iPad Das neue iPad Pro

Diskutiere das Thema Das neue iPad Pro im Forum iPad.

  1. Teasy750

    Teasy750 Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    37
    Mitglied seit:
    09.11.2015
    Face ID find ich auch gut , nur leider gefallen mir die neuen iPhones nicht , aber das is ja Geschmacksache
     
  2. Krabbler

    Krabbler Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    58
    Mitglied seit:
    23.10.2018

    IMG_1363.jpeg


    Da leg ich doch mal mein abgetragenes Ledertäschen dagegen. Innen drin gefüttert und schick in der Hand...:D


    Und natürlich mit Folie und einem transparenten Silikocase...damit nix auf der Baustelle schief geht!
     
  3. Ralle2007

    Ralle2007 Mitglied

    Beiträge:
    11.623
    Medien:
    63
    Zustimmungen:
    12.968
    Mitglied seit:
    01.01.2007
    Aber wie gesagt, auf Case und Folie stehe ich nicht. Meine Filztasche ist völlig ausreichend, jedoch solch ein Ledertasche ist auch nicht schlecht.:)
     
  4. Ralle2007

    Ralle2007 Mitglied

    Beiträge:
    11.623
    Medien:
    63
    Zustimmungen:
    12.968
    Mitglied seit:
    01.01.2007
    .... sehe ich auch so, aber ich gebe dir recht Face ID ist schon super, möchte es nicht mehr missen.:)
     
  5. Krabbler

    Krabbler Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    58
    Mitglied seit:
    23.10.2018
    Nun, als Bürostreichler eines IPad Pro kann man sich das auch so gönnen!;)

    Hast Du auch keine Kratzspuren vom Pencil?
     
  6. Ralle2007

    Ralle2007 Mitglied

    Beiträge:
    11.623
    Medien:
    63
    Zustimmungen:
    12.968
    Mitglied seit:
    01.01.2007
    ....auf mein 10.5 damals unwesentlich fast nicht sichtbar, davon abgesehen ist mein iPad ständig im Betrieb, nix streicheln ;)
    Auf dem 11´ alles Top. Verbogen ist auch nichts.;)
     
  7. Krabbler

    Krabbler Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    58
    Mitglied seit:
    23.10.2018

    Leider muß ich noch aus steuerlichen Gründen bis Weihnachten auf meinen Pencil warten. Bin schon auf die neuen Funktionen gespannt und wie die neue Form in der Hand liegt.
    Der alte Pencil war schon recht rutschig ohne Modifikation.
     
  8. scarymaster

    scarymaster Mitglied

    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    189
    Mitglied seit:
    28.11.2008
    Macht der pencil wohl Kratzer ? Den gibt es nämlich zu Weihnachten dazu, dann würde ich mir das mit der Folie nämlich auch nochmal überlegen. Hab eigentlich beim iPad noch nie eine Folie benutzt, aber eben auch noch nie den pencil...
     
  9. Ralle2007

    Ralle2007 Mitglied

    Beiträge:
    11.623
    Medien:
    63
    Zustimmungen:
    12.968
    Mitglied seit:
    01.01.2007
    Scheiß Steuer;)
    Der Pencil 2 ist wirklich besser, er liegt m.M.n. deutlich in der Hand als der Pencil1. Beim schreiben ist der Unterschied subjektiv unwesentlich, wiederum die Schaltfunktion ist nützlich.
     
  10. Ralle2007

    Ralle2007 Mitglied

    Beiträge:
    11.623
    Medien:
    63
    Zustimmungen:
    12.968
    Mitglied seit:
    01.01.2007
    Der Pencil macht keine Kratzer die man sofort sieht, man sollte aber schon ordentlich damit umgehen, aber wie ein rohes Ei behandle ich es auch nicht. Halt ein Arbeitsgerät mit dem man Geld verdient ;)
     
  11. Krabbler

    Krabbler Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    58
    Mitglied seit:
    23.10.2018
    Also ich hab hier ne klare Folie ohne Face ID Ausschnitt und es funktioniert prima damit. Ich merk gar nicht das diese drauf ist. Und da ich so einen kleinen Putzfetisch habe ( ich mag keine verschmierten Displays ), wisch ich einfach mit etwas Glasrein über mein gutes Stück.
    Hab ich schon vorher mit dem 10.5 so gehalten und da ist bis heute nichts dran,
     
  12. Ralle2007

    Ralle2007 Mitglied

    Beiträge:
    11.623
    Medien:
    63
    Zustimmungen:
    12.968
    Mitglied seit:
    01.01.2007
    Ob Folie oder ohne, das Display sollte man so oder so mal putzen;)
     
  13. Krabbler

    Krabbler Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    58
    Mitglied seit:
    23.10.2018

    :D
     
  14. troubadix2004

    troubadix2004 Mitglied

    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    415
    Mitglied seit:
    16.04.2006
    Das ist nachvollziehbar. Für mich sind gerade Face ID, die geschrumpfte Größe des 12.9 und das neue Smartkeyboard Folio die Argumente für mich vom 10.5 auf das 12.9 umzusteigen.
     
  15. Phrasenbieger

    Phrasenbieger Mitglied

    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    67
    Mitglied seit:
    15.04.2008
    Und der neue Pen ohne Lade-Abbruch-Gefahr
    Und USBC

    Ich habe sofort meinen nur 1-jährigen iPad Pro 10.5 zum Verkauf gestellt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...