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Großbritannier?Wie soll ich denn die Einwohner von GB bezeichnen
Sag einfach: der Tommy.Wie soll ich denn die Einwohner von GB bezeichnen, so dass es dir passt,
wenn du nicht (wie der Rest der Welt) „Briten“ akzeptierst?
»Briten« dürfte die pragmatischste Bezeichnung sein.
Daran ändert auch nix, dass der Name, von den Römern vergeben, eine keltische Bevölkerung bezeichnete.
Wo habe ich das? Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass von allen Bevölkerungsgruppen dieser Inseln die Engländer die einzigen sind, die sich selber als Briten bezeichnen.dass er sie auch Briten nennt und sein Einspruch daher falsch war.
Wo habe ich das? Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass von allen Bevölkerungsgruppen dieser Inseln die Engländer die einzigen sind, die sich selber als Briten bezeichnen.
Warum denn nicht?Ich frage mich, wofür diese Links zu den Witzseiten gut sein sollen?
Warum denn nicht?
Praemissa I: Dieser Thread heißt »Brexit«
Praemissa II: »Witzeseite« beschäftigt sich mit »Brexit«
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Conclusio: Beträger postet einen Link zu »Witzeseite«
Demokratie kann manchmal ganz schön aus dem Ruder laufen..........
Das gab's doch mal als Film: Idiogracy oder so ähnlich...Genau wie Donald Trump. Das ist wohl der neue Zeitgeist und die Machtübernahme der Minderbemittelten......
Demokratie kann manchmal ganz schön aus dem Ruder laufen..........
(...)Eine Aston Martin wird man vielleicht aus Prestigegründen in GB lassen, Nissan oder Toyota können da die Produktionen viel flexibler handhaben, vor allem wenn ohnehin ein Modellwechsel stattfindet und sie Kapazitäten auf Kontinentaleuropa haben. (...)
Die Autoproduktion in Großbritannien ist im vergangenen Jahr auf ein Fünfjahrestief abgesackt. Wie der Herstellerverband SMMT mitteilte, wurden 2018 mit 1,5 Millionen Neuwagen 9,1 Prozent weniger produziert als 2017. Im Dezember alleine brach die Autoproduktion um 22,4 Prozent auf 78.106 Einheiten ein.
Der Verband warnte nachdrücklich vor den Folgen eines ungeregelten Austritts Großbritanniens aus der Europäischen Union. Aus Furcht vor einem sogenannten harten Brexit seien die Investitionen in die Autobranche bereits um 46,5 Prozent auf 588,6 Millionen Pfund eingeknickt.