R
Ralle2007
Aktives Mitglied
Hier auch, die Tiere drehen schon wieder an der Lampe, verkriechen sich bei jedem Knall. Ich finde böllern einfach nur noch zum 🤮.hab das gerade im anderen faden schon erwähnt … die nacht durfte ich bereits an einem zweistünden vorgeschmack teilhaben.
die kracher werden (gefühlt) immer größer und lauter und massiver. 😡
Da bin ich voll bei Dir. Das Böllern ist doch nicht mehr zeitgemäß.Von mir aus könnte diese Böllerei verboten werden,
Die Tesla Aktie kann wieder steigen, bei den Böllern ist die Kohle auf jeden Fall weg.😉Heute irgendwo gelesen: „Ich kauf mir doch keine Böller. Wenn ich sehen will, wie sich mein Geld in Luft auflöst kaufe ich mir Tesla Aktien.“
Wenn Du wirklich Geld in Rauch verwandeln willst, bau Dir eine Tüte. Die knallt auch.Heute irgendwo gelesen: „Ich kauf mir doch keine Böller. Wenn ich sehen will, wie sich mein Geld in Luft auflöst kaufe ich mir Tesla Aktien.“
Da bin ich voll bei Dir. Das Böllern ist doch nicht mehr zeitgemäß.
..
.... oder rauche sie.😀Wenn Du wirklich Geld in Rauch verwandeln willst, bau Dir eine Tüte. Die knallt auch.
Erik ich rede nicht vom generellen Verbot, aber man sollte das ganze zeitlich mehr einengen. Die Knallerei geht ja schon seit gestern. Dazu explodierende Preiserhöhungen helfen da auch schon.Verbieterei ist aber auch dämlich. Trifft doch eh überwiegend die falschen..
Unbedingt. Wenn man sie nicht raucht, knallt sie nicht..... oder rauche sie.😀
Erik, wäre auch eine Idee. Man sollte das Zeug einfach teurer machen, hatte ich schon geschrieben.oder die Böller-pakete einen Umweltzuschlag
@erikvomland #10 + #13Verbieterei ist aber auch dämlich.
Erik ich rede nicht vom generellen Verbot, aber man sollte das ganze zeitlich mehr einengen. Die Knallerei geht ja schon seit gestern. Dazu explodierende Preiserhöhungen helfen da auch schon.
Habe ich auch schon überlegt.Wenn, dann sollten wie erwähnt diese Batterien überdacht werden, oder die Böller-pakete einen Umweltzuschlag bekommen, da wärs dann nachvollziehbar.
Hier geht es mir nicht darum das es einige nicht erwarten können, generelle massive Preiserhöhungen bei den Böllern und es wird weniger gekauft.@erikvomland #10 + #13
+1
Besser hätte ich es nicht sagen können... you took the words right out of my mouth!
Explodierende Preiserhöhungen? Echt? Nur weil es Einige nicht erwarten können?
…nicht nur bei Dir beim Discounter war hier ähnlich.zwei komplette Gänge nur mit Feuerwerk & Co. gefüllt und die Leute haben gekauft wie blöde.