Apple TV + Abo Frage


Tja, so ist es aber.

Das einizige was ich dieses Jahr von Apple gekauft habe sind AirPods Pro und die sind laut der Website dafür nicht qualifiziert.

upload_2019-11-2_17-56-3.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi und KOJOTE
Ich hab mir einen iPod touch (Vorgängerversion) bei MediaMarkt gekauft. Diesen habe ich in der Hoffnung auf das 1 Jahr Abo gekauft, da er im Angebot war.

Leider wird nur die 7 Tage Testversion angezeigt.
 
Ich hab mir einen iPod touch (Vorgängerversion) bei MediaMarkt gekauft. Diesen habe ich in der Hoffnung auf das 1 Jahr Abo gekauft, da er im Angebot war.

Leider wird nur die 7 Tage Testversion angezeigt.

Alles richtig gemacht?

  • Schalte dein neues Apple-Gerät ein und melde dich mit deiner Apple‑ID an.
  • Öffne die Apple TV App und vergewissere dich, dass du auf deinem Gerät die aktuellste Version von iOS, iPadOS, tvOS beziehungsweise macOS verwendest.
  • Das Angebot sollte unmittelbar nach dem Starten der App angezeigt werden. Ist dies nicht der Fall, kannst du im Tab „Jetzt ansehen“ nach unten scrollen, bis du das Angebot siehst.
  • Tippe auf „1 Jahr kostenlos“, um das Angebot anzunehmen.
https://offers.appletvapp.apple/de-de
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE
Ich habe vor drei Wochen ein zweites ATV4 gekauft und heute per Push eine Mitteilung von Apple erhalten.
Ein Jahr kostenlos :)
Die Push-Mitteilung habe ich heute auch erhalten, obwohl ich mich gestern schon für das 1 Jahr kostenlos entschieden hatte und auch sofort eine entsprechende Abo-Bestätigung von Apple per Mail erhalten hatte. Da scheinen die Daten bei Apple aktuell nicht ganz synchron zu laufen.
 
Alles richtig gemacht?

  • Schalte dein neues Apple-Gerät ein und melde dich mit deiner Apple‑ID an.
  • Öffne die Apple TV App und vergewissere dich, dass du auf deinem Gerät die aktuellste Version von iOS, iPadOS, tvOS beziehungsweise macOS verwendest.
  • Das Angebot sollte unmittelbar nach dem Starten der App angezeigt werden. Ist dies nicht der Fall, kannst du im Tab „Jetzt ansehen“ nach unten scrollen, bis du das Angebot siehst.
  • Tippe auf „1 Jahr kostenlos“, um das Angebot anzunehmen.
https://offers.appletvapp.apple/de-de

Funktioniert leider auch in der Vorgehensweise nicht.
Muss aber auch dazu sagen, ich habe gestern die 7 Tage Testversion dann angenommen, weil mich die Serie The Morning Show interessiert hat.

Vielleicht passiert deshalb jetzt nichts mehr mit dem Jahres Abo.
 
Funktioniert leider auch in der Vorgehensweise nicht.
Muss aber auch dazu sagen, ich habe gestern die 7 Tage Testversion dann angenommen, weil mich die Serie The Morning Show interessiert hat.

Vielleicht passiert deshalb jetzt nichts mehr mit dem Jahres Abo.
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt: #7
Jetzt ein paar Serien ansehen - oder gleich kostenpflichtig einsteigen, im Dezember eine neues Apple-Stück kaufen und dann das kostenlose Jahr erhalten. Ob das klappt?
 
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt: #7
Jetzt ein paar Serien ansehen - oder gleich kostenpflichtig einsteigen, im Dezember eine neues Apple-Stück kaufen und dann das kostenlose Jahr erhalten. Ob das klappt?

Klappt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE
Funktioniert das kostenlose Jahr eigentlich auch mit Refurb Geräten?
 
AppleTV Juli 2019 gekauft und 1 Jahr bekommen, mir gefällt dort aber nichts. Serien und co sind bei mir auch alle in Englisch.
 
War es ein Refurb Gerät, welches Dir das kostenlose Jahr beschert hat?


Also ich habe mir gestern die kostenlosen Folgen von "See" und "For All Mankind" angesehen, die waren in Deutsch.


Wo kann ich die Sprache denn "Einstellen" ?

Ich hab das Produkt bei Grover.com gemietet und dort "raus"gekauft.
 
Weiß man eigentlich schon, wie viel neuen Content Apple über die kommenden Monate bringt?
 
Zurück
Oben Unten