Bitcoin

Das heißt, egal ob der Preis für Bitcoin steigt oder fällt - beides ist gut? :confused:;)
 
Das heißt, egal ob der Preis für Bitcoin steigt oder fällt - beides ist gut? :confused:;)

Wenn er weiter steigt zum Teilverkaufen vor Weihnachten, ein schöne große Gabe.
Sollte er sinken, Weihnachtsgeld investieren und neue Kryptowährung kaufen.;)
 
Und wenn der Kurs fällt, auch gut: Dann kann man wenigstens günstig nachkaufen! :freu:


D38AF063-B728-4BE0-80E5-B16995976FE9.jpeg
 
Das heißt, egal ob der Preis für Bitcoin steigt oder fällt - beides ist gut? :confused:;)
Die bisherigen "fallenden Preise" waren meist kurzfristige Taucher, oft an einer psychologischen Grenze, wie 1'000, 8'000, 10'000. Jedesmal ist er danach wieder stärker gestiegen. Daher sind kurzfristig fallende Preise gut, um die Reserven günstig aufzufüllen.
 
ja, das haben die Hausfrauen damals auch gedacht - und dann war der neue Markt im Eimer.
 
Manche reden von einer Blase, andere sehen den Bitcoin zukünftig bei 40.000$, 100.000$ oder sogar bei 1.000.000$. Ich bin gespannt was daraus wird. Persönlich glaube ich dass der Preis zumindest eine Weile noch weiter steigen wird.
 
Na dann will ich mal mit Bitcoin spekulieren. :)
Doch, was ist das? Neiiin, was will der denn? Diese bescheuerte Moralapostel ... Lass das. Nein. Doch. Nein. Doch. Oohhh.



o_O
 
Meine Meinung, ich hatte es schon ein paar Seiten geschrieben, wenn man Geld übrig hat, ab ins Eurowallet, fällt der Kurs immer etwas in Kryptowallet schieben, es müssen ja nicht immer Bitcoins sein.

Es kann ja auch Ethereum oder Litecoins sein. ;)
 
War der Kurs nicht vor paar Tagen bei über 10000? Warum freut man sich da jetzt auf den Weg zu den 10000?

https://coinmarketcap.com/currencies/bitcoin/#markets

Bei mir steht da 11xxx.

Edit: warum werdet ihr nicht noch schneller vermögend und versucht Arbitrage Gewinne mitzunehmen?
 
Bitcoin ist doch bitcoin. Wird doch generell nach der Weltwährung gewichtet und das ist nunmal der Dollar. In Korea war er schon bei 12000.

Edit: ist er noch - 12387 Dollar.
 
Ja, stimmt.
 
Das stimmt, der Kurs und das Guthaben lässt sich in einer beliebigen Währung anzeigen. Der Kauf muss aber in EUR erfolgen.
 
Zurück
Oben Unten