Apple Watch Lieferzeiten

BrooksDunn

Mitglied
Mitglied seit
07.08.2020
Beiträge
383
Sehr cool. So eine Edition wäre schon was...bisschen neidisch bin ich ja :D
 

sworks

Mitglied
Mitglied seit
14.04.2008
Beiträge
377
Ja, ist mal was anderes. Hatte vorher die AW2 in black Edelstahl.

Bestell sie dir doch, in fünf Tagen ist sie da.
 

lulesi

Aktives Mitglied
Mitglied seit
25.10.2010
Beiträge
5.580
Die Bilder gibt es doch zur Genüge im Netz. Ist die normale Editionsverpackung mit Netzteil, wie vormals von Apple angeboten. Ich nehme an, dass die Lagerware erst abverkauft wird und bei neuen Produktionen der Stecker wegfällt.
Die reißen doch keine Verpackung auf, nur um den Stecker rauszunehmen.
Was für Lagerbestände der AW6?
Die ist doch nagelneu und bereits vor der Einführung wurde gesagt dass die ohne Netzteil ausgeliefert werden soll.
Also ist es ggfls eine Besonderheit der Edition (und vermutlich Hermes) Variante
 

sworks

Mitglied
Mitglied seit
14.04.2008
Beiträge
377
Anfangs war die Edition tatsächlich mit Netzteil im Lieferumfang beschrieben, das wurde dann später korrigiert.

Ich gehe davon aus, dass die erste Charge mit Netzteil verpackt wurde und alle zukünftigen dann vielleicht ohne, das wird die Zeit zeigen.

Die Edition wird ja erst seit kurzem ausgeliefert.