Das neue MacBook Pro Mid 2010

CPU 58 ist mehr als okay bei Intel Prozessoren, sogar mein Core2Duo 13" 2010 2,66GhZ war schon mal auf 90 Grad, also mach dir keine Sorgen, die halten 105 Grad aus.

hmm ok :) danke.. bloß ich finds irgendwie doof das das ding so heiß wird! weil ich würd schon gerne länger mal im bett damit surfen..naja :)
 
Man soll mit keinem Laptop längere Zeit auf weichem umschließenden Untergrund surfen. Das verhindert die sauber wärme Leitung und Lüftung.
 
Hallo mal ne kurze Frage zum Mid 2010er.

Das Modell soll ja doch recht heiß werden,
werden spätere refs grunsätzlich besser gekühlt also frühere ?

Ich hab ein Core Duo und damit die erste Gen der Intel-prozessoren, welcher ebenfalls sehr warm wird.

Ich bin am überlegen einen neuen zu kaufen, aber nicht wenn davon auszugehen ist, dass zukünftige refs mit ziemlicher Sicherheit kühler und damit leiser laufen.
 
Das Lüfterverhalten lässt sich in der Regel schon per Software regeln und ist kein ausschließliches Hardware-Problem.

Daher kann man durchaus jetzt schon zugreifen.
 
Das Lüfterverhalten lässt sich in der Regel schon per Software regeln und ist kein ausschließliches Hardware-Problem.

Daher kann man durchaus jetzt schon zugreifen.

mit welcher software? und warum ist es den nicht schon von anfang an geregelt?
 
Also selber regeln muss man nichts. Die Lüfter regeln automatisch. Ich kann mehrere Stunden CSS Gamen und da wird schon gut runtergekühlt!

Wenn du aber selbst steuern willst, kannst du das mit dem Programm "FanControl"...
 
mit welcher software? und warum ist es den nicht schon von anfang an geregelt?
Das passiert von alleine, ist schon eingestellt.
Nur manche haben es gerne kühler, dafür lauter (und frisst auch mehr Strom).
Letztlich deine Entscheidung.
 
hmm ok :) danke.. bloß ich finds irgendwie doof das das ding so heiß wird! weil ich würd schon gerne länger mal im bett damit surfen..naja :)

Also ich nutze es auch viel im Bett und es bleibt deutlich kühler als mein vorheriges MB Core Duo 1,83GHz, insofern kann ich mich nicht beschweren... Das einzige, das mich nervt, ist, das man die beiden Lüfter deutlicher hört als beim MB.
 
Also ich nutze es auch viel im Bett und es bleibt deutlich kühler als mein vorheriges MB Core Duo 1,83GHz, insofern kann ich mich nicht beschweren... Das einzige, das mich nervt, ist, das man die beiden Lüfter deutlicher hört als beim MB.

bei mir wirds schnell warm..immoment benutze ich mein macbook pro (15" i5) auf meinem schreibtisch und cpu hat 57°.. wenn ich es auf dem bett nutze..werden es schon 60-70°
 
..immoment benutze ich mein macbook pro (15" i5) auf meinem schreibtisch und cpu hat 57°.. wenn ich es auf dem bett nutze..werden es schon 60-70°

Genau deswegen habe ich diesmal auf iStat verzichtet. Ich arbeite nur noch damit, ob warm oder nicht hilft eh nichts. Es tut was es soll und muss. Ohne dass ich "zwanghaft" auf Temperaturen schaue. Außer es wäre wirklich etwas ungewöhnliches.
 
ich würde mir gern eine 500 gb festplatte in mein macbook pro (15" i5) einbauen! kann mir einer da eine seite empfehlen? oder eine festplatte die gut ist?
 
Wir haben hunderte Threads zum Thema Festplatten (Suchfunktion!). Bitte in einem der Bestehenden weitermachen. Hier gehts um die Mid2010 MBP Reihe...
 
und welche ist die beste und leiseste 500 gb festplatte die es gibt? :)
 
um 60°C CPU ist aber jetzt auch nichts außergewöhnliches bei einem Notebook :noplan:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
49
Aufrufe
1.254
Lithografnix
L
D
Antworten
33
Aufrufe
889
Schiffversenker
Schiffversenker
H
  • Gesperrt
2
Antworten
20
Aufrufe
1.021
Difool
BigR
Antworten
7
Aufrufe
490
BigR
BigR
S
Antworten
8
Aufrufe
211
S
I
Antworten
5
Aufrufe
211
nattl
nattl
R
Antworten
27
Aufrufe
1.438
lulesi
lulesi
jockel06
Antworten
24
Aufrufe
921
T-easy
T
Zurück
Oben Unten