Apple User zu sein kostet Nerven ohne Ende!

maccoX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
16.066
Reaktionspunkte
6.075
Langsam halt ich es echt nicht mehr aus, es nervt, es nervt so extrem...

Jeder dahergelaufene Depp meint einem unter die Nase reiben zu müssen was bei Apple oder vor allem dem iPhone nicht so toll ist und wo da Probleme sind - man wird einfach angequatscht mit deren tollem Wissen - was für ein besch*** Mitteilungsbedürfnis ist das verdammt noch mal?? Selbst von Family oder Freunden darf man sich so ein Mist immer mal wieder anhören.

Da wird immer mal wieder was von der Presse aufgeschnappt (die sich scheinbar eh nur noch um Apple kümmert) und es mir dann gegen den Kopf geworfen, da ich ja Apple und iPhone User bin, das sind dann so Dinge wie:

Apple ist teuer, Studenten bauen mein iPhone, das neue Maps ist unbrauchbar - warum fixt Apple das nicht schnell mal, 1000€ iPhone kommt schon demoliert aus der Verpackung, iPhone 5 ist eh langweilig, kaum was neues, Apple ist kindisch/böse mit den Patentklagen, Apple hat bei irgendeiner Patentklage jetzt mal verloren (haha), Apple hat Samsung tatsächlich 1 Milliarde abgeknöpft - für runde Ecken (böse!, armes Samsung!), große iPhone 5 Neuerung 4" Display, haha- ich hab 4,8"!, was kein Quadcore???, mein 280€ Samsung kann das doch auch alles!, ...


Das muss man sich wirklich von Jedem dahergelaufenen Depp anhören, selbst von Leuten aus der Familie, mein Vater hat mich heut morgen fast ausrasten lassen (hat ein Mac mini) wie er mir ankam, das die neue Navigation vom iPhone 5 nix taugt und die Maps App voller Fehler ist und Städte am falschen Fleck anzeigt und Apple soll das schnell mal fixen. Das ich das weis, Apple hier halt noch Probleme hat, vor allem aber bei den Satellitenbildern und ich eh hauptsächlich eine OpenSteetMap Karten App benutze hat ihn nicht interessiert - Apple hat Mist gebaut und er müsste mir das doch sagen, weil ich mich immer so auf das tolle iPhone 5 freu, es aber nicht so toll ist! ....WTF?

Verdammt noch mal, ich weis schon warum ich mir das verfluchte Teil kaufen will und ich mich drauf freue und ich muss wirklich nicht immer das Apple Bashing von irgendwelchen Deppen oder in dem Fall meinem Vater haben. Mich stört auch einiges an Apple, zur Zeit ist es aber vom Gesamtpacket für mich einfach am interessantesten. Warum müssen mir irgendwelche Leute sagen das Apple doch nicht so toll ist, was soll der Scheiß? Ich lauf doch auch nicht durch die Gegend und sag wie mies Windows, Linux, Android, Samsung, was weis ich was alles ist! Ich halt meine Klappe und lass die anderen in Ruhe, warum müssen aber mich immer alle Klugscheißer nerven?

Manchmal kommt man sich als Apple User wirklich vor wie wenn man mit einer aufgemalten Zielscheibe rumläuft!


So, jetzt hab ich mir etwas den Frust von der Seele geschrieben... das hilft jetzt erstmal, aber leider wird es immer so weiter gehn. Ich finde das so arm :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maschineding
Immer sagen meine Mitschüler Apple sei Sch...e dabei haben sie noch NIE ein iPod/iPhone/Macbook/iMac oder sonstiges in der Hand gehabt! Das finde ich ist unter aller Kanone.
:(

:boring: Soo Nervig ist das mir es Jeden Wochentag anhören zu dürfen :( :zeitung:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, dass ist ein prima Mittel, um andere zu ärgern. Zumindest die, die sich mit solchen Kleinkindersprüchen ärgern lassen. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NeumannPaule
na und die Fanboys/girls sind auch nicht besser mit den "Plastikbombersprüchen" und was da sonst noch kommt

Mir ist es egal ob jemand mit einem iPhone oder einem Galaxy rumrennt, es sind beides tolle Geräte für mich! Ich finde die Technik einfach interessant.
Wenn jemand mit dem iPhone 5er oder dem dann neuen Galaxy S4 rumrennt will ich es natürlich sofort befingern und nicht lästern. :cool:
 
...
Jeder dahergelaufene Depp meint einem unter die Nase reiben zu müssen was bei Apple oder vor allem dem iPhone nicht so toll ist ...

Ja, das nervt schonmal. Letztens fragte mich tatsächlich sogar noch einer, wie man denn ohne rechte Maustaste auskommen könnte, bei OS X. Das ginge ja GAR NICHT ! :)

Schön sind auch die Leute, die die große Arbeiterausbeutungskeule auspacken, weil Apple ja bei der Bösen Foxconn fertigen läßt. Das am Fließband nebenan dann das Android-Handy desjenigen zusammengeschraubt wird, möchte natürlich nicht gehört werden.
 
Wir hatten früher allenfalls unsere Taschenrechner verglichen ... HP vs Sharp oder so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Petoschka
Wenn man keine so starke emotionale Bindung zu Apple-Produkten aufbauen würde, dann würde so ein Thread wie hier gar nicht erst eröffnet werden.

Ich finde es schlimm, wenn man sich so persönlich angegriffen fühlt, weil andere Menschen etwas schlechtes über Apple-Produkte sagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Petoschka, RIN67630, Qantas und eine weitere Person
na und die Fanboys/girls sind auch nicht besser mit den "Plastikbombersprüchen" und was da sonst noch kommt

Mir ist es egal ob jemand mit einem iPhone oder einem Galaxy rumrennt, es sind beides tolle Geräte für mich! Ich finde die Technik einfach interessant.
Wenn jemand mit dem iPhone 5er oder dem dann neuen Galaxy S4 rumrennt will ich es natürlich sofort befingern und nicht lästern. :cool:

Wer glaubt, mir erzählen zu müssen, wie dämlich ich doch sei, weil ich 1500€ für "schwache langsame Hardware, die es in jedem Aldi besser gibt" bezahle und glaubt, ich habe nur ein iPhone weil ich hip sein möchte und dem "Hype verfallen" bin, weil "ein Apfel drauf ist", der bekommt halt auch erzählt, was ich von seinem Plastikbomber halte, der ebenfalls von Kindern und Studenten unter katastrophalen Umständen zusammengeschraubt wird. :noplan:
 
....ich sag immer mein iPhone sei das neue Samsung. Die meisten Reaktionen sind sehr lustig:
"Boah, das sieht ja toll aus. Gefällt mir besser als das von Apple."
...war die lustigste in den letzten Wochen.


...wenn mal Leute mit einem Samsung Galaxy fragt ob das das neue iPhone sei, bekommt man auch sehr lustige Reaktionen.

...ich finde man sollte das alles nicht so ernst nehmen!
 
Wenn man keine so starke emotionale Bindung zu Apple-Produkten aufbauen würde, dann würde so ein Thread wie hier gar nicht erst eröffnet werden.

Ich finde es schlimm, wenn man sich so persönlich angegriffen fühlt, weil andere Menschen etwas schlechtes über Apple-Produkte sagen.

Nein, es geht nicht um eine persönliche Bindung zum Gerät, sondern darum, dass die Leute versuchen einen für dumm zu verkaufen.
Es kommt keiner auf die Idee, dass ich über 10 Jahre mich bei der Benutzung von Windows jeden einzelnen Tag geärgert habe, weil es so scheiße ist und das heute beruflich auch immer noch tun muss.

Nein, alle Apple-User sind dumme Fanboys, die die Dinger nur kaufen, weil es sie cool wirken lässt.
 
Seltsam, bei mir kommen solche Themen eigentlich nie auf. Ich spreche ueber Apple eigentlich nur hier im Forum und trage es im realen Leben nicht in die Welt hinaus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Petoschka
Wenn man keine so starke emotionale Bindung zu Apple-Produkten aufbauen würde, dann würde so ein Thread wie hier gar nicht erst eröffnet werden.

Ich finde es schlimm, wenn man sich so persönlich angegriffen fühlt, weil andere Menschen etwas schlechtes über Apple-Produkte sagen.

Darum geht es doch gar nicht!
Ich will nur nicht dumm angequatscht werden sondern meine Ruhe haben. Ich find auch genügend schlecht bei Apple und bin sicherlich kein Fanboy, aber darum gehts nicht - warum muss ich immer blöd von der Seite angelabert werden? Das mach ich doch auch nicht! Warum wollen die mir alle Sagen wo Apples Probleme liegen? Wenns die so kümmert sollen sie doch eine Beschwerdemail an Apple schreiben und mich in Ruhe lassen.
 
....ich sag immer mein iPhone sei das neue Samsung. Die meisten Reaktionen sind sehr lustig:
"Boah, das sieht ja toll aus. Gefällt mir besser als das von Apple."
...war die lustigste in den letzten Wochen.


...wenn mal Leute mit einem Samsung Galaxy fragt ob das das neue iPhone sei, bekommt man auch sehr lustige Reaktionen.

...ich finde man sollte das alles nicht so ernst nehmen!

Danke für die Inspiration.
 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Petoschka
....ich sag immer mein iPhone sei das neue Samsung. Die meisten Reaktionen sind sehr lustig:
"Boah, das sieht ja toll aus. Gefällt mir besser als das von Apple."
...war die lustigste in den letzten Wochen.

interessante Idee!

Ich freu mich eh schon, das man mit dem iPhone 5 nicht mehr von 50m als iPhone Nutzer identifiziert werden kann da endlich der auffällige, silberne Rand weg ist.
 
...hab mir echt schon überlegt, doch mal ein Android zu kaufen
Dito, aber Apple hat als Vorreiter bei mir halt früh ein paar Weichen gestellt, und letztendlich habe ich wirklich Wichtigeres zu tun, als eine neue "Infrastruktur" ausgerechnet beim Mobilgerät aufzubauen und zu pflegen.

Mir ist es auch gleichgültig geworden, was "die anderen" sagen, spätestens, wenn ich am iMac mal kurz zu Win7 und/oder XP oder Linux rüberwische, ist sowieso Ruhe.
 
Das ist lächerlich, hört auf zu heulen und benehmt euch wie erwachsene. fandroids müssen sich schon seit jahren das gebashe der apple fanboys anhören. asooziale, nerds, geringverdiener etc...
ist doch logisch das im appleschen wolkentraumland nicht ewig so friedlich bleibt.
 
Zurück
Oben Unten