Apple Watch Lieferzeiten

Abwarten und Tee trinken, Vorfreude ist doch die schönste Freude.
Ich warte auch jeden Tag auf meine Lieferung, lt. Apple soll sie spätestens Mo da sein. 🚚. ;)
 
Habe heute Vormittag mal bei DHL angerufen. Laut der Hotline hat DHL bisher die Lieferung nicht erhalten & das Problem liegt an Apple.. Es bleibt spannend

Kann ich verifizieren - Habe dann bei der Gelegenheit mal bei Apple angerufen.... Tiefenentspannung. Avisierte Lieferung am Freitag sollte kein Problem sein. Schauen wir mal :)


(....)Vorfreude ist doch die schönste Freude.
(...)

Wie gesagt - Versuche ich mir ebenfalls (mehr oder weniger erfolgreich) einzureden :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Sollte man trotzdem jeden Tag um 6-6:30 online schauen ob man was für Abholung reservieren kann? Oder aktualisieren sie das zurzeit gar nicht und halten nur Geräte für die laufkundschaft
 
Kann ich verifizieren - Habe dann bei der Gelegenheit mal bei Apple angerufen.... Tiefenentspannung. Avisierte Lieferung am Freitag sollte kein Problem sein. Schauen wir mal :)




Wie gesagt - Versuche ich mir ebenfalls (mehr oder weniger erfolgreich) einzureden :)
Ich finde Vorfreude ist was schönes, mittlerweile erzählen immer mehr über ihre neue AW. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wormser1989
AW SE Nike 44mm am 16.9. bestellt und heute war UPS zur Übergabe da und ich war nicht zu Hause. :rolleyes:
Kann sie aber zum Glück heute noch von einem Servicepoint abholen. (y):D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NewJack
Bestellt am Dienstag nach dem Event Liefertermin 28.09. heute morgen immer noch 28.09 heute Mittag geliefert Freude war groß
Edelstahl 44 mm Sportarmband Schwarz
 
Heute auch von UPS erhalten. Bestellt 20 Minuten nachdem der Store wieder online war. Solo Loop 9 passt super bei meinem 18cm Handgelenk.
 
Meine wurde heute wohl auch von UPS geliefert (44mm Alu space grey mit Solo Loop schwarz). Obwohl es hieß Unterschrift benötigt, heißt es nun geliefert an Briefkasten :LOL:
@Finntroll82 oh das freut mich zu hören, habe auch genau 18cm Umfang gemessen und 9 bestellt. War durch das wwas man so ließt nun etwas verunsichert, aber sollte dann hoffentlich auch passen.
 
Bestellt am Dienstag nach dem Event Liefertermin 28.09. heute morgen immer noch 28.09 heute Mittag geliefert Freude war groß
cool! hatte sich die Tracking Info den aktualisiert? oder stand da immer noch was von "Shipment information received"? DHL oder UPS?
 
@jkristen ich hatte auch den 28.09. und seit letzten Freitag DHL in Eindhoven "Shipment information received". Gestern morgen kam dann plötzlich ne Benachrichtigung dass es mit UPS unterwegs ist und heute wie gesagt geliefert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jkristen
Sollte man trotzdem jeden Tag um 6-6:30 online schauen ob man was für Abholung reservieren kann? Oder aktualisieren sie das zurzeit gar nicht und halten nur Geräte für die laufkundschaft

Ein Versuch ist es wert.
Beim iPad Pro 2018 und iPhone 11 Pro bin ich am Tag der Bestellfreigabe nicht dazu gekommen schnell ein Gerät zu bestellen,
und als ich dann schaute hätte ich jeweils Wochenlang warten müssen.

Beim iPad Pro 2018 habe ich dann am Morgen des Markteinführungstag gegen 6:30 Uhr zur Abholung im Store bestellt,
gegen 11:45 Uhr hatte ich es dann.

Beim iPhone 11 Pro hatte ich mich erst aufgrund der guten Berichte über die Akkulaufzeit zum Kauf entschieden.
Es wurde am 20.9.2019 im Markt eingeführt. Am 23.9 habe ich es morgens um 6:32 zur Abholung im Store bestellt.
Um 10:30 Uhr hatte ich es in den Händen.

Der Verkäufer sagte mir, dass sie reichlich Geräte in allen Farben und Speichergrössen im Lager haben und jeden
Tag "einen Schwall" zur Bestellung einstellen. Hinzu kommen noch fast jeden Tag neue Lieferungen.

Dieses Jahr wird die Versorgung wegen Corona schlechter sein, aber wenn ich eine wollte, würde ich jeden Morgen
kurz in den Apple Store schauen.

Beide male hatten sie am Vortag/nachts keine Geräte im Store und es wurden morgen gegen 6:00-6:30 neue eingestellt,
die dann innerhalb von 60 Minuten weitestgehend verkauft waren.
 
Ein Versuch ist es wert.
Beim iPad Pro 2018 und iPhone 11 Pro bin ich am Tag der Bestellfreigabe nicht dazu gekommen schnell ein Gerät zu bestellen,
und als ich dann schaute hätte ich jeweils Wochenlang warten müssen.

Beim iPad Pro 2018 habe ich dann am Morgen des Markteinführungstag gegen 6:30 Uhr zur Abholung im Store bestellt,
gegen 11:45 Uhr hatte ich es dann.

Beim iPhone 11 Pro hatte ich mich erst aufgrund der guten Berichte über die Akkulaufzeit zum Kauf entschieden.
Es wurde am 20.9.2019 im Markt eingeführt. Am 23.9 habe ich es morgens um 6:32 zur Abholung im Store bestellt.
Um 10:30 Uhr hatte ich es in den Händen.

Der Verkäufer sagte mir, dass sie reichlich Geräte in allen Farben und Speichergrössen im Lager haben und jeden
Tag "einen Schwall" zur Bestellung einstellen. Hinzu kommen noch fast jeden Tag neue Lieferungen.

Dieses Jahr wird die Versorgung wegen Corona schlechter sein, aber wenn ich eine wollte, würde ich jeden Morgen
kurz in den Apple Store schauen.

danke dir, heute früh gab es wirklich kein einziges Modell. Von 6 bis 7 ständig aktualisiert. Ich bleibe dran
 
Moin,
ich habe da mal eine Frage aus reiner Neugier.
Klar dieses Jahr ist alles anders dank Corona, aber wie waren früher die Lieferzeiten der Watch?
ich habe mir noch keine neu und direkt bei Apple bestellt.
Habe vorher nur eine AW 4 gehabt, und die hatte ich im vorbeigehen bei Saturn erworben.

Nun habe ich mir mal eine bei Apple bestellt und Zack 8 Wochen Lieferzeit.
Wie gesagt denke es liegt an Corona.

Allen noch einen schönen Abend.

Beste Grüße aus Hamburg.
 
Apple produziert auf Vorrat.
Dann kommt die Bestellfreigabe und Markteinführung.
Wenn dann die Lagerbestände vergriffen sind, muss man warten bis nachproduziert wurde.

Also muss man bei der Bestellfreigabe blitzschnell bestellen oder halt warten.

Man kann natürlich versuchen im Apple Store eine zu bekommen, da die auch Kontingente bekommen.

Vermutlich sind in diesem Jahr wg Corona weniger vorproduziert worden, aber genau weiss man das natürlich nicht.

P.S Welche Variante hat denn 8 Wochen Lieferzeit?
Wenn ich schaue sind alle die ich geprüft habe mit 4-5 Wochen angegeben.
 
Ich hänge immer noch seit letzten Freitag DHL in Eindhoven "Shipment information received" . So langsam wird es eng mit Freitag.
Bei mir kommt noch hinzu, dass die Webseite des Apple Store Freitag und die Apple Store App Montag als Lieferdatum nennt.
 
Sollte man trotzdem jeden Tag um 6-6:30 online schauen ob man was für Abholung reservieren kann? Oder aktualisieren sie das zurzeit gar nicht und halten nur Geräte für die laufkundschaft
Und: Glück gehabt heute morgen?

Hab selbst seit 6 Uhr mal geschaut - meine beiden Wunschkonfigurationen (blue oder black, 44er Alu Cell), allerdings Pustekuchen im gesamten 500km Umkreis. Dafür wäre z.B. eine Alu Ros ... Gold dauerhaft zu haben in Kölle und Hannover. Da liegt die Vermutung nahe, dass die anderen Stores einfach keine Watches eingelistet haben. Laut einem Mitarbeiter vor Ort würden die sowieso zwischen 7 und 9 Uhr jeden Morgen in den Bestand eingetragen werden. Scheint aber so, dass derzeit Flaute ist, falls die Store keine mehr reinbekommen (bzw. ihre Lager noch ein paar Tage hüten wollen).

Hab jetzt präventiv mal Online bestellt: Warten hat ja noch keinen umgebracht (außer natürlich, sobald der Shipment Status auf "im Transit" wechselt ...), wenn ich vorher noch eine im Store bekommen sollte, bin ich auch nicht bös. Aber nochmal um 6 Uhr aufstehen, wenn ich auch noch 1-2 Stunden länger schlafen könnte ... soweit geht die Liebe dann auch nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BrooksDunn
Ich hänge immer noch seit letzten Freitag DHL in Eindhoven "Shipment information received" . So langsam wird es eng mit Freitag.
Bei mir kommt noch hinzu, dass die Webseite des Apple Store Freitag und die Apple Store App Montag als Lieferdatum nennt.

bei mir genau dasselbe bin auch seit letzten Freitag in der „DHL- Eindhoven Gang“
Lieferung lt. Webseite Apple Store morgen
Lieferung lt. Apple Store App ebenfalls morgen
Ich hoffe dass alles klappt nur bei dieser Sendungsinformation von DHL sehe ich langsam schwarz.
 
Ich hänge immer noch seit letzten Freitag DHL in Eindhoven "Shipment information received" . So langsam wird es eng mit Freitag.
Bei mir kommt noch hinzu, dass die Webseite des Apple Store Freitag und die Apple Store App Montag als Lieferdatum nennt.

Bei mit exakt das gleiche:
- Seit Freitag „Shipment Information received“
- Store-App sagt Montag
- Store-HP sagt Freitag.

wie gesagt, ich halte derweil beides für sehr optimistisch.....
 
Und: Glück gehabt heute morgen?

Hab selbst seit 6 Uhr mal geschaut - meine beiden Wunschkonfigurationen (blue oder black, 44er Alu Cell), allerdings Pustekuchen im gesamten 500km Umkreis. Dafür wäre z.B. eine Alu Ros ... Gold dauerhaft zu haben in Kölle und Hannover. Da liegt die Vermutung nahe, dass die anderen Stores einfach keine Watches eingelistet haben. Laut einem Mitarbeiter vor Ort würden die sowieso zwischen 7 und 9 Uhr jeden Morgen in den Bestand eingetragen werden. Scheint aber so, dass derzeit Flaute ist, falls die Store keine mehr reinbekommen (bzw. ihre Lager noch ein paar Tage hüten wollen).

Hab jetzt präventiv mal Online bestellt: Warten hat ja noch keinen umgebracht (außer natürlich, sobald der Shipment Status auf "im Transit" wechselt ...), wenn ich vorher noch eine im Store bekommen sollte, bin ich auch nicht bös. Aber nochmal um 6 Uhr aufstehen, wenn ich auch noch 1-2 Stunden länger schlafen könnte ... soweit geht die Liebe dann auch nicht.

nope hab hier 3 stores in der „Nähe“ Augsburg und 2x MUC. Bin jedes Modell in Space grey durch aber nichts. Auf Glück vorbeifahren bringt nix, da doch 120 km einfache Fahrt.
 
Bin auch in Eindhoven seit 18.09.
Ich weiß nicht, ob das eure erste Bestellung bei Apple nach einer Neueinführung ist.
Üblicherweise funktioniert das bei Apple immer sehr zuverlässig. Ich kenne das seit Jahren so und bisher kam alles pünktlich. Ich gehe nach wie vor von einer Zustellung am Freitag 25. aus und wäre sehr überrascht, wenn es Montag würde.
Dann hätten wir wieder einen Grund für "Bei Steve wäre das nicht passiert ..." ;-)
 
Zurück
Oben Unten