Catalina 10.15 ist raus...

Mit Digitale Bilder kannst du scannen?

Dann mit Vorschau auch.

Und in Sachen ControlCenter: Siehe oben.
 
OK, kann Digitale Bilder und auch Vorschau die Texterkennung? Brauche ich zum Übersetzen ...
 
Demnach hast du den PageManager aus dem Lieferumfang vom brother benutzt?
 
Ja. Vorschau kann keine Verbindung aufbauen.
 
Hast du digitale Bilder beendet?

In der oben verlinkten Seite ist auch die neue Version vom PageManager verlinkt.
 
So Ekki161, jetzt funzt es auch mit der Vorschau. Erst mal vielen Dank für deine Hilfe (bisher). Die von dir verlinkten Treiber habe ich neu installiert.
Was ist mit OCR, hast du da eine Idee?

@SwissBigTwin: Kennst du eine Lösung für OCR bzw. ein Prog.?
 
Yeess! Funzt. Vielen herzlichen Dank für eure Hilfe!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161
Zumindest unter Mojave wurde mir das Sicherheitsupdate in der Softwareaktualisierung zusammen mit einem Safari-Update automatisch angezeigt, habe ich auch schon ohne Probleme installiert.
 
Ist Apple "Mail" die einzige App, die mit 10.15.3 in /Applications aktualisiert wurde?

Hat sich erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Mail-Verlustproblem bei lokalen Mailboxen wurde wohl gelöst. Der (potentielle) Verlust beim Verschieben zwischen Mailboxen ist wohl noch nicht beseitigt.
 
Ach, ich freu mich nach jedem aktuellen macOS Update darauf, den Scannertreiber für meinen Drucker (Canon TS9050) neu zu installieren.
 
Warum nur bei einem macOS Update? Das kannst du doch jeden Tag machen, wenn es dir soviel Spass macht. Gegebenfalls auch mehrmals.
 
Warum nur bei einem macOS Update? Das kannst du doch jeden Tag machen, wenn es dir soviel Spass macht. Gegebenfalls auch mehrmals.

Aus Spaß an der Freude mache ich das leider nicht. Die Scannfunktion ist ja jedem macOS Update unter Catalina ausser Gefecht gesetzt. Kommt immer gut, wenn es einem erst auffällt, wenn man es eilig hat und schnell was scannen will.
 
Ich hab festgestellt, daß die Music App die Bibliothek auf der Platte während dem Abspielen von Songs durcheinanderwürfelt.
Meine Musik liegt im Benutzer unter Musik und da iTunes Musik, wurde so übernommen.
Manche Songs werden sobald man sie abspielt in einen weiteren Unterordner "Music" verschoben. Aber nicht alle.
Das reißt ganz toll Alben auseinander in der Ordnerstruktur...
Abgespielt werden sie zwar trotzdem, aber mich stört das.
 
Der iTunes Ordner ist alt und wird nicht mehr verwendet. Wenn iTunes die Mediathek verwalten darf dann werden Dateien die von Music bearbeitet/geladen/Konvertiert werden in den Music Ordner gespeichert.
 
Aber eben nicht alle.
Und wenn dieser Ordner veraltet ist, warum hat dann catalina nicht alles einfach direkt verschoben?
Selbst wenn ich die Mediathek verlege erstellt Music willkürlich nen Ordner Music oder auch nicht. Aber es wird nicht alles dorthin verschoben.
 
Zurück
Oben Unten