Böller Kauf bis zum Abwinken

Hier ist zumindest die Feuerwehr mit viel Lalülala vorbeigefahren.
Hoffentlich nur blinder Alarm..
Ansonsten erstaunlich ruhig, ab und an mal ein entfernter Böller, mal schauen was noch kommt.

Allen einen guten Rutsch in das neue Jahr und bleibt gesund.

 
Verbieterei ist aber auch dämlich.
Oder so
64E47EEB-15A9-4AA1-8062-B9B0837F4901.jpeg
😄
 
  • Haha
Reaktionen: Heat Vision und mcmrks
Dieses Jahr fing bei uns alles schon zu Weihnachten an mit dem Böllern auf dem Dorf.
 
Eher wie immer von Dir wieder mal. Pickst was kontextlos raus aus nem Post, letztlich nur wegen Gebashe.
Kommst dann aber anderweitig daher, der andere sei ja immer der Troll und der Hater.

Was Du hier abarbeiten willst ist dein Ding und sicher schon vielen hier aufgefallen, dass da was im Argen ist.
Schade, mit deutlich über 20 Könnte man schon etwas reifer unterwegs sein anstatt sich hier regelmässig im Dauer-angriff-modus zu präsentieren. :noplan:
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Jubilado, Mahonra und dg2rbf
Was Du hier abarbeiten willst ist dein Ding und sicher schon vielen hier aufgefallen, dass da was im Argen ist.
Schade, mit deutlich über 20 Könnte man schon etwas reifer unterwegs sein anstatt sich hier regelmässig im Dauer-angriff-modus zu präsentieren. :noplan:
Ich denke es ist ulkig wie du dein Verhalten auf andere Personen reflektierst😄🙋🏻‍♀️
 
Träum weiter oder erzähls deinem Friseur.
Du schaffst doch nichtmal mehr ein Meme das Dir gefällt ohne einen Bezug aus einem normalen und harmlosen Post rauszuzerren von jemand
den Du unbedingt in Dein Feindbild zerren willst. Dumm ist halt nur, wenn man weiterglaubt, dass die Macke nicht schon längst aufgefallen wäre.

Kannst mal Deinen Psychotherapeuten - oder Friseur fragen, warum nur Dir immer das gleiche negative Feedback entgegenkommt.
Spoiler - vielleicht liegts ja an Dir und deinem Auftritt mit dem Stachel stehts in der Hand?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lefpik, oktagon und Jubilado
… die Tiere trifft es am meisten.
gottseidank scheint es unsere nur draußen lebende „haus“katze gut überstanden zu haben. sie hat – wie immer – vorhin vor der terrassentür auf ihr frühstück gewartet. 😍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonra, Ralle2007, racaille und 2 andere
Uh, das freut mich, mcmrks … unser Kater hat die eine Hälfte mit Stresshecheln und Dauerzittern verbracht. Er hätte es gebraucht, seinem Fluchtinstinkt folgen zu können, aber ihn rauslassen, war bei dem krassen Lärm von 11:30-2 Uhr auch keine Option.
Die zweite Hälfte der Nacht war er hinter der Waschmaschine. Da hat er sich iwann hinverkrochen und kam nicht mehr alleine raus :-/ Das war grad noch ne Aktion, den da hintervor zu holen.
Hab ihn jetzt rausgelassen und hoffe, dass nicht zu viele Idioten so früh unterwegs sind.

edit: grammrrr, war heut morgen wohl noch durchn Wind.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: Mahonra und mcmrks
gottseidank scheint es unsere nur draußen lebende „haus“katze gut überstanden zu haben. sie hat – wie immer – vorhin vor der terrassentür auf ihr frühstück gewartet. 😍
Das ist so schön. Ich kenne das Gefühl nur zu gut, wenn sie da steht und wartet :).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonra, clonie und mcmrks
gottseidank scheint es unsere nur draußen lebende „haus“katze gut überstanden zu haben. sie hat – wie immer – vorhin vor der terrassentür auf ihr frühstück gewartet. 😍
Das hört sich ja beruhigend an. Unser Hündlein hat das ganze überhaupt nicht gejuckt. Bei uns haben einige aufs böllern verzichtet. Es gibt halt noch vernünftige Menschen. 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever, mcmrks und Schlenk
Also, sooo wild wie in der zurückliegenden Silvesternacht ging es wohl zuletzt zum Milenium Jahreswechsel zu. Anscheinend haben die Menschen diesesmal all das nachgeholt auf was sie in den letzten beiden Jahren verzichten mussten, das milde und trockene Wetter tat wohl sein übriges. Es dauerte auch keine Viertelstunde bis man nach Mitternacht die ersten Sirenen hörte.
Was aber ebenfalls auffällt das Pyrotechnik in der Silvesternacht immer häufiger als Waffe, auch oder gerade gegenüber der Ordungsmacht eingesetzt wird. Kann es sein das wir immer Primitiver werden und immer mehr Arschlöcher aufziehen?
 
Träum weiter oder erzähls deinem Friseur.
Du schaffst doch nichtmal mehr ein Meme das Dir gefällt ohne einen Bezug aus einem normalen und harmlosen Post rauszuzerren von jemand
den Du unbedingt in Dein Feindbild zerren willst. Dumm ist halt nur, wenn man weiterglaubt, dass die Macke nicht schon längst aufgefallen wäre.

Kannst mal Deinen Psychotherapeuten - oder Friseur fragen, warum nur Dir immer das gleiche negative Feedback entgegenkommt.
Spoiler - vielleicht liegts ja an Dir und deinem Auftritt mit dem Stachel stehts in der Hand?
Da stimme ich @erikvomland vollumfänglich zu.
Passt: etwa 996 Tage dabei und 4849 Beiträge, ergibt nach Adam Riese und Eva Zwerg 4,86 Beiträge pro Tag (Stand heute 1.1.2023)
Da stelle ich mir auch so manche Frage, wo die Userin noch Zeit für andere lebenswerte Dinge findet?
Nun ja, jeder Jeck ist anders, sagt man ja bekanntlich.

Frohes neues Jahr allerseits, auf dass es besser und vor allem friedlicher wird als das vergangene..:Waveyib:

So und jetzt geht es raus in die Natur, dass tolle und milde Wetter will ausgekostet werden..:dance2:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lefpik, Ralle2007, oktagon und eine weitere Person
4,86 Beiträge pro Tag (Stand heute 1.1.2023)
Da stelle ich mir auch so manche Frage, wo die Userin noch Zeit für andere lebenswerte Dinge findet?

Für Dich sind 5 Postings am Tag schon eine zeitraubende Lebensaufgabe?
Oder ging es nur darum irgendetwas negatives über den/die User:in sich aus den Fingern zu saugen?
 
Also, sooo wild wie in der zurückliegenden Silvesternacht ging es wohl zuletzt zum Milenium Jahreswechsel zu.
Ich war heute Nacht sehr überrascht. Hier in unserer Region, im tiefsten Süden der Republik, war es unglaublich ruhig und deutlich weniger Böllerei als wir dachten.
In jedem Fall erheblich weniger als letztes Jahr oder all die Jahre zuvor. Wir waren alle freudig erstaunt.
Zum Glück gib es doch noch vernunftorientierte Menschen.

Wünsche ein frohes neues Jahr.
 
Zurück
Oben Unten