Apple TV + Abo Frage

Hat sonst keiner das Problem das man nichts gucken kann weil angeblich in meinem Land/meiner Region nichts verfügbar ist? Deutschland sollte schon klappen...
 
Hat sonst keiner das Problem das man nichts gucken kann weil angeblich in meinem Land/meiner Region nichts verfügbar ist? Deutschland sollte schon klappen...
Auf welchem Gerät versuchst du dein Glück? Ich könnte auf allen Geräten.
 
Ich habe 1 jahr kostenlos bekommen, obwohl ich keine neues iPhone, iPad, Mac oder Apple TV gekauft habe. Komisch, aber nett von Apple.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Samson76
Ich habe 1 jahr kostenlos bekommen, obwohl ich keine neues iPhone, iPad, Mac oder Apple TV gekauft habe. Komisch, aber nett von Apple.
Gibt es dafür eine geheime Tastenkombi und magst du sie uns vielleicht verraten? :D
 
Gibt es dafür eine geheime Tastenkombi und magst du sie uns vielleicht verraten? :D

Keine Idee warum mir das angezeigt wurde. Wollte nur mal schauen was es so gibt und habe dann in der TV App das Angebot für ein kostenloses Jahr gefunden, direkt auf der Übersichtsseite. Habe ich dann direkt gebucht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE

Anhänge

  • 4ADCDBA3-01A5-416D-BFA6-0FE3762F278C.png
    4ADCDBA3-01A5-416D-BFA6-0FE3762F278C.png
    15,4 KB · Aufrufe: 254
Alle Serien die heute mit  TV+ gestartet sind produzieren dieses Ergebnis.
 
Du nutzt aber keinen VPN oder so und bist in DE?
 
Nein kein VPN und ich bin in D. Auch die Geräte sind von hier. Ich versteh das nicht. Sonst hat noch nie was gezickt. Dann muss ich wohl den Support bemühen.
 
BTW haben See und The Morning Show ziemlich gute Bewertungen von IMDB (von tatsächlichen Zuschsuern).
 
Nein kein VPN und ich bin in D. Auch die Geräte sind von hier. Ich versteh das nicht. Sonst hat noch nie was gezickt. Dann muss ich wohl den Support bemühen.

Ich habe nochmal alles probiert und festgestellt das mit mobilen Daten alles läuft und das Problem wohl im WLAN behaftet ist. Ich kann aber keine Einstellungen finden die sowas auslösen kann. Zumal der Fehler echt nur bei TV+ ist. Hat einer eine Idee oder sowas schonmal mitbekommen?

Edit: Geolocation sagt auch ich bin in Deutschland. Es läuft kein VPN oder sonst was.
 
Ich habe vor drei Wochen ein zweites ATV4 gekauft und heute per Push eine Mitteilung von Apple erhalten.
Ein Jahr kostenlos :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub
Zurück
Oben Unten