Der Ich suche eine iOS-App... Thread 2

Gibts eine kostenlose App mit der ich direkt von der Fotos App raus ein Bild punktuell bearbeiten kann? Also einen Fleck entfernen und kein Filter etc übers ganze Bild.

So wie es auch mit der kostenlosen App Snapseed mit dem Pinsel geht, bloß kann ich der das Bild nicht direkt aus der Fotos.App übergeben was es recht umständlich macht.
Denke nicht dass es so was gibt... Wenn schon anstatt als App müsste man sowas als Erweiterung für die Fotos.app anbieten!
 
Die iOS Fotos App soll das Bild einfach nur an die entsprechende App weitergeben können. Das geht aber bei vielen nicht, auch bei Snapseed nicht.

Hab jetzt aber entdeckt das Photoshop Express mittlerweile die Reparieren Funktion auch in der kostenlosen Variante anbietet (war früher nicht der Fall) - und der App kann ich das Bild auch direkt von der Fotos App aus geben, also perfekt, Problem gelöst! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli
na gibts da nicht was hauseigenes von Apple? Auf MacOS kann ich doch auch jeden x beliebigen mac screen streamen. Gibts sowas nicht für iOS? (Würde mich bei apple ehrlich gesagt nicht wundern 🙄)
Nein, iOS und iPadOS haben keinen VNC-Client eingebaut und Apple bietet das auch nicht an. Aber wie gesagt, es gibt fast seit Anbeginn des App-Stores (2008) wirklich sehr viele Apps dieser Kategorie (iTeleport, Splashtop u. v. a.). Ich habe im Laufe der mehr als zehn Jahre auch schon etliche verschiedene genutzt. Screens hat sich bei mir als beste App bewährt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WirbelFCM
Die iOS Fotos App soll das Bild einfach nur an die entsprechende App weitergeben können. Das geht aber bei vielen nicht, auch bei Snapseed nicht.

Hab jetzt aber entdeckt das Photoshop Express mittlerweile die Reparieren Funktion auch in der kostenlosen Variante anbietet (war früher nicht der Fall) - und der App kann ich das Bild auch direkt von der Fotos App aus geben, also perfekt, Problem gelöst! :)
Ja PS Express habe ich hier auch schon länger im iPhone und da gibts die Weiterleitung im Teilen-Menü… hatte dich aber so verstanden, dass du keine Extra-App haben möchtest! ;)
 
Ja war vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt. Mir ging’s nur darum nicht erst manuell in die Bearbeitungs-App gehn zu müssen und dann dort nochmal mein Foto suchen zu müssen.
 
Ja war vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt. Mir ging’s nur darum nicht erst manuell in die Bearbeitungs-App gehn zu müssen und dann dort nochmal mein Foto suchen zu müssen.
Wobei es ja auch Apps gibt, die direkt in der Fotos-App funktionieren. Die klinken sich in das Bearbeiten-Menü ein, wo man sie über die drei Punkte aufruft. Man wechselt dann überhaupt nicht die App. Unterstützt wird das z. B. von Pixelmator, Darkroom, FaceApp und Diptic. Eine kostenlose App, die Deine Funktionsanforderungen erfüllt und sich so in Fotos integriert, kenne ich allerdings nicht.
 
Wobei es ja auch Apps gibt, die direkt in der Fotos-App funktionieren. Die klinken sich in das Bearbeiten-Menü ein, wo man sie über die drei Punkte aufruft. Man wechselt dann überhaupt nicht die App. Unterstützt wird das z. B. von Pixelmator, Darkroom, FaceApp und Diptic. Eine kostenlose App, die Deine Funktionsanforderungen erfüllt und sich so in Fotos integriert, kenne ich allerdings nicht.
3 Punkte? In iOs Foto.app sicher nicht… ;)
 
Machste Glubschen uff ;)
Drückste auf Bearbeiten - und dann schaust mal oben rechts in die Ecke.

14BAEBD4-B7CC-4BFE-97FE-A2D325EEDB01.jpeg
 
aaah da… ups! :hamma:
logo :shame:

edit: habe PS Express sogar drin… naja bin da auf diese 3 Punkte eigentlich nie reingegangen, sondern über das Teilen-Button!
 
Dann hast du keine App installiert, die da einhaken würde.
 
Die iOS Fotos App soll das Bild einfach nur an die entsprechende App weitergeben können. Das geht aber bei vielen nicht, auch bei Snapseed nicht.

Hab jetzt aber entdeckt das Photoshop Express mittlerweile die Reparieren Funktion auch in der kostenlosen Variante anbietet (war früher nicht der Fall) - und der App kann ich das Bild auch direkt von der Fotos App aus geben, also perfekt, Problem gelöst! :)
Besser als die Reparatur in Snapseed gehts aktuell nicht. Auch nicht mit PE
 
Ich suche eine iOS Karten App ähnlich der grandiosen Organic Maps App, aber normal online, ohne gleich die ganze Region herunterladen zu müssen.

Weil ich bin öfters mal irgendwo unterwegs wandern, seh dann das bei der Apple App gar keine Wege eingezeichnet sind und Organic Maps kann ich nicht nutzen weil ich natürlich nicht vorab den ganzen Bereich geladen habe und unterwegs dann nicht erst mal die ganze Region mit über 100MB ziehen will. Optimum wär natürlich wenn die Karte auch auf der Apple Watch angezeigt werden könnte.
 
Ich suche eine iOS Karten App ähnlich der grandiosen Organic Maps App, aber normal online, ohne gleich die ganze Region herunterladen zu müssen.
Schau Dir mal die App mapy.cz an, die hat gute Wanderkarten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blue apple
hallo,
ich suche ein bestimmtes musikapp, ich komme aber nicht mehr auf den namen.

man konnte damit bands entdecken die so ähnlich sind wie die präferierte,
die bandnamen waren in kreisen dargestellt und beim drauftippen öffneten sich
neue kreise mit anderen bands.
jemand einen tipp?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rubens
ja, danke, auch nett.
 
Hi @all, gibt es eine App in der ich geöffnete Medikamente dokumentieren kann. Bei manchen Medikamente (z.B. Husten) sollen diese ja nach 6 Monaten nicht mehr zu sich genommen werden.
 
Hi @all, gibt es eine App in der ich geöffnete Medikamente dokumentieren kann. Bei manchen Medikamente (z.B. Husten) sollen diese ja nach 6 Monaten nicht mehr zu sich genommen werden.
Wozu brauchst Du da eine eigene App? Du kannst doch einfach in Apple Notizen eine Notiz "Geöffnete Medikamente" anlegen, in der Du alle auflistet mit Öffnungsdatum. Und wenn Du sicher gehen willst, dass Du sie rechtzeitig wegwirfst, kannst Dir noch eine Erinnerung oder einen Kalendereintrag für den Tag setzen.
 
Zurück
Oben Unten