Apple Watch Lieferzeiten

Blicke da auch nicht mehr durch. Keine Bewegung bei DHLExpress. Naja, die Lieferung soll am 25.09. sein!
Dieses Jahr ist alles irgendwie anders............🛩⌚
 
Liefertermin 18-24. Nov.
Sind ja nur 7 Wochen :)

Apple Watch Alu Space Grey 44mm mit Cellular und Sport Loop Armband.
 
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Fritzfoto und BrooksDunn
Liefertermin 18-24. Nov.
Sind ja nur 7 Wochen :)
Apple Watch Alu Space Grey 44mm mit Cellular und Sport Loop Armband.

Ja paßt dazu, daß mein Modell erst in 37/KW 2020 produziert wurde.
Apple scheint sehr in Produktionsverzug zu sein. Halt Corona bedingt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: VegasHH
Ich bin auch in der DHL-Eindhoven-Gang, die am Freitag die Versandbenachrichtigung bekommen hat mit ETA 28.9.

Habe meine Wunschuhr jetzt gestern im Apple Store Sindelfingen abgeholt, weil sie zufällig verfügbar war (40mm Nike Space Gray + Cellular mit Obsidian Mist Sportband). Die Lieferung nächsten Montag nehme ich dann einfach nicht an. Drücke euch die Daumen, dass die Uhren diese Woche noch kommen.

Das Armband ist das alte von meiner AW3. Hatte schon ein Solo-Loop bevor es cool war ;) https://zelal.band

1600781076830.jpeg
 
Ich habe meine AW 6 letzten Dienstag bestellt. Apple sagt weiterhin Lieferung am 28.9., UPS sagt 23.9.
Im Moment ist sie auf dem Weg von Incheon (Korea) nach Europa
 
Bestellt am Dienstag direkt nach dem Event - seit Samstag per DHL in Eindhoven. Sollte ursprünglich laut DHL gestern kommen, mittlerweile habe ich auch die 'The Estimated Delivery Date is currently unavailable. Please try again later.' Meldung.

Interessanterweise steht auf der Apple Store Website eine Lieferung bis 28/09 - die App spricht von 24/09 - 28/09. Es bleibt spannend..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wormser1989
Ich habe meine AW 6 letzten Dienstag bestellt. Apple sagt weiterhin Lieferung am 28.9., UPS sagt 23.9.
Im Moment ist sie auf dem Weg von Incheon (Korea) nach Europa
Exakt wie bei mir. Edit sagt: in Köln eingetroffen. Noch 100km zu mir. Zustellung morgen steht also nix im Weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute Nachmittag die 44 mm Nike Silber mit Nike Sportarmband Pure Platinum/Schwarz direkt bei Apple bestellt. Als Liefertermin wurde mir der 22.10. - 30.10. genannt.
 
Bestellt am Dienstag direkt nach dem Event - seit Samstag per DHL in Eindhoven. Sollte ursprünglich laut DHL gestern kommen, mittlerweile habe ich auch die 'The Estimated Delivery Date is currently unavailable. Please try again later.' Meldung.

Interessanterweise steht auf der Apple Store Website eine Lieferung bis 28/09 - die App spricht von 24/09 - 28/09. Es bleibt spannend..

Sicher das die überhaupt schon in Eindhoven ist?
Hab einfach mal "spaßeshalber" bei DHL nachgehakt - Bei mir steht ja nach wie vor nur "Shipment Information received".... Joa, entspricht wohl der Tatsache. Apple hat noch nichts auf den Weg geschickt. Das ursprünglich avisierte Datum (gestern Abend 22 Uhr) war nur für die Senung von China nach Eindhoven. Faktisch ist da aber nichts losgeschickt worden.

Es bleibt spannend - Wenn die bis Freitag da sein soll, wie avisiert, müsste die Watch langsam mal auf die Reise geschickt werden 🙃
 
wenn die Freitag wie bei mir geliefert werden soll, dann muß die Lieferung spätestens morgen Abend in den Flieger, damit sie dann Do in den Niederlande ist.
Dann wird die Uhr Fr geliefert. Macht Spaß die ganze Aktion mit wann,wo,wie u.s.w. Bin mal gespannt......... Fortsetzung folgt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wormser1989
Sicher das die überhaupt schon in Eindhoven ist?
Hab einfach mal "spaßeshalber" bei DHL nachgehakt - Bei mir steht ja nach wie vor nur "Shipment Information received".... Joa, entspricht wohl der Tatsache. Apple hat noch nichts auf den Weg geschickt. Das ursprünglich avisierte Datum (gestern Abend 22 Uhr) war nur für die Senung von China nach Eindhoven. Faktisch ist da aber nichts losgeschickt worden.

Es bleibt spannend - Wenn die bis Freitag da sein soll, wie avisiert, müsste die Watch langsam mal auf die Reise geschickt werden 🙃

Mein Fehler - wollte sagen dass die Apple Watch per Eindhoven geliefert werden soll. Auf der DHL Seite steht lediglich 'Shipment Information received'.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wormser1989
Naja - Bringt mir nichts, bringt euch nix, ABER: Geteiltes Leid ist halbes Leid :i;):
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: VegasHH und gc-1
AW 6 am 16. 09. bestellt sollte am 28. 09. geliefert werden, kam aber schon heute aus der Tschechei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rocco69
Hm ich konnte mir Freitag Abend noch die 44er Nike mit Cellular für Samstag reservieren lassen, jetzt will meine Freundin ihre in Blau oder schwarz aber deutschlandweit nichts zur Abholung verfügbar. Auch nicht wenn man direkt um 6-7 Uhr in der Früh schaut...
 
Irgendwie seltsam dass sich seit Freitag so garnichts tut...... Ich glaube derweil, das auch der ursprünglich avisierte Liefertermin für Freitag/Montag derweil recht knapp bemessen ist.... Kenne ich so eigentlich nicht bei Apple. Aber nun gut, gibt schlimmeres (versuch ich mir zumindest einzureden - Geduld ist nicht gerade meine Stärke :))
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gc-1
Sa, 19. bestellt und irgendwie steht der Prozess auf "Vorgang läuft". Im Gegensatz zum D Store kann man im CH Store nicht reservieren. Oder habe ich was übersehen?
 
Sehe ich genau so! Noch sind wir im Zeitplan ,auch wenn die Uhren noch aus Chinavalley kommen sollten!
Sehr merkwürdig.
 
Habe heute Vormittag mal bei DHL angerufen. Laut der Hotline hat DHL bisher die Lieferung nicht erhalten & das Problem liegt an Apple.. Es bleibt spannend
 
Zurück
Oben Unten