iPhone 15 Pro Slim Clear Case mit Magsafe

superbraz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2011
Beiträge
1.903
Reaktionspunkte
619
Gruss, vielleicht hat jemand von euch Erfahrungen…

ESR, Spigen, ROXX, Rhinoshield, Apple…

Es gibt so viele Clear Cases mit Magsafe, die sich ähneln… aber welche ist die „schlankeste“?

Hatte bisher immer slim Cases (0,3mm) ohne Magsafe…nun suche ich ein Clear Case, wo man die Titanfarbe noch sieht, aber mit Magsafe, möglichst schlank / dünn und leicht.

Aktuell habe ich ein Torras Crystal Clear ohne Magsafe… es ist ok, dürfte aber gern etwas schlanker sein.

Freue mich auf eure Erfahrungen.

Danke!
 
da hier keine Antwort kam ein kleiner Nachtrag: habe mich nun für das Case von Nudient entschieden...
ist mit 35€ eins der "teuersten" Cases, die ich mir geleistet habe. Sonst gabs immer Silicon oder Slim Cases (0,3mm) für unter 20€.

Nudient Thin Case Magsafe, clear

Finde das Case noch so lala...

positiv:
- es trägt nicht so sehr auf, ist wirklich recht dezent
- das Markenlogo vom Hersteller ist ebenfalls dezent am Rahmen vom Kamera Schutz

negativ:
- es sich unheimlich straff, mal schnell das Handy aus dem Case nehmen ist da nicht...
- es ist recht glatt / rutschig, was bei unserem Mag Safe Halter im Auto von Nachteil ist,
da müsste es stumpfer sein bzw der Magnet noch stärker...
 
Update: Case wurde zurückgeschickt - nie wieder NUDIENT. Rückabwicklung ist eine Katastrophe!
 
Ich habe für das normale 15Pro ein clear case von Apple hier liegen.
Kannst du haben, wenn du magst. ( für einen schmalen Taler)
(3 Tage im Einsatz)
 
Nicht unbedingt das schlankeste, aber ich habe seit Freitag mein 15 PM und dieses Case hier und bin bisher damit zufrieden.
Hält an meiner Autohalterung stärker als mein 14 PM mit originaler Apple Lederhülle zuvor.
 
Das clearste und dünnste ist immer noch AppleCare
 
Zurück
Oben Unten