Der Ich suche eine iOS-App... Thread 2

Woher nimmst du die info mit den 3 Tagen? Oder hast du da deine Statistik zurückgesetzt?
Will man das wirklich sauber monatlich mit seinem Abrechnungszeitraum haben, muss man das wirklich immer zurücksetzen. Und Wifi ist da natürlich nicht abgebildet unter Einstellungen - Mobilfunk. Und da siehst du ganz unten auch, wann du es das letzte Mal zurück gesetzt hast.
 
Sauber muss es nicht sein. Ungefähr würde es ja reichen.

Zurückgesetzt wurde es das letzte mal am 9/4/20. Vertragsstart. Jetzt verstehe ich das :iD: ohne wlan!

Dann rechne ich einfach 1,3 TB durch 42 Monate und habe meinen ungefähren monatlichen Datenverbrauch, sprich 31GB.

Verstanden. Und bei den Apps sehe ich wieviel draufging. Aber ich müsste, um Details zu haben, das reseten und dann Tracks. Anders geht es nicht?
 
Resetten, stimmt. Hab mich nicht damit beschäftigt, ob man das irgendwie mit Shortcuts automatisieren könnte - aber ich hatte damals einfach ne monatliche Erinnerung (synchron mit meinem Abrechnungszeitraum beim Tarifanbieter) zum resetten, damit ich wusste, wie viel genau ich im Monat noch übrig hab. Aber nachdem ich sowieso nie das Limit erreichte wars mir wurscht, letzter Reset war bei mir offenbar 2017 :crack:
 
Dann rechne ich einfach 1,3 TB durch 42 Monate und habe meinen ungefähren monatlichen Datenverbrauch, sprich 31GB.
Wird Dir sowas nicht in der App Deines Mobilfunkbetreibers angezeigt? Also in der o2-App zeigt es mir exakt den Verbrauch im aktuellen Monat an macht sogar eine Voraussage zum Verbrauch bis Ende des Monats auf Basis meines üblichen Verbrauchs.
 
An die hab ich nicht gedacht. Ich wollte aber auch eigentlich die letzten Monate wissen. Wegen neuen Vertragsabschluss. Ich schau mal, was die VF-App bietet.
 
Ich möchte bestimmte Einheiten häufiger mal ineinander umrechnen. Da iOS jetzt ja theoretisch interaktive Widgets hat: gibt's schon einen Einheitenumrechner (oder "Taschenrechner") mit einem Widget für diese Funktion?
 
Ich möchte bestimmte Einheiten häufiger mal ineinander umrechnen. Da iOS jetzt ja theoretisch interaktive Widgets hat: gibt's schon einen Einheitenumrechner (oder "Taschenrechner") mit einem Widget für diese Funktion?
Nicht ganz das was du suchst: Ich Nutze Spotlight dafür.
Aber eine App mit Widget wo ich Einheiten die ich oft umrechne hinterlegen könnte wäre schon echt was.
1695108064062.png
 
Ich suche eine Einkaufslistenapp mit WebDAV Unterstützung zum synchronisieren. Aktuell nutze ich noch bring und möchte aus Datenschutzgründen wechseln.
 
Ich suche eine Einkaufslistenapp mit WebDAV Unterstützung zum synchronisieren. Aktuell nutze ich noch bring und möchte aus Datenschutzgründen wechseln.

Ob sie eine WebDAV-Unterstützung hat weiß ich nicht, aber mit der App pon bin ich sehr zufrieden, seit ich mich ebenso von bring verabschiedet hatte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: warnochfrei und troubadix2004
Ja, Pon ist wirklich gut! Was fehlt, sind Austausch-/Sync-Möglichkeiten über die Apple-Welt hinaus. Ein Web-Zugang würde da schon reichen.

An den OP: Warum WebDAV?
Habe aktuell Nextcloud für mich entdeckt und kann die auch über WebDAV ansprechen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sascha.K und rvale
Ich suche eine TV Programm App in der angezeigt wird ob eine Sendung in Dolby Digital ausgestrahlt wird oder nicht .. idealerweise kann man sogar danach filtern.
 
Hallo,

gibt es eine gute kostenlose Alternative zur App Focos ?

Focos wurde nun leider gänzlich auf Abo umgestellt, sodass selbst bisherige Nutzer kein Bild mehr nach der Bearbeitung speichern können.

Danke und Grüße
Touchman
 
Hallo,

gibt es eine gute kostenlose Alternative zur App Focos ?

Focos wurde nun leider gänzlich auf Abo umgestellt, sodass selbst bisherige Nutzer kein Bild mehr nach der Bearbeitung speichern können.

Danke und Grüße
Touchman
Ich kenne jetzt nicht den vollen Funktionsumfang aber Änderung der Tiefenschärfe können aktuelle iPhones auch ohne zusätzliche App
 
Focos wurde nun leider gänzlich auf Abo umgestellt, sodass selbst bisherige Nutzer kein Bild mehr nach der Bearbeitung speichern können.
Das ist bei mir nicht. Ich hatte sie aber auch bezahlt, ich meine per einmaligen InApp-Kauf. Hattest du die App denn kostenlos benutzt?
 
Ich kenne jetzt nicht den vollen Funktionsumfang aber Änderung der Tiefenschärfe können aktuelle iPhones auch ohne zusätzliche App

Aber FOCOS kann mit enormer Genauigkeit auch ältere , aber vor allem nicht mit dem iPhone aufgenommene Fotos nachträglich bearbeiten.

Darum geht es mir.
 
Zurück
Oben Unten