Böller Kauf bis zum Abwinken

Der Angriff auf Rettungsdienste geht überhaupt gar nicht. Ich weiß und verstehe nicht, was mit diesen Menschen schief gelaufen ist. Seit wann zählen wichtigen Grundwerte überhaupt gar nicht mehr und wie konnte das passieren?
Da frage die Dummköpfe mal. Denen gehts scheinbar noch zu gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Ich weiß und verstehe nicht, was mit diesen Menschen schief gelaufen ist. Seit wann zählen wichtigen Grundwerte überhaupt gar nicht mehr und wie konnte das passieren?
Blanke Dummheit, kranke Selbstwahrnehmung, Respektlosigkeit. Oftmals wohl hochgezüchtet in Familie oder sozialen Gruppe.
Ob da Ethnie auch ein Rolle spielen kann, sollen andere erfoschen, aber der Silvesterkrawall in Köln vor paar Jahren sollte schon in manchen Aspekten nachdenklich machen, da z.B. Frauenbild damals. Oder Fackelläufe von Natsis um Lokalpolitiker zu bedrohen usw.. oder was da im Sommer in Freibädern abging. Irgenwie eine Enthemmung, weil man sich als grösster Käse überhaupt fühlt, mit einem Mangel an Grundlegender menschlicher Basisausstattung.

Meisstens sind das dann aber die ersten, ist man mal selbts in der Notaufnahme, die am lautesten um schnelle Hilfe schreien oder gleich ins Weinerliche abdriften.

Fazit: egoistische Ar.chlöcher halt...:hamma:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred, Jubilado, WeDoTheRest und 4 andere
Meisstens sind das dann aber die ersten, ist man mal selbts in der Notaufnahme, die am lautesten um schnelle Hilfe schreien oder gleich ins Weinerliche abdriften.
… scheinbar nicht, sonst würden die solche eine Straftat nicht begehen. Ich glaube wer von denen einmal in der Notaufnahme war und seine Hand beim böllern verloren hat, wird solch eine Dummheit nicht nochmals begehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
… scheinbar nicht, sonst würden die solche eine Straftat nicht begehen. Ich glaube wer von denen einmal in der Notaufnahme war und seine Hand beim böllern verloren hat, wird solch eine Dummheit nicht nochmals begehen.
unterschätze die Dummheit der Menschen nicht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007, stonefred und Jubilado
Verbote müssen gar nicht sein.
Die Preise für Feuerwerksartikel erhöhen bzw. eine Feuerwerkssteuer von >30% drauf packen. Damit werden die Aufräumarbeiten der Stadtreinigung finanziert sowie die Extraschichten der Ordnungskräfte.
Desweiteren Haftungsausschluss bei Haftpflichtversicherungen, es sei denn es wird eine Extraversicherung abgeschlossen. Nicht-bestimmungsgemäße Nutzung ist ausgenommen. Dann haben die Schwachmaten, die mit Raketen in Menschenmengen oder durch offene Fenster feuern ihr Restleben viel Spaß mit Lohnpfändungen. Hoffentlich kriegen sie auch die Idioten, die das historische Rathaus in Grabow mit ihren Sprengsätzen beschädigt haben. Könnte man eigentlich auch beim Strafmaß als Terrorismusakt einstufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jubilado
Mein Bac, Dein Bac... :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: punkreas

Anhänge

  • 050E7CDB-959C-4364-9E1B-FB4B3B5C94B6.jpeg
    050E7CDB-959C-4364-9E1B-FB4B3B5C94B6.jpeg
    63,4 KB · Aufrufe: 70
Desweiteren Haftungsausschluss bei Haftpflichtversicherungen, es sei denn es wird eine Extraversicherung abgeschlossen. Nicht-bestimmungsgemäße Nutzung ist ausgenommen. Dann haben die Schwachmaten, die mit Raketen in Menschenmengen oder durch offene Fenster feuern ihr Restleben viel Spaß mit Lohnpfändungen.
Haftpflichtversicherungen zahlen die Schäden die anderen entstehen.
Wenn man die Haftung dieser Versicherungen ausschliesst, bleiben die Geschädigten nur auf ihrem Schaden sitzen.
Irgendwelche Lohnpfändungen bringen in der Praxis häufig nichts, da die Verursacher unter Pfandfreigrenze verdienen
oder generell keiner ordentlichen Arbeit nachgehen.

Ein Verkaufsverbot für Böllerartikel führt nur dazu dass vermehrt ungeprüfte Böller der verbotenen Klassen
nach Deutschland importiert werden, es mehr verletzte und Geschädigte gibt und sich die illegalen Importeure
noch eine goldene Nase verdienen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wildbill, Schiffversenker und Schlenk
Haftpflichtversicherungen zahlen die Schäden die anderen entstehen.
Wenn man die Haftung dieser Versicherungen ausschliesst, bleiben die Geschädigten nur auf ihrem Schaden sitzen.
Irgendwelche Lohnpfändungen bringen in der Praxis häufig nichts, da die Verursacher unter Pfandfreigrenze verdienen
oder generell keiner ordentlichen Arbeit nachgehen.

Ein Verkaufsverbot für Böllerartikel führt nur dazu dass vermehrt ungeprüfte Böller der verbotenen Klassen
nach Deutschland importiert werden, es mehr verletzte und Geschädigte gibt und sich die illegalen Importeure
noch eine goldene Nase verdienen.
So sehe ich das auch. Was ich mich frage ist, warum nicht deutlich mehr in die Durchsetzung des geltenden Rechts investiert wird - also mehr Polizeipräsenz in den Bereichen, wo es erforderlich ist. Wenn dann beispielsweise jemand kein Geld hat und Notärzte oder Feuerwehr gefährdet, geht der dafür in Haft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sprotte 74 und lulesi
Wenn dann beispielsweise jemand kein Geld hat und Notärzte oder Feuerwehr gefährdet, geht der dafür in Haft.
Das bringt doch nichts. Solcher Irrsinn passiert nur im Suff. Mal den Karneval abwarten...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schlenk und stonefred
Zurück
Oben Unten