Apple User zu sein kostet Nerven ohne Ende!

einfach ignorieren und nichts daraus machen;)
 
ich verstehs nicht: wenn ich was gekauft habe, mit dem ich zufrieden bin, muss ich es vor niemanden rechtfertigen. Sollen die anderen doch schwätzen :noplan:
 
ich verstehs nicht: wenn ich was gekauft habe, mit dem ich zufrieden bin, muss ich es vor niemanden rechtfertigen. Sollen die anderen doch schwätzen :noplan:

Die Sache ist ja die… er fühlt sich in seiner Vorfreude auf das iPhone 5 (welches er noch nicht hat) gestört, weil es zu viele Menschen gibt, von denen er sich das vermiesen lässt (was ich im Übrigen auch nicht nachvollziehen kann).
 
er fühlt sich in seiner Vorfreude auf das iPhone 5 (welches er noch nicht hat) gestört
Also ich bin ja wegen der Intention dieses Threads eher verstört.
Ein wenig mehr Gelassenheit und das Gequarke der anderen geht die am ***** vorbei, lieber TO.
Es gibt schlimmeres.;)
 
Langsam halt ich es echt nicht mehr aus, es nervt, es nervt so extrem...

Also, wenn mir immer einer beweisen will, das ich mich auf dem Irrweg befinde sage ich: "Alles gut, ich muss nicht immer das beste haben! Ich bin ganz zufrieden so wie es ist!"
Dann lass ich sie in ihrem Glauben und alles ist prima!

Derjenige freut sich, klüger zu sein als ich, und ich hab meine Ruhe - ein fairer Deal, wie ich finde! ;)

Charlie
 
Langsam halt ich es echt nicht mehr aus, es nervt, es nervt so extrem...

Jeder dahergelaufene Depp meint einem unter die Nase reiben zu müssen was bei Apple oder vor allem dem iPhone nicht so toll ist und wo da Probleme sind - (
Hm... bei mir ist das anders.... wenn ich mal wieder eine Diashow mit Vertonung (FotoMagico) gemacht habe, kommt von allen Seiten "Boah, wie hast Du das denn gemacht? Das geht mit Mac? Boah, eyh..." ;)
 
Manchmal kommt man sich als Apple User wirklich vor wie wenn man mit einer aufgemalten Zielscheibe rumläuft!
Das hängt wohl auch immer damit zusammen, mit wem man so zusammen ist. Wenn man viel mit Computerfreaks zu tun hat, kann ich das nachvollziehen. Da habe ich auch einen, sogar einen guten Freund, der auch gerne mal über Apple lästert (was ihn nicht daran gehindert hat, sich auch ein iPad zu kaufen, und mittlerweile sogar überlegt sich ein MB zu kaufen :)).

Ansonsten, sozusagen bei 'normalen' Leuten, mache ich eher gegenteilige Erfahrungen, und beobachte meist großes Interesse, teilweise sogar Beeindruckung.
 
Wenn man keine so starke emotionale Bindung zu Apple-Produkten aufbauen würde, dann würde so ein Thread wie hier gar nicht erst eröffnet werden.

Ich finde es schlimm, wenn man sich so persönlich angegriffen fühlt, weil andere Menschen etwas schlechtes über Apple-Produkte sagen.

Und ich finde es schlimm, wenn man ohne ein Produkt zu kennen darauf rum hackt. Wie oft hört man von Leuten Apple sei Schei***, die aber selbst nicht EIN Produkt von Apple jemals bedient haben? Das ist einfach nur Dumm, und ja, mit dummen Menschen in diesem Sinne habe ich so meine liebe Mühe.
 
Und ich finde es schlimm, wenn man ohne ein Produkt zu kennen darauf rum hackt. Wie oft hört man von Leuten Apple sei Schei***, die aber selbst nicht EIN Produkt von Apple jemals bedient haben? Das ist einfach nur Dumm, und ja, mit dummen Menschen in diesem Sinne habe ich so meine liebe Mühe.
naja, es gibt Sachen die Apple dumm macht, und die man feststellen kann, ohne jemals ein Apple Produkt besessen zu haben. Natürlich sollte man sich -wenn es um die Bedienung geht- raushalten, wenn man noch nie an einem Mac saß :)
 
Die Apple Verkäufer sind immer die besten. Aber auch der erste Kunde, wie er sich mit dem iPhone hinstellt und wartet bis ihn jemand feiert.

Da muss man sich nicht über solch Zeitungsartikel wunder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Verkäufer bekommen ja Geld dafür, das ist schon OK.
Die Kunden allerdings machen sich einfach so zum Kasper... :D

Wenn ich mir das Video so ansehe möchte auch mal ganz vorne in der Schlange stehen, in denn Laden stürmen und mir nen Mac mini holen und mich dann feiern lassen. ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jede Jeck is anders.....

und

Leeve un leeve loosse...

Das gilt für jeden. Wenn sich das mal alle auf ihre Fahne schreiben würden, hätten wir dieses bescheuerte Bashing, egal in welche Richtung, nicht.
 
Langsam halt ich es echt nicht mehr aus, es nervt, es nervt so extrem...

Jeder dahergelaufene Depp meint einem unter die Nase reiben zu müssen was bei Apple oder vor allem dem iPhone nicht so toll ist und wo da Probleme sind - man wird einfach angequatscht mit deren tollem Wissen - was für ein besch*** Mitteilungsbedürfnis ist das verdammt noch mal?? Selbst von Family oder Freunden darf man sich so ein Mist immer mal wieder anhören.

Da wird immer mal wieder was von der Presse aufgeschnappt (die sich scheinbar eh nur noch um Apple kümmert) und es mir dann gegen den Kopf geworfen, da ich ja Apple und iPhone User bin, das sind dann so Dinge wie:

Apple ist teuer, Studenten bauen mein iPhone, das neue Maps ist unbrauchbar - warum fixt Apple das nicht schnell mal, 1000€ iPhone kommt schon demoliert aus der Verpackung, iPhone 5 ist eh langweilig, kaum was neues, Apple ist kindisch/böse mit den Patentklagen, Apple hat bei irgendeiner Patentklage jetzt mal verloren (haha), Apple hat Samsung tatsächlich 1 Milliarde abgeknöpft - für runde Ecken (böse!, armes Samsung!), große iPhone 5 Neuerung 4" Display, haha- ich hab 4,8"!, was kein Quadcore???, mein 280€ Samsung kann das doch auch alles!, ...


Das muss man sich wirklich von Jedem dahergelaufenen Depp anhören, selbst von Leuten aus der Familie, mein Vater hat mich heut morgen fast ausrasten lassen (hat ein Mac mini) wie er mir ankam, das die neue Navigation vom iPhone 5 nix taugt und die Maps App voller Fehler ist und Städte am falschen Fleck anzeigt und Apple soll das schnell mal fixen. Das ich das weis, Apple hier halt noch Probleme hat, vor allem aber bei den Satellitenbildern und ich eh hauptsächlich eine OpenSteetMap Karten App benutze hat ihn nicht interessiert - Apple hat Mist gebaut und er müsste mir das doch sagen, weil ich mich immer so auf das tolle iPhone 5 freu, es aber nicht so toll ist! ....WTF?

Verdammt noch mal, ich weis schon warum ich mir das verfluchte Teil kaufen will und ich mich drauf freue und ich muss wirklich nicht immer das Apple Bashing von irgendwelchen Deppen oder in dem Fall meinem Vater haben. Mich stört auch einiges an Apple, zur Zeit ist es aber vom Gesamtpacket für mich einfach am interessantesten. Warum müssen mir irgendwelche Leute sagen das Apple doch nicht so toll ist, was soll der Scheiß? Ich lauf doch auch nicht durch die Gegend und sag wie mies Windows, Linux, Android, Samsung, was weis ich was alles ist! Ich halt meine Klappe und lass die anderen in Ruhe, warum müssen aber mich immer alle Klugscheißer nerven?

Manchmal kommt man sich als Apple User wirklich vor wie wenn man mit einer aufgemalten Zielscheibe rumläuft!


So, jetzt hab ich mir etwas den Frust von der Seele geschrieben... das hilft jetzt erstmal, aber leider wird es immer so weiter gehn. Ich finde das so arm :(

Du interessierst dich ernsthaft darüber was andere sagen??? Na dann noch viel Spaß im weiteren Leben!
 
minilux schrieb:
naja, es gibt Sachen die Apple dumm macht, und die man feststellen kann, ohne jemals ein Apple Produkt besessen zu haben.

kannst du das mal konkretisieren? :)
 
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Nö es interessiert mich grundsätzlich nicht was andere darüber sagen ...
Aber in einem Teil kann ich dem TE zustimmen: Es nervt schlicht sich fast täglich deswegen anquatschen zu lassen, aber das ist meistens nur bei Neuvorstellungen so. Das flacht wieder ab.

Die ersten Tage nach der Keynote wurde ich privat, auf der Arbeit, von Kunden, Freunden angemacht wegen des iPhone5, als wär ich persönlich für das Teil verantwortlich.
Jeder meint ich schulde ihm eine Rechtfertigung warum ich Apple-Produkte benutze :mad: Von wegen wie kann man nur, und eingesperrt, und teuer, und blablabla ... und jeeeeeeeeeedesmal die Leier mit Samsung und Android, eh viel cooler und toller und besser.

Soll doch jeder das verwenden was er will, ich wär noch nie auf die Idee gekommen jemanden zu fragen warum zum Henker er Android-Telefone benutzt?
Freunden spring ich eh mit dem nackten ***** voran ins Gesicht, aber bei Kunden muss man fast antworten - und diese wissen eben das ich Apple-User bin.
 
kannst du das mal konkretisieren? :)
als erstes fällt mir da die -meiner Meinung nach- nicht mehr zeitgemäße Garantie ein. Bei einem Premiumprodukt zu einem Premiumpreis möchte ich nicht für eine Garantieerweiterung auf 3 Jahre (und dann nicht mal vor Ort Service) eine dreistellige Summe hinlegen müssen :)
 
...
Die ersten Tage nach der Keynote wurde ich privat, auf der Arbeit, von Kunden, Freunden angemacht wegen des iPhone5, ...
aber bei Kunden muss man fast antworten - und diese wissen eben das ich Apple-User bin.

Du gibst Dir die Antwort doch selbst.
Woher wissen denn deine Kunden, das Du Apple User bist?
 
Zurück
Oben Unten