Sollte man trotzdem jeden Tag um 6-6:30 online schauen ob man was für Abholung reservieren kann? Oder aktualisieren sie das zurzeit gar nicht und halten nur Geräte für die laufkundschaft
Ein Versuch ist es wert.
Beim iPad Pro 2018 und iPhone 11 Pro bin ich am Tag der Bestellfreigabe nicht dazu gekommen schnell ein Gerät zu bestellen,
und als ich dann schaute hätte ich jeweils Wochenlang warten müssen.
Beim iPad Pro 2018 habe ich dann am Morgen des Markteinführungstag gegen 6:30 Uhr zur Abholung im Store bestellt,
gegen 11:45 Uhr hatte ich es dann.
Beim iPhone 11 Pro hatte ich mich erst aufgrund der guten Berichte über die Akkulaufzeit zum Kauf entschieden.
Es wurde am 20.9.2019 im Markt eingeführt. Am 23.9 habe ich es morgens um 6:32 zur Abholung im Store bestellt.
Um 10:30 Uhr hatte ich es in den Händen.
Der Verkäufer sagte mir, dass sie reichlich Geräte in allen Farben und Speichergrössen im Lager haben und jeden
Tag "einen Schwall" zur Bestellung einstellen. Hinzu kommen noch fast jeden Tag neue Lieferungen.
Dieses Jahr wird die Versorgung wegen Corona schlechter sein, aber wenn ich eine wollte, würde ich jeden Morgen
kurz in den Apple Store schauen.
Beide male hatten sie am Vortag/nachts keine Geräte im Store und es wurden morgen gegen 6:00-6:30 neue eingestellt,
die dann innerhalb von 60 Minuten weitestgehend verkauft waren.