Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe heute Vormittag mal bei DHL angerufen. Laut der Hotline hat DHL bisher die Lieferung nicht erhalten & das Problem liegt an Apple.. Es bleibt spannend
(....)Vorfreude ist doch die schönste Freude.
(...)
Ich finde Vorfreude ist was schönes, mittlerweile erzählen immer mehr über ihre neue AW.Kann ich verifizieren - Habe dann bei der Gelegenheit mal bei Apple angerufen.... Tiefenentspannung. Avisierte Lieferung am Freitag sollte kein Problem sein. Schauen wir mal
Wie gesagt - Versuche ich mir ebenfalls (mehr oder weniger erfolgreich) einzureden
cool! hatte sich die Tracking Info den aktualisiert? oder stand da immer noch was von "Shipment information received"? DHL oder UPS?Bestellt am Dienstag nach dem Event Liefertermin 28.09. heute morgen immer noch 28.09 heute Mittag geliefert Freude war groß
Sollte man trotzdem jeden Tag um 6-6:30 online schauen ob man was für Abholung reservieren kann? Oder aktualisieren sie das zurzeit gar nicht und halten nur Geräte für die laufkundschaft
Ein Versuch ist es wert.
Beim iPad Pro 2018 und iPhone 11 Pro bin ich am Tag der Bestellfreigabe nicht dazu gekommen schnell ein Gerät zu bestellen,
und als ich dann schaute hätte ich jeweils Wochenlang warten müssen.
Beim iPad Pro 2018 habe ich dann am Morgen des Markteinführungstag gegen 6:30 Uhr zur Abholung im Store bestellt,
gegen 11:45 Uhr hatte ich es dann.
Beim iPhone 11 Pro hatte ich mich erst aufgrund der guten Berichte über die Akkulaufzeit zum Kauf entschieden.
Es wurde am 20.9.2019 im Markt eingeführt. Am 23.9 habe ich es morgens um 6:32 zur Abholung im Store bestellt.
Um 10:30 Uhr hatte ich es in den Händen.
Der Verkäufer sagte mir, dass sie reichlich Geräte in allen Farben und Speichergrössen im Lager haben und jeden
Tag "einen Schwall" zur Bestellung einstellen. Hinzu kommen noch fast jeden Tag neue Lieferungen.
Dieses Jahr wird die Versorgung wegen Corona schlechter sein, aber wenn ich eine wollte, würde ich jeden Morgen
kurz in den Apple Store schauen.
Und: Glück gehabt heute morgen?Sollte man trotzdem jeden Tag um 6-6:30 online schauen ob man was für Abholung reservieren kann? Oder aktualisieren sie das zurzeit gar nicht und halten nur Geräte für die laufkundschaft
Ich hänge immer noch seit letzten Freitag DHL in Eindhoven "Shipment information received" . So langsam wird es eng mit Freitag.
Bei mir kommt noch hinzu, dass die Webseite des Apple Store Freitag und die Apple Store App Montag als Lieferdatum nennt.
Ich hänge immer noch seit letzten Freitag DHL in Eindhoven "Shipment information received" . So langsam wird es eng mit Freitag.
Bei mir kommt noch hinzu, dass die Webseite des Apple Store Freitag und die Apple Store App Montag als Lieferdatum nennt.
Und: Glück gehabt heute morgen?
Hab selbst seit 6 Uhr mal geschaut - meine beiden Wunschkonfigurationen (blue oder black, 44er Alu Cell), allerdings Pustekuchen im gesamten 500km Umkreis. Dafür wäre z.B. eine Alu Ros ... Gold dauerhaft zu haben in Kölle und Hannover. Da liegt die Vermutung nahe, dass die anderen Stores einfach keine Watches eingelistet haben. Laut einem Mitarbeiter vor Ort würden die sowieso zwischen 7 und 9 Uhr jeden Morgen in den Bestand eingetragen werden. Scheint aber so, dass derzeit Flaute ist, falls die Store keine mehr reinbekommen (bzw. ihre Lager noch ein paar Tage hüten wollen).
Hab jetzt präventiv mal Online bestellt: Warten hat ja noch keinen umgebracht (außer natürlich, sobald der Shipment Status auf "im Transit" wechselt ...), wenn ich vorher noch eine im Store bekommen sollte, bin ich auch nicht bös. Aber nochmal um 6 Uhr aufstehen, wenn ich auch noch 1-2 Stunden länger schlafen könnte ... soweit geht die Liebe dann auch nicht.