Apple Watch SE2: Anderes Armband gesucht

bandchef

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
1.656
Reaktionspunkte
53
Hallo,

ich habe eine Apple Watch SE2 in schwarz mit dem schwarzen Fitness Armband.

Nun möchte ich ein neues Armband. Am besten würde mir ein Gliederarmband gefallen das bzgl. der Farbe zur Uhr selber passen sollte.

Habt ihr Hersteller die so etwas machen? Gibt's dazu Erfahrungen?
 
Ich habe zwar keine Hersteller, sondern nur verschiedene Armbänder, aber auf amazon und Co findest du nicht nur genügend Arrmbänder, sondern auch viele Hersteller, die das dort verkaufen.

Ob du den "Erfahrungen" dort Glauben schenkst, oder den vielleicht noch kommenden Erfahrungen hier im Forum, musst du entscheiden.

Sinnlos sind solche Fragen und Threads allemal. Da jeder nur seine Kenntnisse schreibt und die sich womöglich durchaus widersprechen, mit denen andere User. Also alles so, wie die Bewertungen auf Shopping-Portalen.

Generell ist meine Meinung: Billige Produkte sind oft minderwertig. Billige "silberne" Bänder haben oft einen Nickelanteil, der Allergien auslösen kann.

Bei teureren Produkten ist das zwar nicht ausgeschlossen, aber meiner Meinung nach seltener der Fall.

Mit einem Gliederarmband von Apple bin ich persönlich sehr gut gefahren. Andere Hochpreis-Hersteller sollten da aber qualitiativ mithalten können.
 
Hallo zusammen,

ich tue es ungern, aber die Suchfunktion in diesem Forum hätte dir Lesestoff für mehrere Stunden geliefert. Armbänder werden schon so lange diskutiert wie es die Apple Watch gibt.
 
Zurück
Oben Unten