiner Daten?

Danke im Vorraus!
 
Vor dem Syncen kann ich Dir grad nicht sagen. Du kannst aber generell einen Lock einbauen, bevor man überhaupt auf den Homebildschirm kommt.

Dafür unter: Einstellungen -> Allgemein ->Code Sperre und dann aktivieren, 4-stelligen Code aussuchen und fertig.
 
Ja das habe ich ja schon gemacht aber ich habe eben Angst dass jemand wenn er das iPhone geklaut hat einfach via iTunes ein Software update drüberbügeltumd dann das iPhone nicht mehr auffindbar ist oder ähnliches
 
So, hab grad mal geguckt, bei iTunes steht keine Option für das was Du vor hast, wenn das iPhone angeschlossen ist. Jedenfalls sehe ich keine.
 
Okay Dankeschön für deine Initiative xD
Ist ja echt ein cooles Forum hier!
 
Nur als Ergänzung, anstelle der vier Zahlen lassen sich auch Zeichenkombinationen im Lockscreen eingeben. Das könne dann bis zu 16 Stellen werden wenn ich nicht irre.
 
Hallo, habe ein iPhone G4 erstanden - und stelle daheim fest, dass ich mit Tiger das Teil nicht in die Gänge bekomme, weil dort nicht die erforderliche iTunes-Version läuft. Mein Rechner ist ein G5 mit PowerPC-Prozessor. Ich habe eben versucht, auf der Apple-Seite OS 10.5 zu finden, damit ich unter diesem Betriebssystem dann die neue iTunes-Version installieren kann. Gibt es das denn gar nicht mehr? OS 10.6 benötigt Intel. Es kann doch wohl nicht sein, dass ich mir jetzt auch noch einen neuen Rechner kaufen muss?
 
Zuletzt bearbeitet:
Man man... woher sollte das irgendjemand wissen??
 

Anhänge

  • iStock_000010451527XSmall_Wahrsagerkugel.jpg
    iStock_000010451527XSmall_Wahrsagerkugel.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 106
na das is ja mal ne Antwort. Das is doch ein Forum oder? Da darf man auch Fragen stellen oder? Egal vergesst es gibt ja noch andere Apple Foren, wo man freundlicher behandelt wird.
 
Meine Güte... woher soll man den Wissen was es kosten soll?
Überleg doch bitte erstmal bevor du solche Fragen stellst.
 
Zurück
Oben Unten