Bringt Apple einen 499US$ Mac auf der Macworld?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
…ich weiß nach dem Lesen einiger Beiträge warum ich mich hier so selten mittlerweile aufhalte ;)

Ich finde einen 499$ Mac sinnvoll und denke auch das dieser eingeführt wird.

Wenn wir mal alle ehrlich sind, ist das eine ganz schön kapitalistische Sche**** die wir mitmachen, wenn wir zb. einen neuen G5 kaufen.
Dabei tröstet man sich dann mit den typischen Floskeln…

Yves
 
jaja...vielleicht vielleicht ... kommt ja auch das :D

iphone.jpg



Gruss

Retrax
 
sehe es schon nächste woche in der computer-bild "der volks-mac" :D *duckwech*
 
@Pauermäck

nicht aufregen! Das wird wohl auch nur ein Fake sein, schon allein weil das iTunes Symbol auf dem Plakat fehlt :)


Gruss

Retrax
 
Ich denke gerade daran ob der 500$ Mac nicht einfach eMac heißt und auch einer ist?
 
puuh, dacht schon... nicht solche spässe mach kurz vor der keynote :d
 
zerozero schrieb:
und weil die Tastatur aussieht wie von SE 610 ... :D

Jap. Zwischen der Alu-Tastatur und dem weißen Display ist der Übergang/Bruch auch irgendwie unharmonisch. Das ist bestimmt gephotoshopt.
 
Der iPhone Fake geistert doch auch schon etwas länger durchs Netz ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist sogar schon so alt, dass noch die Garamond anstatt die Myriad zu sehen ist...
 
jokkel schrieb:
Dann musst du dich während der Keynote mal in einen mac irc channel oder iChat Raum begeben. Da geht es rund sag ich dir! :D

es reicht schon hier vorbei zu schauen, wenn man dann durchkommt. :D
 
HAL schrieb:
es reicht schon hier vorbei zu schauen, wenn man dann durchkommt. :D

Ja, das stimmt :)

Ich werde trotzdem den Mac um 19:40 Uhr ausschalten. Den Rest sehe ich mir Mittwoch an. Dann ist der Rauch verzogen und ich kann in Ruhe die Tränen enttäuschter User trocknen :D
 
Lynhirr schrieb:
Ja, das stimmt :)
Dann ist der Rauch verzogen und ich kann in Ruhe die Tränen enttäuschter User trocknen :D

Sag lieber Nebel, wir sind ja nicht im Gefecht. :D :rolleyes:

Bist du dir sicher daß du bis Mittwoch durchhältst ? :D ;)
 
Ich werd das auch machen, Lyn ;)

Am Mittwoch nach der Schule den PC einschalten und die Keynote anguggen, dann in die Foren schauen ;)

Wird das ein lustiger Tag :D
 
Ich weiß garnicht ob ich das aushalten werde...
Ich schau am Tag der Keynote einfach hier bei MU rein, und am nächsten Tag werd ich mir genüßlich die Keynote ziehen... Ich freu mich schon drauf
 
Ich werde mir den mac-tv Stream ansehen, macnews.de und macuser.de alle 5 sekunden aktualisieren und dann am ende wenn der apple store wieder auf ist meinen ersten mac bestellen (es wird ein powerbook) ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten