Das Ende von intel ?

Unabhängig von der tatsächlichen Ausstattung halte ich 150€ für zu wenig für ein MB-Air aus 2022.
Entweder ein Dummkopf oder ein Betrüger.

Du kannst dich gerne selbst zitieren, aber da steht noch immer nichts zum Angebot drin. RAM, Speicher usw.

Danke ! ;-)

Das Gerät hat Basisaustattung, 8GB RAM, 256GB SSD

Das Problem ist, daß ich 1TB SSD bräuchte, für meine umfangreichen Bibliotheken von Spectrasonics etc., da wird eine 256er schnell knapp, zumal das OS und die Apps hier schon über 100GB brauchen.

Danke ! ;-)

Das Gerät hat Basisaustattung, 8GB RAM, 256GB SSD

Das Problem ist, daß ich 1TB SSD bräuchte, für meine umfangreichen Bibliotheken von Spectrasonics etc., da wird eine 256er schnell knapp, zumal das OS und die Apps hier schon über 100GB brauchen.

256GB sind schon knapp, auch wenn sich Bibliotheken recht gut auslagern lassen, einige landen dann doch auf der internen Disk. Ich habe ca. 1TB auf einer externen Platte und ein paar hundert GB sind trotzdem irgendwie auf der internen gelandet (Apple Loops, etc.).

Und was soll das gute Stück kosten?

256GB sind schon knapp, auch wenn sich Bibliotheken recht gut auslagern lassen, einige landen dann doch auf der internen Disk. Ich habe ca. 1TB auf einer externen Platte und ein paar hundert GB sind trotzdem irgendwie auf der internen gelandet (Apple Loops, etc.).

Derzeit hab' ich 1TB und wollte ggf. auf 4TB aufrüsten. Ein 2019er kann man ja leider nicht selbst aufrüsten und nur ganz schwer reparieren, wie ich gerade auf ifixit gesehen habe.

Das M2-Gerät kostet € 150.- inkl. Paypal und Versand.
Niemals.

Langsam scheinst Du alle für dumm verkaufen zu wollen, denn auch ein i7 16 2019 dürfte es kaum für 250 geben.
Wenn Du schon keine Anzeigen verlinkst, dann gib mal an, wo Du sowas findest!

Käuferschutz via paypal is fürn Arsch, wenn, dann den bei Ebay-Kleinanzeigen nutzen.
Und nochmal, wo findest Du solche Angebote?

Die Betrüger werden schon Wege kennen, wie sie dir das Geld aus der Tasche ziehen. Die Preise wären nicht mal okay, wenn das Display zersprungen wäre. Da stimmt was nicht.

Aber viel Erfolg. Kannst dann ja von deinen Erfahrungen hier berichten. Entweder sind die Teile geklaut und nicht nutzbar oder es ist ein Scam.

Das M2-Gerät kostet € 150.- inkl. Paypal und Versand.
Kaum zu glauben. Würde sagen zu 99,9% Scam. Irgendein geknackter Account, der da für Betrug missbraucht wird. Wahrscheinlich gibt es das Book nicht. Wenn du zahlst, musst du dann das andere Betrugsopfer anzeigen. Die Betrüger sind dann längst weg.

Hi,
Mein Tip, die Finger weg lassen, sowas kann nur Betrug sein.
Franz

Zurück
Oben Unten