Böller Kauf bis zum Abwinken

Silvester in Deutschland: Die Gewalt hat einen Migrationshintergrund


sagt die NZZ. au Weia, das gibt bestimmt wieder Ärger wenn die , "die sind doch alle so lieb..oder gleich - "Alles blanker Rassismus!" Branche wieder aus dem Gebüsch hervordackelt und protestet..

https://www.nzz.ch/meinung/der-ande...lt-hat-einen-migrationshintergrund-ld.1719521

Ps..Wers nicht lesen kann, muss die entsprechenden Cookies löschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacQandalf und stonefred
Ich weiß, du musst dich ja auch unter deinen Armen waschen, nicht?
Kannst die Hose wieder zu machen. Das wird nix mit uns 😘 geh zu metal head der erklärt dir 🤣🤣🤣
 
Da fällt uns allen aber ein Stein vom Herzen...
 
Ich denke auch man muss sich da was einfallen lassen und kann das so nicht hinnehmen! Mein grosser Respekt geht an die Polizei

Ich finde das auf YouTube was dort gezeigt wird alles andere als beruhigend

// link entfernt //
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde das auf YouTube was dort gezeigt wird alles andere als beruhigend
Das Video ist auf seriös berichterstattend gemacht, der Kanal und die Person werden als rechtspopulistisch betrachtet. Die anderen Videos von dem Kanal sind eher so naja.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonra
Ich denke auch man muss sich da was einfallen lassen und kann das so nicht hinnehmen! Mein grosser Respekt geht an die Polizei

Ich finde das auf YouTube was dort gezeigt wird alles andere als beruhigend

// link entfernt //
Das Video ist auf seriös berichterstattend gemacht, der Kanal und die Person werden als rechtspopulistisch betrachtet. Die anderen Videos von dem Kanal sind eher so naja.
Ja, der Kanal ist natürlich rechtspopulistisch aber die anderen Kanäle die alles schönreden sind dem Linken Spektrum zuzuordnen. Also sollte man sich in der Mitte treffen, das Problem klar benennen und dann angehen. Es ist keinem geholfen, das Thema totzuschweigen oder eine Scheindiskussion um Böllerverbote zu führen, die das Kernproblem nicht beheben.

Ein Freund von mir ist bei der BPol und was ich da manchmal für Storys von den Hauptbahnhöfen und Co mitbekomme, wundert es mich, dass solche Eskalationen "nur" an bestimmten Tagen passieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem hier in D ist doch, sobald man mal explizit die Probleme beim Namen nennt, Z.B. Frauenbild oder Umgang mit Staats-kräften leistungen allgemein,
die oftmals Migrations-hintergründe haben, warum auch immer, landet man doch sofort inder Ecke islamophob, fremdenfeindlich usw.

Da hat der artikel aus der schweizer NZZ auch gut erkannt.. Der Deutsche ist inzwischen so eingeschüchtert um ja niemand auf den schlips zu treten und zwar untereinander. die Putin-versteher dabatte im Ukraine -Thread läuft ja teilweise ähnlich, kaum mal paar andere Gedanken zum westlichen Hurra gehts los mit Putin - versteher, Russentroll und heruntergekanzel von Posts.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacQandalf, eddy70, Bozol und eine weitere Person
Hier geht er nochmals genauer auf das Thema ein
// link entfernt //


Bezüglich Rechtspopulist…. Ich sehe da nichts rassisches oder rechtes an seinen Kanälen sondern er spricht offen das Problem an und nennt es bei Namen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Video ist auf seriös berichterstattend gemacht, der Kanal und die Person werden als rechtspopulistisch betrachtet. Die anderen Videos von dem Kanal sind eher so naja.
Woran erkennst du einen Rechten, dass er recht ist?



Er geht arbeiten und hat ein Schulabschluss
 
Der? Der ist einfach nur ein Depp..:noplan:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
... für den er nicht Nominativ und Akkusativ unterscheiden musste. Und keine Punkte setzen.
Ich hätte es keinesfalls so charmant formulieren können.

In jedem Fall ist er so hier und anderswo nie allein.
 
Ja, der Kanal ist natürlich rechtspopulistisch aber die anderen Kanäle die alles schönreden sind dem Linken Spektrum zuzuordnen. Also sollte man sich in der Mitte treffen
Gibt sicher neutralere Quellen, die das ebenfalls anschaulich darstellen, ein paar Tageszeitungen sind ja schon verlinkt.

Das machen die Rechtsparteien ja auch so, erst nehmen sie echte Probleme, gerne heisse Eisen, sagen, dass nur sie die verstanden haben. Und dann kommen sie mit einfachen Parolen und Schuldzuweisungen, meist gegen die Regierung, gegen die Volksparteien, gegen die Allgemeinpresse oder das System. Selbst wären sie aber nie regierungsfähig. So ist das auch mit dem Youtubekanal „Achtung Reichelt!“, anfüttern und dann schwurbeln, die üblichen Themen.

Wie gesagt, keiner zweifelt daran, dass das so passiert ist wie dargestellt, daran gibt es keinen Zweifel und nichts entschuldigt das.
 
Bezüglich Rechtspopulist…. Ich sehe da nichts rassisches oder rechtes an seinen Kanälen sondern er spricht offen das Problem an und nennt es bei Namen.

für dich habe ich da was



und nun dahin wo hin du gehörst -> /dev/null
 
Gibt sicher neutralere Quellen, die das ebenfalls anschaulich darstellen, ein paar Tageszeitungen sind ja schon verlinkt.

Also ich bitte dich! Die sind alles andere als neutral

Die NZZ vielleicht noch, ja….. aber der Rest ist Meinungsmache
 
für dich habe ich da was



und nun dahin wo hin du gehörst -> /dev/null


Genau die selben Zustände haben wir jetzt auch!



und nun dahin wo hin du gehörst -> /dev/null

Würdest mich jetzt auch gerne eliminieren, gele? Alles was nicht in den Linkspopulistischen Kragen passt wird aus dem Weg geschafft! Zensur gehört ja auch dazu
 
Zurück
Oben Unten