Bitcoin

Habt ihr einen Tipp wo man unkompliziert Bitcoin Cash kaufen kann? (Ausser Bitcoin.de)

Coinbase bietet BCH ja erst ab 2018 an.
 
Habt ihr einen Tipp wo man unkompliziert Bitcoin Cash kaufen kann? (Ausser Bitcoin.de)
Coinbase bietet BCH ja erst ab 2018 an.
In Coinbase Bitcoin kaufen, dann mit shapeshift oder changelly von bitcoin zu bitcoin cash transferieren. Vorher brauchst du natürlich noch ein bitcoin cash wallet, z. B. electron cash.
Ist eigentlich immer der einfachste Weg. Transaktionsgebühren sind vernachlässigbar gering.
 
Ich finde die Meldung über diesen angeblichen Trottel der seine Festplatte lustig, es geht die Medien rauf und runter. Damit weckt man natürlich Interesse an diesem Thema und die Leute kaufen hier und da was und wenn man genug hat dann kann man die Blase schön platzen lassen.
Alternativ könnte man auch wieder eine Volksaktie auf den Markt werfen :crack:
 
langsam wird es mit den Bitcoin Blasenplatzverdächtig, Ausschläge innerhalb von Stunden mehrere tausend Dollar, das ist schon eine heiße Sache was an die Börse auch nicht kalt lässt.

Achtung!
 
1 Bitcoin mittlerweile knapp 13.000€
 
nur wenn du den verkaufst. Platzt die Blase, was anzunehmen ist, dann wäre es dann der Preis gewesen.
Und wenn ich mir anschaue, das jetzt noch Leute einsteigen ...... Gier frisst Hirn.

btw: den Kurs kann man auch so finden und ablesen.
stimmt auch wieder.
 
Die Transaktionsgebühren sind ja horrend geworden ...
 
Zurück
Oben Unten