Was denkst du sind sie? Nur hohl?🤔
Das sind Leute die sich nicht mehr vertreten sehen. Weil halt eine kleine Minderheit machen darf was sie will, und das Problem niemand beim Namen nennen darf.
Es ist für die führende Politik ein bedeutenderes Problem dass jemand darauf hinweist dass ein Teil der Krawalltypen aus einer nicht integrierten Parallelgesellschaft stammt, als dass diese randalieren mit dem Ziel Menschen und deren Hab und Gut zu schädigen und zu zerstören.
Deswegen wird sich das nicht mehr ändern. Einige die das erkannt haben wenden sich rechten Parteien zu, andere wie ich wissen dass das auch keine Lösung ist und resignieren, weil es eben keine gute Lösung gibt.
Es ist dann auch nicht hilfreich diese Menschen als hohl zu beschimpfen, aber das Versteht auch wieder keiner. "Oh wir haben einen Rechtsruck, alles hohle Nazis, wie konnte das nur passierten." 🙄
Ja, weil man die Menschen den marodierenden Horden zum Fraß vor wirft und sich lieber darauf beschränkt die Leute die das Problem erkennen als Nazis zu beschimpfen.
PS:Als Anmerkung weil das bestimmt wieder jemand falsch verstehen wird: Natürlich kann man nicht alles über einen Kamm scheren, klar ist das nur eine Minderheit die so austickt. Und ich unterscheide nicht zwischen Migrant und Einheimische ich unterscheide zwischen Arschlöcher und integrer Part der Gesellschaft.