Der Ich suche eine iOS-App... Thread 2

Diskutiere das Thema Der Ich suche eine iOS-App... Thread 2 im Forum iOS Apps.

  1. SwissBigTwin

    SwissBigTwin Mitglied

    Beiträge:
    16.650
    Zustimmungen:
    6.749
    Mitglied seit:
    07.01.2013
    Ich nicht ganz verstehen dich? :rolleyes:

    Ich scanne direkt mit PDFScanner Dokumente ein und diese werden direkt mit OCR durchsuchbar gemacht.

    Ich kann aber such vorhandene PDF mit PDFScanner durchsuchbar machen und OCR drüber laufen lassen.
     
  2. iPhill

    iPhill Mitglied

    Beiträge:
    8.678
    Zustimmungen:
    2.929
    Mitglied seit:
    26.02.2011
    Das ist es, was ich will. ;) (Manchmal scannt man ja nicht selber, sondern bekommt z.B. Scans via E-Mail, die dann aber leider nicht sauber archiviert wurden, sprich OCR fehlt.)
    Danke.

    Edit: Gibt es eigentlich kein Pendant zu diesem Thread, der sich explizit Programmen für macOS widmet oder hab' ich den nur übersehen? :kopfkratz:
     
  3. picknicker1971

    picknicker1971 Mitglied

    Beiträge:
    2.443
    Zustimmungen:
    1.187
    Mitglied seit:
    05.06.2005
    Ich benutze FineReader OCR Pro, welcher Dokumente direkt vom Scanner entsprechend bearbeitet oder aber auch existierende PDFs in konvertiert.
     
  4. punkreas

    punkreas Mitglied

    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    1.671
    Mitglied seit:
    11.12.2012
    Im eigenen thread komme ich leider nicht weiter, darum noch mal hier:

    Ich suche eine app, mit der ich bei aufnahmen für sprachmemos mit einem externen mikrofon den pegel steuern kann. Die app sollte auf einem iPhone 4S mit dem letzten iOS funktionieren, notfalls auf einem SE.
     
  5. matisse

    matisse Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    24.09.2010
    also, ich suche eine reine Counter/Zähler-App, die

    1. (auf Tastendruck) einfach nur hochzählt und
    2. dazu einen Zeitstempel anfertigt (keine Zeitdauer !) und
    3. auf der Apple-Watch läuft

    wohl keine übertrieben große Anforderungen, aber gefunden hab ich bislang trotzdem nix
     
  6. redfootthefence

    redfootthefence Mitglied

    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    245
    Mitglied seit:
    25.04.2016
  7. matisse

    matisse Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    24.09.2010
    danke, leider ... oder 1 & 2, dafür wieder nicht 3

    aber ich glaub fast, ich hab doch noch eine gefunden, die genau das macht (u.a.m.): nennt sich Qtally: The anything Tracker - macht einen sehr gepflegten Eindruck
    die ersten 3 Tracker(arten) sind "sogar" umsonst, vielleicht komme ich damit schon hin ...
     
  8. medd

    medd Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    10.07.2011
    Hallo,

    ich suche eine App für kombinierte Foto- und Videowiedergabe (analog zur klassischen Foto-App) mit folgenden Anforderungen:
    - Möglichkeit eines direkten Datei Uploads via WLAN/USB bsp. über iTunes/iMazing direkt in das App Verzeichnis (genauso wie bei der VLC App)
    - Foto/Video Album einfach als Ordner im App Verzeichnis erstellen => Ablage/Wiedergabe von Fotos und Videos aus dem selben Album bzw. Ordner
    - Wiedergabe Unterstützung der meisten gängigen Video Formate (ohne nervige Zwangskonvertierung in das m4v Format)
    - benutzerdefinierte Sortierung (nach Chronologie, Dateiname, ...)
    - Teilen Funktionen (Mail, WhatsApp, ...)
    - Airplay fähig
    - Anzahl der Dateien bzw. das Speichervolumen muss unbegrenzt sein. Einzig die physische Speicherkapazität des iOS Devices darf begrenzen
    - werbefrei! wenn es was taugt, dann gerne kostenpflichtig

    Vielen Dank und beste Grüße.
     
  9. SwissBigTwin

    SwissBigTwin Mitglied

    Beiträge:
    16.650
    Zustimmungen:
    6.749
    Mitglied seit:
    07.01.2013
    Vielleicht https://www.stratospherix.com/products/filebrowser/
     
  10. jodtee

    jodtee Mitglied

    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    37
    Mitglied seit:
    17.08.2003
    Ich suche eine Art Erinnerungs-, Ermahnungs- oder Mantra-App.
    In bestimmten Intervallen sollte eine Push mit einem von diversen vorher eingegebenen Erinnerungen / Sätzen / Ermahnungen etc... erscheinen. Die hauseigene Erinnerungsapp eignet sich nicht, da diese ganzen Sätze nicht auch meinen Kalender vollmüllen sollen und außerdem klappt das mit den Intervallen da nicht so, wie ich es gerne hätte.
     
  11. troubadix2004

    troubadix2004 Mitglied

    Beiträge:
    2.320
    Zustimmungen:
    424
    Mitglied seit:
    16.04.2006
    Ich kenne zwar keine App für Sprachnachrichten, aber Whatsapp Business scheint hier sehr praktisch zu sein. da kann man ebenfalls schlagworte für vorgefertigte Antworten geben, man kann automatische Antworten außerhalb der Geschäftszeiten erstellen usw. Das interessante ist das man das parallel zu normal Whatsapp installieren kann. Praktisch bei mehreren SIM Karten wie beim Iphone XS/XR
     
  12. SwissBigTwin

    SwissBigTwin Mitglied

    Beiträge:
    16.650
    Zustimmungen:
    6.749
    Mitglied seit:
    07.01.2013
    Wäre mir neu, dass die Erinnerungen App die Einträge im IOS Kalender anzeigt. Es gibt einige Kalender Apps, die die IOS Erinnerungen auch im Kalender anzeigen, jedoch nicht die Apple eigenen Apps.

    Warum lädst du dir nicht eine weiter Kalender App runter und legst dort die Einträge mit jeweiligen Intervallen/Wiederholungen an? Du musst diesen Kalender ja nicht mit einem iCloud Account verknüpfen.
     
  13. picknicker1971

    picknicker1971 Mitglied

    Beiträge:
    2.443
    Zustimmungen:
    1.187
    Mitglied seit:
    05.06.2005
    Warumnichr neuen Kalender für die Erinnerungen in iOS Kalender erstellen und den kann man ja dann ausblenden
     
  14. SwissBigTwin

    SwissBigTwin Mitglied

    Beiträge:
    16.650
    Zustimmungen:
    6.749
    Mitglied seit:
    07.01.2013
    Was bringt der Kalender dann, wenn er ausgeblendet ist?
     
  15. jodtee

    jodtee Mitglied

    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    37
    Mitglied seit:
    17.08.2003
    Die Lösung mit dem Kalender ist aus verschiedenen Gründen nicht optimal. (u.a weil meine Kalenderapps auf dem iPhone und auf dem Mac die Erinnerungen mit anzeigen und dies auch sollen. Nur eben nicht für diese speziellen Erinnerungen.)

    Es gibt doch tausend Reimender-Apps; keine die randomisierte Erinnerungen abgibt?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...