Der iPhone und spontane Fragen Thread

Naja ich persönlich würde lieber warten, bis das 4S hier im Forum angeboten wird. Allein schon wegen der verbesserten Funktionen. Wenn du allerdings darauf verzichten kannst und eher auf das Geld achtest, würde ich warten bis die Preise fürs 4rer noch ein wenig sinken.
 
Hallo Leute,

habe mir letzten Donnerstag das Iphone 4 gekauft ( Simlock frei ab Werk ). Als Anbieter habe ich medion-mobile ( Aldi-talk ) . Jetzt ist bei mir folgendes Problem aufgetreten: Das Iphone sagt mir, dass das Moblie Datennetzwerk nicht aktiviert werden konnte, d.h. ich habe keinen Empfang. Allerdings betrifft dies nur meinen Wohnbereich und Orte der Umgebung. Als ich am Wochenende in Holland war, hatte ich keinerlei Probleme mit dem Netz ...
Liegt das am Iphone oder am Anbieter? Freunde von mir, die auch medionmobile mit dem iphone benutzen haben dieses Problem jedoch nicht..
Merkwürdige Sache.. Würde mich über Hilfe freuen.
 
Würde sagen Anbieter, wenn es sonst in Holland klappt, kann es ja schlecht am iPhone liegen.
 
Aber warum bin ich dann der einzige hier, der mit dem Anbieter keinen Empfang hat?
 
Was klappt in Holland?
Ich hoffe nur telefonieren, sonst wird´s teuer.
 
Hab generell keinen Empfang. Zumindest nicht in meinem Ort, in anderen Orten kanns klappen.
 
Ich sollte vielleicht mal ne andere Sim-Kartre versuchen, dann werde ich sehen, obs am Iphone liegt..
 
Ist das iPhone nun schöne ausverkauft oder noch gut verfügbar? Irgendwie liest man dazu ja nicht viel. Hat Apple es endlich mal geschafft genügend Geräte zum Marktsättigung zu liefern?
 
wenn man den original apple iphone 4/4s bumper benutzt, welches dock funktioniert da von apple?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie viel kann man für ein 1 Jahr alte iphone4 32GB in sehr gutem Zustand noch verlangen?
 
Kennt jemand irgendne Seite, wo es mal Benutzerbilder des iPhone 4S gibt? Also so richtige Fotos aus der Benutzung.
Nicht immer dieses nachbearbeiteten Apple Fotos, die alle großen Testberichte verwenden.
 
Such doch zB auf Flickr nach iPhone4S Bildern.
 
Hatte gestern Probleme beim syncen mit iTunes. Er hat alles ganz normal gestartet, Backup erstellt etc. Und dann stand nur noch da: "Warten bis Objekte kopiert sind". Die Meldung ging auch nicht weg. Habe es extra mind. 1 Stunde dran gelassen. Hatte das schonmal jemand oder weiß wie ich das Problem lösen kann?
 
Wo ist genau der Unterschied zwischen der schnellen Aufladung (100%) und der vollständigen. Das iPhone bzw. der Akku kann ja "schnell" aufgeladen werden bis er 100% anzeigt, aber letztend hat er dann nicht wirklich seine neue maximale Kapazität erreicht. Was also sind dann 100% eher 90%???
 
Die Schneladung geht bis ca. 80% und dann ladet der Akku langsamer weiter bis er voll ist.
 
Ok habe gerade das App BatteryDoctor geladen und dort hat er nun schnell bis 100% geladen und hat die vollständige Aufladung durchgeführt, obwohl er schon bei 100% war. Daher wollte ich das gerne genau wissen.
 
Ok habe gerade das App BatteryDoctor geladen und dort hat er nun schnell bis 100% geladen und hat die vollständige Aufladung durchgeführt, obwohl er schon bei 100% war. Daher wollte ich das gerne genau wissen.

Die App kann gar nix.

Sie kann nur Daten wiedergeben die das OSx auch ausgibt.
 
hat noch jemand das Problem beim 4S das GMX mailaccounts nicht abgerufen werden können, wenn man nicht im WLAN ist?

im WLAN geht dies problemlos, wenn 3G aktiv dann kommt immer die fehlermeldung "benutzername oder kennwort seien falsch".
 
Zurück
Oben Unten