Apple Watch Lieferzeiten

Bei mir auch. Ich lag richtig. Alles wie immer. Morgen Lieferung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cologne1991
Und vielleicht liege ich diesmal falsch und es läuft wirklich alles anders als üblich. Seit eben steht in der Sendungsverfolgung bei Apple nicht mehr der 25.09.2020, sondern "Kommt demnächst an".
Genau so auch bei mir. Der DHL Status ist seit Freitag unverändert. Ich glaube nicht mehr an ne Lieferung morgen 😒
 
Kommt auf 2 oder 3Tage auch nicht mehr drauf an, ich kann warten. ;)
 
Doch bei mir schon 😝 ich laufe seit 3 Monaten mit ner kaputten rum
 
So bei mir jetzt auch morgen 25. 👍🏻
sms und DHL Status Update
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cologne1991
Dann kommen die Teile von Amazon und Apple gleichzeitig. Lustig nur dass bei Amazon immer noch 1-2 Monate Lieferzeit angegeben ist. Meine Freundin freuts (und ich hab meine Ruhe).
 
Nachdem das jetzt geklärt ist mit der Lieferzeit, bleibt es spannend. Wird mein Braided Solo Loop in 7 genau so gut passen wie mein Solo Loop in 7. :cool:
 
Bei mir immer noch nix. Apple sagt morgen und laut DHL ist das Paket nicht mal in Eindhoven angekommen...
 
Und ich habe meine Bestellung heute storniert, nachdem ich gemerkt habe, dass mir meine AW4 LTE nach wie vor reicht. Ich dachte die neuen Features der AW6 würde ich uuuunbedingt brauchen, aber nachdem ich das heute bei einem Bekannten kurz testen durfte, kam mir ein "och nööö, brauche ich nicht" in den Sinn :D

Vorteil: 900€ gespart und ein anderer Mensch bekommt seine Bestellung nun viel früher.
 
Ich hänge immer noch in Eindhoven fest ;-(
 
So langsam werde ich schon ein wenig nervös!
Morgen, 25.09. ist Lieferdatum, aber nicht passiert das bei Dhl in Eindhoven:
Nachdem einige schon von DHL informiert wurden , mache ich mir schon etwas Gedanken was da los ist.
Ommmmmmm, Ommmmmmmm.....Alles wird gut.......Ommmmmmmmmm.
 
So langsam werde ich schon ein wenig nervös!
Morgen, 25.09. ist Lieferdatum, aber nicht passiert das bei Dhl in Eindhoven:
Nachdem einige schon von DHL informiert wurden , mache ich mir schon etwas Gedanken was da los ist.
Ommmmmmm, Ommmmmmmm.....Alles wird gut.......Ommmmmmmmmm.

Bei mir genauso. Keine SMS von DHL, in der App Store App steht Ankunft am 28., im App Store steht „kommt demnächst an“ und bei der Sendungsverfolgung steht, dass die Sendung vor 10 min. in Amsterdam sortiert worden ist. Ich bin gespannt ob die morgen oder tatsächlich am Montag eintrifft 😂
 
Bei mir genauso. Keine SMS von DHL, in der App Store App steht Ankunft am 28., im App Store steht „kommt demnächst an“ und bei der Sendungsverfolgung steht, dass die Sendung vor 10 min. in Amsterdam sortiert worden ist. Ich bin gespannt ob die morgen oder tatsächlich am Montag eintrifft 😂
Warum Amsterdam? Bei mir steht Eindhoven! Kommen die nach Amsterdan, dann nach Eindhoven und dann zum Kunden.
 
Warum Amsterdam? Bei mir steht Eindhoven! Kommen die nach Amsterdan, dann nach Eindhoven und dann zum Kunden.

bei mir stand bis vor ner halben Stunde auch noch Eindhoven, dann hat sich der Status plötzlich auf Sendung wurde in Amsterdam sortiert geändert. Verstehe die Logik dahinter auch nicht so ganz. Finde es auch komisch das die mit DHL Express liefern, habe vorher immer alles nur mit ups bekommen.
 
bei mir stand bis vor ner halben Stunde auch noch Eindhoven, dann hat sich der Status plötzlich auf Sendung wurde in Amsterdam sortiert geändert. Verstehe die Logik dahinter auch nicht so ganz. Finde es auch komisch das die mit DHL Express liefern, habe vorher immer alles nur mit ups bekommen.
Nimmst du die Sendungsverfolgung , die in der e-Mail der Apple-Versandbestätigung bereit gestellt wird ?
DHL hatte ich auch schon mal. UPS ist aber besser, da kann man den Ablauf ab China verfolgen. Dhl geht immer erst, wenn die Sendung in den Niederlande ist.
 
Nimmst du die Sendungsverfolgung , die in der e-Mail der Apple-Versandbestätigung bereit gestellt wird ?

ja genau, hab mir die nr. zwar mal in die dhl App kopiert aber darüber wird nichts angezeigt.
 
Auf der DHL.comm seite steht links eine Waybill Nummmer, die geht auch in der App.

Jo stimmt, da steht inzwischen auch Sendung sortiert.
Hat sich bei dir inzwischen auch etwas aktualisiert?
 
Zurück
Oben Unten