iPhone Case für Iphone6?

Bin hiermit zufrieden .... Spigen SGP10948 .... http://www.amazon.de/dp/B00JH888P0
Hatte davor die Spigen SGP11033 (http://www.amazon.de/dp/B00LL71ZMS) - auch gut, allerdings durch den zusätzlichen Rahmen rundherum liegt der Lightning-Anschluss etwas tief und das Teil bekommt im Dock keinen Kontakt mehr

Hmmm, von Spigen ist jetzt kein einziges Case fürs iPhone 6 mehr verfügbar.
Mir hätte je das in Rot ganz gut gefallen:
http://www.spigen.com/brands/apple/iphone/iphone-6/iphone-6-case-neo-hybrid-ex-metal-4-7.html
Aber ich werde es mal - wenn ich das iPhone 6 mal habe in 1-2 Wochen mal ohne Case probieren.

Liebe Grüße,
Peter
 
Habe heute das Leder Case von Apple erhalten, leider bin ich enttäuscht worden, da es ein Materialfehler hat. Es ist eine Beule Richtung Frontkamera vorhanden.
Sitze jetzt das zweite mal fast 30min in der Warteschleife, nervt voll.
 
Habe mir heute auch die Lederhülle gegönnt und bin wie immer zufrieden mit der Qualität. Hätte vielleicht etwas günstiger sein können aber was solls :) Kauft man ja nicht jeden Tag.
 
Bei mir kam heute auch die Apple-Hülle. Letztendlich wurde es eben doch wieder aufgrund der Bedienbarkeit ein Case.
Da ich mir aber eigentlich 100€ für AC+ sparen will, such ich jetzt eine gute Folie.

Welche Folie ist die BESTE für das 6+? Bzgl. Halt/Bedienung/Sicherheit. Bis 20€/ST ok, es sei denn sie hat was Außergewöhnliches
 
Ich suche die Spygen Air Skin. (4,7")


Nirgends lieferbar :(
 
Ja, Spigen gibt glaube ich eine aktualisierte Reihe raus. Es gab doch Probleme mit den Tasten
 
Da ich mir aber eigentlich 100€ für AC+ sparen will, such ich jetzt eine gute Folie.

Eine Folie vermeidet optische Beschädigungen wie Kratzer - mehr nicht. Ein Care+, der u.a. zersplitterte Displays aufgrund von Runterfallen, Rüberfahren oder sonstwas abdeckt wirst du mit einer Displayfolie nicht ersetzen können.
Und ein Kratzer aufm Display (als rein optischer Mangel im Rahmen des normalen Gebrauchs) ist nicht vom Care+ abgedeckt, es sei denn du zerstörst das Display noch absichtlich und zahlst dann deine 69 Euro Selbstbeteiligung.
 
Weis auch nicht genau - Hast du AC+?

Einerseits ist es nicht schlecht, andererseits warum soll ich 100€ zahlen und dann noch einmal 70€. D.h. die 1. Reparatur aufgrund Eigenverschulden kostet mich 170€.
Allerdings ist vielleicht AC+ bei der 1. Version nicht schlecht...
 
Ja, Spigen gibt glaube ich eine aktualisierte Reihe raus. Es gab doch Probleme mit den Tasten

Wobei das Air Skin ja gar keine eigenen Tasten hat, sondern nur Aussparungen. Aber Spigen ist momentan irgendwie überhaupt nicht lieferbar fürs iPhone 6, egal welches Modell.
 
....andererseits warum soll ich 100€ zahlen und dann noch einmal 70€. D.h. die 1. Reparatur aufgrund Eigenverschulden kostet mich 170€

Und ohne kostet es dich 297,10 €. Das 2. Eigenverschulden kostet dann nur noch 69 €.

Ist eben die Frage ob du vorhast, 1 oder 2 eigenverschuldete Schäden innerhalb von 2 Jahren zu verursachen ;)
Es ist wie bei jeder Versicherung eine Abwägung zwischen Risiko, Nutzen und Kosten der Versicherung .. das muss jeder selbst für sich entscheiden.
 
Sorry für das Off topic:

Bezüglich Handy versicherung:

be relaxed
https://appsto.re/de/4-DDU.i


Via Handy abschliesen, monatlich kommst raus, sehr billig und nur 60€ SB / Schaden ohne Limit. Für mich viel billiger als Apple da ich mein iPhone nur immer 11 Monate hab.
 
Habe heute meine kavaj bekommen.
Ich habe bedenken das am Rahmen vom iPhone Kratzer durch das herausnehmen und erneuten reinklemmen entstehen können. Man hätte die Plastikhalterungen einfach mit einem weichen Bezug erneut umranden sollen. Gerade der empfindliche Rahmen vom iPhone ist empfindlicher als das Display selbst (was Kratzer angeht).
Optisch ist die Hülle sehr schön, Haptik sehr Edel und passt super zum iPhone, dem ist nichts auszusetzen.

Ich für meinen teil werde mich nach alternativen umsehen, Schade! Mir ist das Risiko zu groß beim Hüllenwechsel das Gerät zu zerkratzen wobei doch die hülle genau dafür da ist solche zu verhindern. Ich trau mich das iPhone gar nicht mehr rauszunehmen , da es so feste drinsitz das ich glaub das es schon beim ersten Versuch zerkratzt
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 208
Schaut aber gut aus! Mein Spigen geht deutlich über die Ränder raus, was man an dem Kunststoffrahmen schon sehen kann (mein iPhone fehlt immer noch). Das Kavaj hier sieht sehr geschmeidig und weich aus! Würde mir da keine Gedanken drum machen - glaube nicht, dass der Kunststoff hier den Rahmen zerkratzt. So oft nimmt man das ja nicht raus!
Mein iPhone 4 ist keine 20x in den letzten drei Jahren aus meinem Cover genommen worden - wobei das auch nur seitlich "klammert" und innen mit Leder belegt ist - aber trotzdem...
 
Schaut aber gut aus! Mein Spigen geht deutlich über die Ränder raus, was man an dem Kunststoffrahmen schon sehen kann (mein iPhone fehlt immer noch). Das Kavaj hier sieht sehr geschmeidig und weich aus! Würde mir da keine Gedanken drum machen - glaube nicht, dass der Kunststoff hier den Rahmen zerkratzt. So oft nimmt man das ja nicht raus!
Mein iPhone 4 ist keine 20x in den letzten drei Jahren aus meinem Cover genommen worden - wobei das auch nur seitlich "klammert" und innen mit Leder belegt ist - aber trotzdem...


Also aussehen tut es wirklich super, ich habe es vorher mal versucht rauszunehmen aber ich trau es mich kaum. Es ist egal wie ich greife es sitz so fest das ich im Gefühl hab das es zerkratzen muss beim rausholen :p Ich wechsle leider relativ oft meine Hüllen, je nach lust und Laune. z.b Nutze ich daheim lieber das "Nackte" Gerät und mache die Hülle erst dran wenn ich das Haus verlasse..
 
Da ich viel Reise und somit das Handy auch oft nur in der Tasche dabei habe, habe ich mir die Case von Wolfstrudel bestellt. Hoffe, dass ich damit zufrieden sein werde. Auf das Display kommt eine Folie, die hat mich bei 4S nie gestört und für die Rückseite kommt die Hülle von ArktisPro invisible, wenn es mir nicht gefällt, bleibt das Telefon nackt.
Wer will schon seinen Astralkörper verstecken, wenn es nicht die passende Kleidung ist :p
 
Also aussehen tut es wirklich super, ich habe es vorher mal versucht rauszunehmen aber ich trau es mich kaum. Es ist egal wie ich greife es sitz so fest das ich im Gefühl hab das es zerkratzen muss beim rausholen :p Ich wechsle leider relativ oft meine Hüllen, je nach lust und Laune. z.b Nutze ich daheim lieber das "Nackte" Gerät und mache die Hülle erst dran wenn ich das Haus verlasse..
Zum oft wechseln ist das Kavaj Dallas nicht wirklich geeignet. Ich hatte das Kavaj Tokyo jetzt einige Tage. Ist wie das Dallas, aber nur als Case, also ohne Front-Cover. Die ABS-Schale ist sehr gut passend, aber dadurch schwer zu wechseln, da man die Cover-Ränder etwas wegbiegen muss und das iPhone selbst dabei durch die angerundete Außenform kaum "Angriffspunkte" bietet. Ich habe es heute mit etwas Geduld geschafft. "Enthüllt" deshalb, weil mir das Tokyo nicht mehr gefiel. Was mich an diesem störte, sind die eingearbeiteten Taschen auf der Rückseite, die das iPhone beim bedienen merklich "kippelig" macht, wenn es auf dem Tisch liegt. Und das Leder war mir etwas zu glatt.
 
Hi,

ich hab mir die "stilgut Booktype" Hülle (ohne Klammer für die Displayschutzklappe, in Nappaleder) gekauft.

Ist heute gekommen und ich bin schwer begeistert! Super Leder mit Klasse Haptik, Passform 1A, ohne das filigrane Design des iPhone 6 zu zerstören. Es bleibt wirklich dünn und wird nicht zum "Klotz" trotz Rundumschutz.

Wollte erst das Apple Case kaufen, das hat aber keinen Schutz fürs Display. Finde die stilgut besser.

Die hier:

http://www.amazon.de/StilGut®-Hülle...=1412804925&sr=8-19&keywords=stilgut+iphone+6
 
Hi,

ich hab mir die "stilgut Booktype" Hülle (ohne Klammer für die Displayschutzklappe, in Nappaleder) gekauft.

Ist heute gekommen und ich bin schwer begeistert! Super Leder mit Klasse Haptik, Passform 1A, ohne das filigrane Design des iPhone 6 zu zerstören. Es bleibt wirklich dünn und wird nicht zum "Klotz" trotz Rundumschutz.

Wollte erst das Apple Case kaufen, das hat aber keinen Schutz fürs Display. Finde die stilgut besser.

Die hier:

http://www.amazon.de/StilGut®-Hülle...=1412804925&sr=8-19&keywords=stilgut+iphone+6



Im Prinzip genau die gleiche wie ich von KAVAJ hab! Kannst du mal den "Innenraum" beschreiben? ist der Weich? speziell die ecken? Ich habe sorge das beim wechseln der Hülle das iPhone am rahmen verkratzt.
 
Zurück
Oben Unten