Böller Kauf bis zum Abwinken


.in meinem Link waren Ă€hnliche Bilder.😉
Volltrottel gabs ja immer. Trotz aller Bildung scheinen sie nicht weniger zu werden, der Nachwuchs strengt sich an.

Manche fahren ein lebenlang GĂŒter oder Personen sicher durch die Landschaft, andere suchen schon in jungen Jahren den nĂ€chstbesten Baum um draufzurasen, noch nichtmal alleine in der Karre sitzend sondern andere in den Abgrund reissend.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: stonefred und Ralle2007
Wenn dann beispielsweise jemand kein Geld hat und NotĂ€rzte oder Feuerwehr gefĂ€hrdet, geht der dafĂŒr in Haft.
Das bringt doch nichts. Solcher Irrsinn passiert nur im Suff. Mal den Karneval abwarten...

[Sorry, weiß gerade nicht, wie ich den Satz oben als Zitat markiere...]

Das brÀchte schon was. Sagen wir mal zwei Jahre Haft, aber gesplittet abzusitzen in Zweiwochenabschnitten rund um Silvester und rund um Fasching.
Diese Arschlöcher wĂ€ren dann zumindest weg von der Straße.

Alternativ könnte man natĂŒrlich, da Böller ja was mit Sprengstoff zu tun haben, den Einsatz beim MinenrĂ€umen und -entschĂ€rfen als Sozialdienst in ErwĂ€gung ziehen.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Nishio
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Nishio
aus einem Kommentar aus der FAZ. https://www.faz.net/aktuell/politik...efte-haertere-strafen-gefordert-18571647.html

Was im Gesetz steht, schreckt GewalttĂ€ter nicht ab. Verurteilungen schon. Es dĂŒrfte einen Angreifer nicht kĂŒmmern, wie hoch der Strafrahmen ist, wenn er davon ausgehen kann, ohnehin nie belangt zu werden. Stattdessen mĂŒssen TĂ€ter schnell Konsequenzen spĂŒren.

Dazu passt, das heute alle festgenommenen TĂ€ter in Berlin wieder entlassen wurden, - wer bitte soll da noch Respekt vor dem Staat haben? Als Beamter der hier Gesundheit und sogar das Leben aufs Spiel setzt wĂŒrde ich mir ĂŒberlegen ob es noch Sinn macht diesen Staat mit seinen Kuschelpolitikern und Migrationsschwurblern weiter zu Dienen, zumal dies ja kein Einzelfall war und bleibt. Der Mob hingegen lacht sich wieder schlapp ĂŒber unseren Staat und wird sich ermutigt fĂŒhlen weiter so zu handeln.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: lefpik, Elvisthegreat, eddy70 und 2 andere
Strafe: Sozialstunden, 6 Monate im orangenen Overall in der Stadt und den GrĂŒnflĂ€chen MĂŒll sammeln.
Dazu schön Presse und die Sozialstunden-EmpfÀnger Berichte schreiben lassen.
Diese werden dann öffentlich gemacht und vorher mit den Probanden auf deren Tauglichkeit gepaukt.

Danach gibt es 2 Jahre Feuerwerks-BewÀhrungszeit.
Bei Verstoß gibt es dann 12 Monate das Programm usw.
 
  • GefĂ€llt mir
  • Haha
Reaktionen: Elvisthegreat, Wildbill, Symbiose und 2 andere
Strafe: Sozialstunden, 6 Monate im orangenen Overall in der Stadt und den GrĂŒnflĂ€chen MĂŒll sammeln.
Dazu schön Presse und die Sozialstunden-EmpfÀnger Berichte schreiben lassen.
Diese werden dann öffentlich gemacht und vorher mit den Probanden auf deren Tauglichkeit gepaukt.

Danach gibt es 2 Jahre Feuerwerks-BewÀhrungszeit.
Bei Verstoß gibt es dann 12 Monate das Programm usw.
Boah die zittern jetzt schon 😂🙄
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: MacFangio
So sehe ich das auch. Was ich mich frage ist, warum nicht deutlich mehr in die Durchsetzung des geltenden Rechts investiert wird - also mehr PolizeiprĂ€senz in den Bereichen, wo es erforderlich ist. Wenn dann beispielsweise jemand kein Geld hat und NotĂ€rzte oder Feuerwehr gefĂ€hrdet, geht der dafĂŒr in Haft.
Weil mehr Polizei einfach nichts bringen wird, denn hier sollte wohl nur eines demonstriert werden: "Wir sind mĂ€chtig und wir schei**** auf den Staat". Gleichzeitig hat die Polizei beim besagten Klientel "nichts zu melden", weil die links-grĂŒne Politik alles daran tut, diese mit LeitfĂ€den und Co weichzuspĂŒlen oder sofort Polizeigewalt wittert.

Und folgendes bestÀtigt es doch wieder:
(...) Dazu passt, das heute alle festgenommenen TĂ€ter in Berlin wieder entlassen wurden, - wer bitte soll da noch Respekt vor dem Staat haben?(...)
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: mero
Dazu passt, das heute alle festgenommenen TĂ€ter in Berlin wieder entlassen wurden,
Du weisst schon, daß es wichtige GrĂŒnde geben muß fĂŒr andauernde (Untersuchungs-)Haft, und das ist auch gut so.
Oder meinst du, es besteht Fluchtgefahr?
Daß sie aus dem Polizeigewahrsam entlassen wurden, heißt ja nicht, daß es keinen ordentlichen Strafprozess geben wird.

Man könnte natĂŒrlich Fliegende Standgerichte einsetzen in guter deutscher Rechtstradition...

Dann aber bitte auch zur Aburteilung aller, die die Rettungsgasse blockieren oder an einer roten Ampel den RTW blockieren, weil die Angst vor einem Bußgeld so wichtig ist, daß sie den Tod von ihnen fremden Menschen in Kauf nehmen.
 
  • GefĂ€llt mir
  • Haha
Reaktionen: Elvisthegreat, Symbiose und moma
Wieso? Sind die etwa alle so wie du gestrickt? :hehehe:
Ich hab sie bald soweit, dass sie den Unterschied zwischen Death Metal und Bon Jovi verstehen. Muss nur bisl erklĂ€ren. Aber du hast es ja auch irgendwann verstanden, ich geb die Hoffnung also nicht auf 😘
 
"Wir" sind schon durch mit dem Unterschied von Death und Thrash.
Bon Jovi ist doch sowas wie Nickelback? :hehehe:
 
ZurĂŒck
Oben Unten