Der Ich suche eine iOS-App... Thread 2

Das ist bei mir nicht. Ich hatte sie aber auch bezahlt, ich meine per InApp-Kauf. Hattest du die App denn kostenlos benutzt?
Ja, ich habe sie seit Jahren kostenlos nutzen können und noch nie einen inApp-Kauf getätigt.

Bis zur vorletzten Version ging es problemlos. Nach dem letzten Update muss ich mich - nachdem ich ein Foto aus der Library ausgewählt habe - für ein monatliches oder jährliches Abo entscheiden.

Die Bearbeitung geht an dieser Stelle ohne Abo gar nicht weiter...
 
Bis zur vorletzten Version ging es problemlos. Nach dem letzten Update muss ich mich - nachdem ich ein Foto aus der Library ausgewählt habe - für ein monatliches oder jährliches Abo entscheiden.
Laut AppStore kannst du die App aber immer noch "ein Leben lang" für 14,99€ kaufen. Dann tu das doch. Ich bin auch kein Freund von Abos, aber wenn mir eine App gefällt, gebe ich auch Geld dafür. Und dieser Betrag ist ja nun wirklich nicht überzogen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M001, kenduo, picknicker1971 und eine weitere Person
Laut AppStore kannst du die App aber immer noch "ein Leben lang" für 14,99€ kaufen. Dann tu das doch. Ich bin auch kein Freund von Abos, aber wenn mir eine App gefällt, gebe ich auch Geld dafür. Und dieser Betrag ist ja nun wirklich nicht überzogen.
Dann versuche mal in der App, die Option "lebenslang" auszuwählen - gibt es leider nicht.

Die gut 15 Euro hätte ich auch gern bezahlt, Focos arbeitet mit Bravour.
Für ein monatliches oder jährliches Abo bearbeite ich aber zu wenig Fotos.

Entgegen der Beschreibung im App-Store nur wöchentliches oder jährliches Abo möglich.

Die aktuellen Rezensionen geben ähnliches wieder.
Der Entwickler antwortet wie so oft leider nicht.
 
Gibt es eigentlich eine App für das IPhone, wo genauso einfach und unkompliziert mit nahezu perfekten Stitching 360 Grad Fotos gemacht werden können wie bei meinen Vorgängergerät Pixel 7 Pro oder Pixel Serie im Allgemeinen? Meine nicht Panorama, sondern 360 Grad.

Bisher habe ich leider nix brauchbares gefunden und das war für mich echt ein absolutes Highlight.
 
Hab Focos mal aus Spaß runtergeladen und es gibt wirklich nur noch Abopreise, die recht ambitioniert sind, so um die 70-100€/Jahr. Die Angaben im AppStore selbst sind hoffnungslos veraltet und geben das aktuelle Preismodell nicht wieder. Das ist aktuell ja leider viel zu oft so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TouchMan
Hallo alle zusammen!

Ich bin auf der Suche nach der letzten IPA von "Moment Drone", eine App zur Steuerung einer faltbaren Drone von Simtoo. Im App Store gibt es die leider nicht mehr.

Jetzt schon vielen Dank!!!

Gruß
aladin75

// externe Downloads bzw. Bilder entfernt //
Bilder einfach in den Editor hier ziehen, um sie in einen Betrag hochzuladen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach der IPA von "Postale". Im App Store ist es leider nicht mehr verfügbar.

Gruß
aladin75

// externe Downloads bzw. Bilder entfernt //
Bilder einfach in den Editor hier ziehen, um sie in einen Betrag hochzuladen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich suche eine App bei der man einfache Tasks speichern kann:

- Datum,Uhrzeit , was man gemacht hat , notizen


Beispiel:

- 01.03.2024 7:00 Einnahme Medikament a

- 01.03.2024 15:00 Blumen gießen


Usw
 
Also eine ToDo-Liste oder ein Tagebuch?
Todos, auch wiederkehrende, könntest du mit der hauseigenen Erinnerungen.app machen, oder spricht da was dagegen?
Medikamenteneinnahme kannst du übrigens mit der Health.app konfigurieren und dich darüber regelmäßig erinnern lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT
Hab Focos mal aus Spaß runtergeladen und es gibt wirklich nur noch Abopreise, die recht ambitioniert sind, so um die 70-100€/Jahr. Die Angaben im AppStore selbst sind hoffnungslos veraltet und geben das aktuelle Preismodell nicht wieder. Das ist aktuell ja leider viel zu oft so.
Dann würde ich mal dort hinschreiben: support@focos.me
Das geht ja gar nicht!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT und TouchMan
Dann würde ich mal dort hinschreiben: support@focos.me
Das geht ja gar nicht!
Die Anzeige der In-App-Preise auf der App-Store-Seite wird ja nicht direkt vom Anbieter gemacht. Das wird automatisch generiert und enthält dabei alles, was es mal bei der App gab. Das ist halt problematisch, wenn wie in dem Fall die App von einer anderen Firma übernommen wird, die die App zwar weiterführt, aber das Preismodell komplett ändert. Meines Erachtens werden die neuen Preise auch demnächst in der Liste der In-App-Preise auf der Seite auftauchen, die alten dort aber weiterhin stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux, BEASTIEPENDENT und TouchMan
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wildbill
Ich suche eine App bei der man einfache Tasks speichern kann:

- Datum,Uhrzeit , was man gemacht hat , notizen


Beispiel:

- 01.03.2024 7:00 Einnahme Medikament a

- 01.03.2024 15:00 Blumen gießen


Usw
Apple Notizen App
Apple Erinnerungen App
Apple Journal App
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT und Elektroschrott
Hallo alle zusammen!

Ich bin auf der Suche nach der letzten IPA von "Moment Drone", eine App zur Steuerung einer faltbaren Drone von Simtoo. Im App Store gibt es die leider nicht mehr.

Jetzt schon vielen Dank!!!

Gruß
aladin75

// externe Downloads bzw. Bilder entfernt //
Bilder einfach in den Editor hier ziehen, um sie in einen Betrag hochzuladen.
Alles klar! Danke für die Info!

So sieht das Icon aus.
IMG_2851 Moment Drone.jpg
 
Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach der IPA von "Postale". Im App Store ist es leider nicht mehr verfügbar.

Gruß
aladin75

// externe Downloads bzw. Bilder entfernt //
Bilder einfach in den Editor hier ziehen, um sie in einen Betrag hochzuladen.
Alles klar! Danke für die Info!

So sieht das Icon aus.
IMG_2852 Postale.jpg
 
Niemand kann Dir so eine App geben. Alle Apps sind beim Download mit der Apple-ID verschlüsselt. Man kann also keine für eine andere Apple-ID installieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli
@aladin75
ich habe deine beiden einzelnen Threads für die „App-Suche“ hier in den „allgemeinen Thread“ zur App-Suche verschoben.
Dies dient für uns der Übersicht und dieser Thread ist soweit allen Mitgliedern bekannt.
:)
Deine Beiträge in diesem Thread:
"Moment Drone"
https://www.macuser.de/threads/der-ich-suche-eine-ios-app-thread-2.674463/post-12217797
"Postale"
https://www.macuser.de/threads/der-ich-suche-eine-ios-app-thread-2.674463/post-12217801
Super! Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten