Apple Watch Lieferzeiten

Deshalb habe ich es ja nachgeschoben.

Kauf im Onlinestore unterliegt sowieso dem Fernabsatzgesetz, und da hat man auch eine rechtliche Sicherheit.

Einfach unter www.apple.de unter Bestellungen schauen, da steht neben dem Produkt normalerweise das man es zurückgeben kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BrooksDunn
Hat jemand was zum Lieferstart der geflochtenen Sololoop Armbänder gelesen?
 
Hat jemand schon bei o2 bestellt?
 
Also meine aus China verschickte Uhr die als Lieferdatum den 28.9. hatte, kommt nun laut UPS schon am 23.9. bei mir an.
 
Meine steht noch auf "Sendungsinformationen Eingengangen" per Freitag 18.09.2020 - Bei "Estimated Delivery" ist der 21.09.2020 um 22 Uhr avisiert. Ich denke aber, das damit die erwartete Lieferung in Eindhoven gemeint ist - Sprich: Heute Abend Eindhoven und, mit etwas glück, Dienstag/Mittwoch im Verteilerzentrum in Mannheim und dann im Anschluss bei mir :)
 
Meine steht noch auf "Sendungsinformationen Eingengangen" per Freitag 18.09.2020 - Bei "Estimated Delivery" ist der 21.09.2020 um 22 Uhr avisiert. Ich denke aber, das damit die erwartete Lieferung in Eindhoven gemeint ist - Sprich: Heute Abend Eindhoven und, mit etwas glück, Dienstag/Mittwoch im Verteilerzentrum in Mannheim und dann im Anschluss bei mir :)

EXAKT das gleiche steht bei mir. In Eindhoven sind am 18.9. die Sendungsdaten eingegangen, estimated heute bis 22:00.
 
Bei mir das genauso! Ich vermute die Dinger sind gerade in der Luft und landen heute in Eindhoven.
Die Frage ist ob DHL Express dann direkt ausliefert, dann müßten die Uhren morgen beim Kunden sein.
Bei meinen iPad Pro war das so! Abend gelandet und am nächsten Morgen stand der DHL-Man vor der Tür.
 
@gc-1 mach´ mir keine falschen Hoffnungen :p
Ich habe mich jetzt mal gedanklich auf Mittwoch eingestellt - Was immer noch früher wäre als das erste (28.09.) und das zweite (25.09.) avisierte Lieferdatum :)
Nunja - Vorfreude ist wahrlich die schönste Freude.....
 
Würde mich auch mal interessieren. Ist meine erste Apple Watch. Habe direkt am Dienstag abend bestellt aber Lieferzeit ist angeblich der 28.09. Dachte die ist ab morgen zu haben?
Frag loieber mal den Nachbarn.

Wenn der ne Neue hat, könnte das Deine sein.... :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge
EXAKT das gleiche steht bei mir. In Eindhoven sind am 18.9. die Sendungsdaten eingegangen, estimated heute bis 22:00.
bei mir das gleiche ...unverändert seit Freitag...aber Lieferdatum steht auf Heute bis 22 Uhr ...seltsam
 
bei mir das gleiche ...unverändert seit Freitag...aber Lieferdatum steht auf Heute bis 22 Uhr ...seltsam

Ich denke das erwartete Lieferdatum Heute 22 Uhr bezieht sich auf Eindhoven..... Nicht auf den Endverbraucher.....
 
Ich denke das erwartete Lieferdatum Heute 22 Uhr bezieht sich auf Eindhoven..... Nicht auf den Endverbraucher.....
ich hab die Trackingnummer in die App Lieferungen eingegeben . Dort wird mir : Geliefert bis HEUTE angezeigt
 
ich hab die Trackingnummer in die App Lieferungen eingegeben . Dort wird mir : Geliefert bis HEUTE angezeigt

bei mir lt der Seite die von Apple verlinkt wird ebenfalls 21.9 22 Uhr, und die Nummer lässt sich mittlerweile in der Dhl App öffnen (dort ist aber noch „Status offen“)
Es bleibt also spannend...
 
Bei mir kam eben die Benachrichtigung, dass ich sie von einer UPS-Station (selbst so gewählt) abholen kann. Also sollte es bei euch auch klappen.
 
Bei mir ändert sich bei DHL Express auch nichts.
Freitag kam die Versandbestätigung und seid dem steht in der Sendungsverfolgung " Sendungsinfo......).
Die Teile stehen noch in China und warten auf den Flug!
Komisch kenne ich so nicht. Normalerweise kommt die Versandbestätigung und wenn es dann direkt aus China kommt, ist es 3 Tage später bei mir.
Da ich auf der Rechnung schon die Seriennummer habe, habe ich die mal gechecked. Das Teil ist aus Produktionswoche 37/2020. Normalerweise liegen die 4-6 Wochen davor. Irgendwie dieses Jahr alles anders. Zum Glück alles nicht so wichtig und Apple hat ja offiziell den 25.09 als Liefertermim angegeben.
Also alles noch im Lot.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wormser1989
Jetzt umgesprungen auf „The Estimated Delivery Date is currently unavailable. Please try again later.“ :cry:
 
Das hatte ich sinngemäss bei Ups auch. Konnte sie gestern trotzdem in Empfang nehmen.
 
Jetzt umgesprungen auf „The Estimated Delivery Date is currently unavailable. Please try again later.“ :cry:
Bei mir auch, seit heute morgen. Datum springt auch immer zwischen 25.09 und 28.09 hin und her. Momentan ist es wieder der 25.09. Status ist immer noch "Sendungsinformationen eingegangen".
 
Bei mir auch, seit heute morgen. Datum springt auch immer zwischen 25.09 und 28.09 hin und her. Momentan ist es wieder der 25.09. Status ist immer noch "Sendungsinformationen eingegangen".

Bei mir auch.... ganz seltsam.
In der Apple-Store-App bekomm ich nach wie vor den 28.09. angezeigt.
Folge ich dem Link aus der Versand-SMS, bekomm ich auf der Apple-Store-Übersicht den 25.09. angezeigt - Klick ich dann auf "Sendung verfolgen", komm ich auf die internationale DHL-Tracking-Seite, die seit gestern abend auf "The Estimated Delivery Date is curently unavailable. Pleasy Try again later" steht..... bzw. auf "Sendungsinformationen eingegangen".

Ich bin ja echt mal gespannt - Ich hoffe das klappt noch im Laufe der Woche. Ansonsten beis´ ich mir doch in den Hintern, es nicht über Reservierung im Store oder die Tage auf Amazon versucht zu haben :ROFLMAO:
 
Zurück
Oben Unten