Kaufberatung Welches Macbook für absolute Apple-Neulinge?

Ich bin auch vor Kurzem von Windoof auf Mac umgestiegen und würde keinen Mac unter M1 holen

Habe den Kauf der M1 nicht bereut.
Wieso immer dieses Wort, auch macOS hat seine Macken und keiner schreibt in so negativen Worten.
Alle Betriebsysteme werden von Menschen erstellt, keiner ist unfehlbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und schatzfinder
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Crashalina? Bug Sur?

Es gibt nix, was es nicht gibt.
Auch Schimpfwörter über Apple-Produkte muss man nicht umsonst suchen.
Du lernst es nie mehr, wegen Menschen wie du es bist hat das Forum an Scharm verloren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schatzfinder
Menschenskinder, ich habe ZITIERT dass es diese Begriffe gibt!

Ihr könnt in diesem Forum suchen solange ihr wollt, ihr werdet NIEMALS eine Stelle finden, an der ich ein Apple-Produkt vorsätzlich so bezeichnet hätte!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Michael Nacht und rudluc
Menschenskinder, ich habe ZITIERT dass es diese Begriffe gibt!
Nein, hast Du nicht, denn Zitate werden auch als solche gekennzeichnet! Das kann mittels "Zitat" oder der foreninternen Zitatfunktion geschehen!


Ihr könnt in diesem Forum suchen solange ihr wollt, ihr werdet NIEMALS eine Stelle finden, an der ich ein Apple-Produkt vorsätzlich so bezeichnet hätte!
Kann ich Dir zeigen, hier im Thread: Posting #42

(Habe sicherheitshalber einen Scrennshot gemacht)

Warum lügst Du so dreist?
 
Nein, hast Du nicht, denn Zitate werden auch als solche gekennzeichnet! Das kann mittels "Zitat" oder der foreninternen Zitatfunktion geschehen!

Ich wusste gar nicht, dass akademische Maßstäbe auch in Internetforen gelten ...

Schlag noch mal in deinem Deutschbuch auf, was "indirekte wörtliche Rede" bedeutet.
Nur weil du nicht fähig bist, sinnerfassend zu lesen, brauche ich mich nicht der Lüge bezichtigen lassen.

Muss ich jetzt hinter jeden Begriff, der negativ ausgelegt werden kann, einen Disclaimer setzen, dass er nicht meiner Meinung entspricht?

Du kannst Screenshots machen soviel du willst, ändert alles nichts daran, dass du nur Streit und Zank mit mir suchst.
Ich habe diese Angelegenheit an die Moderation übergeben.

LG
Killerkaninchen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 518iT
Es ist in diesem Forum in fast jedem Thema so, dass es irgendwann zu Ausschweifungen in alle Richtungen kommt, die absolut unnötig sind und auch absolut unangenehm und unangemessen.
Ich frage mich, wieso manche nicht an sich halten können. Das ist echt ätzend.
Ich musste das ja auch schon selber erleben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Killerkaninchen
Wen meinst du damit konkret?
 
Lies doch einfach mal, was in den letzten Postings so steht. Und dann magst du dich vielleicht auch fragen, ob deine Aussagen nicht eventuell auch gemeint sein könnten.
 
Du lernst es nie mehr, wegen Menschen wie du es bist hat das Forum an Scharm verloren.

Kann ich Dir zeigen, hier im Thread: Posting #42

(Habe sicherheitshalber einen Scrennshot gemacht)

Warum lügst Du so dreist?

Regt euch mal wieder ab, das Killerkaninchen das als Zitat gemeint hat, ist doch absolut offensichtlich.
Er hat doch nur dargestellt das andere auch bei macos kreativ werden, um etwas durch Worte herabzusetzen.

Wenn man sich seine Erfahrungsberichte zu seinen Apple Produkten durchliest - die zu den qualitativ hochwertigsten
gehören, was man im kompletten Forum findet - dann weiß man das er solche Herabsetzungen nicht benutzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Michael Nacht, Killerkaninchen, Mister79 und 3 andere
Zurück
Oben Unten