Der Ich suche eine iOS-App... Thread 2

Diskutiere das Thema Der Ich suche eine iOS-App... Thread 2 im Forum iOS Apps.

  1. SwissBigTwin

    SwissBigTwin Mitglied

    Beiträge:
    16.650
    Zustimmungen:
    6.749
    Mitglied seit:
    07.01.2013
  2. picknicker1971

    picknicker1971 Mitglied

    Beiträge:
    2.442
    Zustimmungen:
    1.187
    Mitglied seit:
    05.06.2005
    Weil dann der Kalender "nicht vollgemüllt" ist - man blendet die Einträge einfach aus

     
  3. SwissBigTwin

    SwissBigTwin Mitglied

    Beiträge:
    16.650
    Zustimmungen:
    6.749
    Mitglied seit:
    07.01.2013
    Das weiss ich schon... aber wenn die Einträge ausgeblendet sind, was hat er dann davon?
     
  4. picknicker1971

    picknicker1971 Mitglied

    Beiträge:
    2.442
    Zustimmungen:
    1.187
    Mitglied seit:
    05.06.2005
    Er erhält ja trotzdem die Erinnerungen ....
     
  5. eisman

    eisman Mitglied

    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    93
    Mitglied seit:
    22.01.2005
    hallo,ich suche eine gute alternative zu Fing.Darf auch was kosten. Nur Werbefrei sollte es schon sein.
    Danke
     
  6. HanSolo86

    HanSolo86 Mitglied

    Beiträge:
    4.687
    Zustimmungen:
    421
    Mitglied seit:
    13.11.2005
    und jetzt sollen wir googlen was fing fuer eine app ist und welche funktionen du brauchst?
     
  7. picknicker1971

    picknicker1971 Mitglied

    Beiträge:
    2.442
    Zustimmungen:
    1.187
    Mitglied seit:
    05.06.2005
    Warum suchst Du eine Alternative? Irgendetwas muss Dich ja an Fing stören, was Du in der neuen App suchst/erhoffst...
     
  8. eisman

    eisman Mitglied

    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    93
    Mitglied seit:
    22.01.2005
    oh,das tut mir aber traurig.Dachte,Fing kennt jeder.Na ja,fast jeder.Oder auch nicht.
    Na gut.Für alle die es nicht kennen.Fing ist eine Netzwerkscanner. ;)
     
  9. eisman

    eisman Mitglied

    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    93
    Mitglied seit:
    22.01.2005
    mich stört,das mit der 8.3.0 version Werbung mit geschaltet wird.Und das nervt.
     
  10. geWAPpnet

    geWAPpnet Mitglied

    Beiträge:
    11.831
    Zustimmungen:
    3.132
    Mitglied seit:
    16.12.2007
    Das wäre dann wohl „IP Network Scanner“. Aber ob Du Dir den Preis für die Vollversion wirklich leisten willst, musst Du wissen.
     
  11. rudluc

    rudluc Mitglied

    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    429
    Mitglied seit:
    16.01.2016
    Ich kenne "Fing". Alternativ kannst du auch "Net Analyzer Pro" nehmen oder "Network Utility", um dein Netzwerk zu scannen. Die sind auch bei weitem nicht so teuer wie der IP Network Scanner.
     
  12. xelarep

    xelarep Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.09.2011
    Hallo, ich suche eine Video Recording App, bei der ich den Audiopegel fix einstellen kann / die AGC (Automatic Gain Control) deaktivieren kann.
    Pluspunkte gibt es, wenn das Ganze noch auf einem iPhone 4S verfügbar wäre. Ansonsten steht auch ein 6s oder 8 zur Verfügung.

    Danke, Alexander
     
  13. Ralle2007

    Ralle2007 Mitglied

    Beiträge:
    12.568
    Medien:
    64
    Zustimmungen:
    14.021
    Mitglied seit:
    01.01.2007
    ... suche eine App zur Erstellung einer Nebenkostenabrechnung.

    Er hier jemand Erfahrung mit einer App.

    vielen Dank
     
  14. maccoX

    maccoX Mitglied

    Beiträge:
    11.678
    Zustimmungen:
    2.593
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Ich suche ein Aufbau/Kampfspiel wie z.B. Age of Empires (gern aber in der Neuzeit/Zukunft).

    Gibts da vielleicht ein kostenloses wo nicht mit Zwangspausen nervt?
     
  15. fabwins

    fabwins Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    12.08.2017
    Hi Community, wir haben eine Menge Fotos auf dem iPhone, da wir täglich damit arbeiten. Da der Speicher immer zu klein ist suche ich eine Art Archiv App für Bilder. Moments von Synology (da wir eine NAS dieses Herstellers haben) ist tendenziell nicht schlecht, hat aber leider den großen Nachteil, dass in Alben sortierte Bilder nicht entsprechend extern abgelegt werden. Hat jemand hierzu eine Idee? Muss keine Freeware sein! Vielen Dank
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...