iPhone Case für Iphone6?

Ich habe das original schwarze Ledercase. Die rechte Taste ist darin so gut wie völlig verschwunden und kaum noch zu ertasten. Ich muss das iPhone meist ins Licht drehen, die kleine Erhebung suchen und dann ganz gezielt drücken. Das stört mich doch sehr.

Finde ich ehrlich gesagt nicht. Sowohl die Lautstärketasten, als auch der Ein- und Ausschaltknopf sind aus meiner Sicht sehr gut zu ertasten. Außerdem weiß man ja nach ein paar Tagen der Nutzung automatisch, wo die Knöpfe liegen. Im Vergleich zum Apple Leder Case für das iPhone 5/5S hat sich meiner Einschätzung nach auch nicht viel geändert. Beide Cases sind bis auf ihre abweichende Form eigentlich identisch verarbeitet.
 
Hat jemand schonmal das Silikon Case von Apple bekommen oder in der Hand gehabt?
Kann man sich das im Store angucken obwohl es vielleicht nicht vorrätig ist?
 
Finde ich ehrlich gesagt nicht. Sowohl die Lautstärketasten, als auch der Ein- und Ausschaltknopf sind aus meiner Sicht sehr gut zu ertasten. Außerdem weiß man ja nach ein paar Tagen der Nutzung automatisch, wo die Knöpfe liegen. Im Vergleich zum Apple Leder Case für das iPhone 5/5S hat sich meiner Einschätzung nach auch nicht viel geändert. Beide Cases sind bis auf ihre abweichende Form eigentlich identisch verarbeitet.

Danke für die Informationen.

Aufgrund meiner negativen Erfahrungen kam eigentlich das Apple Case nicht mehr in Frage für mich. Habe nun aber anlässlich deines guten Berichtes noch weitere Video Rezensionen bei Youtube geguckt, und dort wurden deine Aussagen bestätigt. Das schwarze Case ist langlebig.
Das werde ich mir nun auch kaufen :)
 
Hat schon jemand zufällig die Kavaj Tokyo in Gebrauch? Mich würde interessieren, wie dick diese aufträgt und wie sicher sie das iPhone hält. Ein paar Fotos wären auch gut. Auf der Website von Kavaj gibt es bislang nur Fotos mit dem Galaxy-Handy...

Ja ich :)
Ich finde sie gut, trägt nicht dick auf und hält recht gut.
 
Hat jemand schonmal das Silikon Case von Apple bekommen oder in der Hand gehabt?
Kann man sich das im Store angucken obwohl es vielleicht nicht vorrätig ist?

Ich habe mir das Silikon Case in grün gekauft und finde es sehr schön ....

Macht das Gerät gut griffig
 
Hat jemand schonmal das Silikon Case von Apple bekommen oder in der Hand gehabt?
Kann man sich das im Store angucken obwohl es vielleicht nicht vorrätig ist?

Also ich hatte unter der Woche mir das 6+ reserviert gehabt. Beim abholen könnte man sich das Leder oder Silikon Case angucken und fühlen, und auch gleich mitnehmen. Das haben die vorrätig im Store. Ich hatte dabei dann zur schwarzen Silikon gegriffen. Innen flies wie beim Leder Case.
 
Super danke für die Reviews. Ich glaube ich finde das Silikon auch angenehmer in der Hand als das Leder case. Werde dann im Store mir beide mal anschauen
 
das problem, bei den silikon hüllen ist doch eigentlich, dass man das gerät damit sehr schlecht in die hosentasche und ebenso wieder heraus bekommt - das silikon ist eher stumpf, im vergleich zum alu...
 
Servus in die Runde!
Wurde das Silikon Case in schwarz schon an jemanden hier ausgeliefert? Ich habe meines am 12.09. mit meinem 6er zusammen bestellt und im Store steht immer noch "Bestellung wird vorbereitet", "versandfertig in 2-3 Wochen".
 
ich habe auf der Rückseite eine Folie von Designskins drauf und vorne ne Schutzfolie.
Somit trägt hier nichts weiter auf (was unter Umständen Probleme mit Zubehör verursachen könnte)

Ja; die Alukanten sind damit ungeschützt aber wie sagt man so schön "das Leben ist lebensgefährlich" ;)
 
Ich glaube ich finde das Silikon auch angenehmer in der Hand als das Leder case.

Ich kann dazu nur sagen, das Ledercase von Apple fühlt sich einerseits sehr geschmeidig an, anderseits aber auch sehr griffig. Bei mir ging die Wahl ganz klar nach Leder, es sieht auch viel wertiger aus. Ich würde da auch nicht am falschen Ende sparen, da die Silikoncases ja gerade mal nur 10€ günstiger sind. Würden die 15€ kosten wären sie sicher eine günstige Alternative.
 
Das sieht gut aus. Bestellung ist schon raus .... Danke!
Ist eben angekommen und funktioniert wie erwartet. Die Tasten, besonders die Ein- Austaste sind prima zu fühlen.

Hierauf beziehe ich mich:
Zitat von greenflo Beitrag anzeigen
Ich nutze mittlerweile nur so einen Bumper von Ebay.
Damit liegt das Handy besser in der Hand, ist vor einem Sturz relativ gut geschützt, und ich habe noch ein bisschen was vom Alu Design auf der Rückseite.
http://www.ebay.de/itm/171379940222?...:MEBIDX:IT
 
Hat jemand das Originale iPhone 6 Plus Silikon Case und möchte es loswerden? ICH WÜRDE ES NEHMEN!
Meldet euch ;)
 
Zurück
Oben Unten