iPhone Ultra dünne Hülle / Skin für das neue iPhone 15 Pro gesucht

dosenpils

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2009
Beiträge
957
Reaktionspunkte
288
Moin,

ich bin vom 12er Pro auf das neue iPhone 15 Pro umgestiegen und war bisher
immer mit den 08/15 transparenten Silikonhüllen zufrieden. Die vergilbten
zwar nach einer Zeit, aber ich habe dann einfach alle 6-12 Monate nen neues für 3,99 geholt.

Leider ist ja das 15 Pro in seiner Grösse / Dicke angewachsen und da ich nicht die grössten
Pranken habe, möchte ich das nun mit einer etwas weniger voluminösen Hülle kompensieren.

Kann jemand aus Erfahrung eine extrem dünne Hülle für das iPhone 15 Pro empfehlen,
beziehungsweise einen Hersteller der sich auf sowas spezialisiert hat?

Also alles was dünner ist als die Standard Silikon Cases wäre da interessant für mich.
 
Zum Thema Hüllen existieren hier ja nun reichlich Threads. Ich nutze eine von Pikata.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und dosenpils
Ich hatte bei meinem XR auch immer diese durchsichtigen Hüllen. Und das Pro Max steckt jetzt in einem Apple Silkon-Case. Dieses Case ist deutlich dünner als die durchsichtigen billigen Dinger. Noch dünner fände ich nicht so gut, weil dann kaum noch ein Schutz bei Stürzen da wäre.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und dosenpils
Ich nutze seit Jahren die Hüllen von Memumi. Nur 0,3 mm dünn!!!

Gruß

mjunik
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schrotty74
Mir ist unlängst mein 11er bei knapp 50 km/h viel m Autodach geflogen und auf den Asphalt geknallt. Mit Glück und einer Spigen-Hülle, die einen überstehenden Rand hat, ist nichts passiert außer zwei Scharten auf der Hülle. Ich nutze keine Schutzfolie, aber eine wirklich schützende Hülle finde ich gut.
 
Ich nutze seit Jahren die Hüllen von Memumi. Nur 0,3 mm dünn!!!

Gruß

mjunik
Hatte ich auch immer…
Die werden aber nach 3-4 Monaten „gedehnt“ und dann sitzen sie nicht mehr so gut, Dreck kommt rein und kratzt am Rahmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dosenpils
Zurück
Oben Unten