Cover/ Case für iPad Pro 12.9 (2021) innen weich?

Boogaboo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2008
Beiträge
3.783
Reaktionspunkte
1.188
Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr ein Tipp für ein günstiges Cover Case für das iPad Pro 12.9 von 2021, welches won innen weich ist, damit das iPad nicht zerkratzt?
Günstig deshalb, weil es nur übergangsweise bis Weihnachten für meinen Sohn ist und er dann voraussichtlich ein Magic Keyboard bekommt.

Die hier bei Amazon sind ja hinten her aus Hartplastik, gell.

Freu mich auf Eure Tipps. :)
 
Für mein 2018er 12,9“ hatte ich damals eine ESR Hülle, die hatte meines Wissens nach auch eine Art Flies auf der Innenseite.
 
Also auch von hinten?
Also immer für die Rückseite? 🙂
 
Sorry das günstig hatte ich überlesen, finde allerdings, dass so ein iPad ganz schön teuer ist, da gehört was anderes als ein Plastikteil zu
 
Sorry das günstig hatte ich überlesen, finde allerdings, dass so ein iPad ganz schön teuer ist, da gehört was anderes als ein Plastikteil zu
der TE hat ja auch geschrieben, dass die Hülle zum Übergang ist zu Weihnachten soll der Sohn das Magic Keyboard bekommen.
 
Sorry, ja ich meine „von innen weich“ und das eben nicht nur für die Frontbsondern auch für die Rückseite.

Sie oben empfohlene war leider nicht lieferbar . Habe deshalb ein baugleiches Model von JETech genommen. Genügt erst einmal und ist von innen weich. 🙂

Für mich habe ich wieder eine von Kavaj genommen. Ich mag einfach dieses braune Leder.

Und außerdem stelle ich fest, dass das iPad 12,9“ im Alltag ein ganz schöner Klopper ist. Bin mir noch nicht sicher, ob ich damit auf Dauer glücklich werde und mir nicht doch wieder ein 11“ kaufe… 😅
 
Und außerdem stelle ich fest, dass das iPad 12,9“ im Alltag ein ganz schöner Klopper ist. Bin mir noch nicht sicher, ob ich damit auf Dauer glücklich werde
Ich würde meins nicht mehr hergeben wollen. An Größe und Gewicht habe ich mich schnell gewöhnt
 
Ich hab ein 11er und ein12.9 und könnte mich nicht entscheiden, je nach Anwendung
 
Grins… ich habe auch schon überlegt das 11er auch noch zu behalten. Aber das macht kaufmännisch irgendwie keinen Sinn, da ich jetzt noch über 500 dafür bekomme und es das letzte vor M CPU ist…
 
Das macht bei mir kaufmännisch auch gar keinen Sinn, das muss ich leider akzeptieren.
ich hatte mir nach dem Auslaufen jeweils ein M1 gekauft mikt viel Speicher, die im Verhältnis zu vorher und zu den M2 Preisen sehr günstig waren
 
Zurück
Oben Unten