Catalina 10.15 ist raus...

Weiß jemand von euch, ob die Nikon Software (zum Beispiel ViewNX-i oder Capture NX-D) unter Catalina läuft? Gelistet ist "nur" Mojave 10.14 - Merci!
 
Schau doch einfach mal im Systembericht ob die Software 64bit ist. Ich befürchte.. nicht.
 
Kennt jemand eine alternative zum offiziellen Android File Transfer von Google? Weil, das Teil ist immer noch in 32 Bit:rolleyes:
 
Schau doch einfach mal im Systembericht ob die Software 64bit ist. Ich befürchte.. nicht.

64-Bit (Intel): Ja

Aber wäre dies das einzigste Hindernis? Heute kamen ja die Updates von Nikon und die weisen halt noch immer Mojave als letzte Version aus...
(Mir fällt ein, dass ich diese Frage hier im Forum eventuell schon gestellt hatte... Ich meine, die Antwort lautete ebenfalls: Ja)
 
Lad Dir doch mal das Programm Go64
Das zeigt Dir genau an welche Programme unter 10.15. nicht mehr laufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DrHook
Lad Dir doch mal das Programm Go64
Das zeigt Dir genau an welche Programme unter 10.15. nicht mehr laufen.

Sehr guter Tipp, Danke!
Die Nikon Software scheint safe zu sein, jedoch hat CaptureOne 12 tatsächlich noch 32Bit Anteile - aber da habe ich noch nichts von Ausfällen gehört. Ihr vielleicht?
 
Sehr guter Tipp, Danke!
Die Nikon Software scheint safe zu sein, jedoch hat CaptureOne 12 tatsächlich noch 32Bit Anteile - aber da habe ich noch nichts von Ausfällen gehört. Ihr vielleicht?

Also ich benutzt noch Capture One 11 unter Catalina. Funzt auf jeden Fall. Einzig die Verschlagwortung ist defekt. Hier stürzt das Programm häufig ab. Das hatte ich aber auch schon unter Mojave. Scheint ein häufiges Problem von Capture One 11 zu sein welches wohl leider aufgrund der Version 12 nicht mehr gefixt wird.
 
Kennen wir uns näher? Und kennst du den Unterschied zwischen ‚möchte verstehen‘ und ‚kann verstehen‘?
Also bitte: vorsichtig mit anzüglichen Aussagen.

Wie oft muß man Dir eigentlich noch mitteilen, was man von Dir hält?

BTW: Soll das eine Drohung sein? Nur zu mein Guter!

domeru
 
Wie schaut es eigentlich nun unter 10.15.1 aus, was geht jetzt, was vorher noch nicht ging und was geht immer noch nicht? ich bin noch mit Mojave unterwegs und bin noch sehr zurückhaltend, was Catalina angeht...
 
Einfach mal die letzten 80 Seiten lesen... das steht das meiste sicher drin, was dich interessiert.
 
Habe einen fiesen optischen Bug: Der Mauszeiger reagiert nicht auf Night Shift, d.h. bleibt kaltweiß und knallt entsprechend unangenehm. Restart sowie Ab- und Anschalten von Night Shift haben nichts bewirkt.
Noch einer Probleme mit Night Shift? Mein iMac will erst garnicht in den automatischen Night Shift gehen, allerdings funktioniert es dort mit dem Mauszeiger richtig wenn der manuell eingeschaltet ist.

Feedback habe ich natürlich schon rausgeschickt.
 
Zurück
Oben Unten