Apple TV + Abo Frage

Genau das denke ich auch.
An die, die das Abo bereits haben: Wieviele Serien und Folgen wurden bei Euch freigeschalten? Boss. bei Snoopy oder Dickinson?
Lt. MacLife:
In Deutschland stehen jeweils drei Episoden von „See- Reich der Blinden“, „The Morning Show“ und „For All Mankind“ bereit, die wöchentlich neue Episoden erhalten werden. Dagegen steht die gesamte Staffel von „Dickinson“ mit Hailee Steinfeld komplett bereit. Als Kinder- und Familienprogramm dürfen Sie sich über „Snoopy im All“, „Helpsters“, „Vier Freunde und die Geisterhand“ sowie den Dokumentarfilm „Die Elefantenmutter“ freuen
 
Kann mir hier vielleicht jemand Hilfeleistung geben, wie ich meinen Account richtig aktiviert bekomme?
Hintergrund: historisch bedingt nutzen wir einen uralten „Familienaccount“ für den AppStore. Jeder hat jedoch seinen eigenen icloud-account.

nun wurde mir das kostenlose Probejahr angeboten, jedoch ist in der App der Familienaccount hinterlegt.
Ich bekomm dies einfach nicht geändert!?

Das qualifizierte iPhone Pro läuft eindeutig über meinen privaten account und ist lediglich mit dem AppStore Account zwecks gekaufter Apps verbunden.
würde im Umkehrschluss bedeuten, dass sobald nun jemand ein neues Gerät mit unserem Familienaccount im Appstore verbindet, sich das Jahr verlängert?
 
Es gibt nur ein Jahr, unabhängig von der Anzahl der gekauften Geräte.

Get one year free Apple TV+ when you buy a new iPhone, iPad, iPod touch, Apple TV, or Mac.

Terms and conditions:

  • Offer is available for a limited time only.
  • Offer cannot be combined with other free trials or offers for Apple TV+.
  • Only one offer per Family, regardless of number of devices purchased. You can share your 1 year free Apple TV+ with up to 5 other family members via Family Sharing.
  • Redeem your 1 year free in the Apple TV app starting November 1, 2019. Make sure your eligible device is running the latest iOS, iPadOS, tvOS, or macOS.
  • Offer must be claimed in the Apple TV app within 3 months after first setting up your new device. To see the offer appear, you will need to sign in with your Apple ID on your new device. If you’ve purchased your new device before the launch of Apple TV+ on November 1, you will have 3 months starting November 1 to redeem.
  • Upon claiming the offer, you commit to a $4.99/month subscription that starts immediately after the 1 year free and automatically renews until cancelled. You can cancel at any time in Settings at least a day before each renewal date. If you cancel during your free year, you and your family members will immediately lose access to Apple TV+ and the remainder of your 1-year free trial. You can’t reactivate this trial.
Eligible devices:

Any new iPhone, iPad, iPod touch, Apple TV, or Mac capable of running the latest iOS, iPadOS, tvOS, or macOS purchased after September 10, 2019, from Apple or an Apple authorized reseller, is eligible.
 
Naja, es scheint so, als hätte Apple seine Qualitätsmanagement wohl nicht mehr im Griff. Hat man bei IOS13 gesehen, dann bei Catalina, 13.2 für den HomePod und nun TV+ mit dem Gratisjahr, was nicht überall funktioniert. Wird langsam belustigender als der Brexit.
Aber Hauptsache, die Kohle stimmt für Tim Cook.
Sei froh, wenn das deine einzigen schwerwiegenden Probleme sind ... :)
 
Ich bekam jetzt plötzlich doch, nach einem Neustart der App, die Info dass ich das Gratisjahr jetzt aktivieren kann. Hat jetzt alles funktioniert. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jteschner
Musst ja nicht lesen, geschweige denn noch kommentieren. ;)
Na ja, das Gleiche kannst du dir ganz ähnlich sagen. Deinen Frust oder was auch immer, kannst du auch für dich behalten, dann kommen die anderen gar nicht erst in die Verlegenheit das zu lesen und sind nicht angenervt von dem immer gleichen Genöle.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DeltaFoxtrot und jteschner
Ich hab ein AppleTV 4K im Juli gekauft, mal sehen ob das auch noch geht mit dem einem Jahr, denke aber eher nicht..
 
Ich kann gar nix schauen. Bei jedem Video kommt das es in meinem Land oder meiner Region nicht verfügbar ist. Abo für 1 Jahr ist aktiviert.
 
MacBook Pro am 19.09.2019 gekauft und bekomme das Angebot für das Jahr nicht.
 
Na ja, das Gleiche kannst du dir ganz ähnlich sagen. Deinen Frust oder was auch immer, kannst du auch für dich behalten, dann kommen die anderen gar nicht erst in die Verlegenheit das zu lesen und sind nicht angenervt von dem immer gleichen Genöle.

Ich bin nicht gefrustet. Nur finde ich, dass Apple in der letzten Zeit stark an Qualität nachgelassen hat. Und da steh ich wohl nicht alleine da, wenn ich das Forum hier so anschaue. Und das ist einfach meine Meinung.
Ob das Gratisjahr von TV+ bei mir nun funktioniert oder nicht, ist mir relativ egal, da es (bis jetzt) für mich noch keinen gescheiten Content gibt.
Zumal Netflix, Sky und Amazone Prime ja bestens funktionieren.
 
Ersten Film gesehen, die Elefantenmutter. Klasse Dokumentation. Qualität des Bildes und des Tones war einwandfrei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spatiumhominem, thorstenhirsch, Samson76 und 2 andere
... Nur finde ich, dass Apple in der letzten Zeit stark an Qualität nachgelassen hat...
Genau das ist hier im Forum von einigen Leuten schon zum gefühlten einmillionsten Mal bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit rauf und runter gejammert worden, so dass das nur noch nervt, wenn man es zum einemillionundeinsten Mal vorgebetet bekommt. Das müsste nun eigentlich auch der letzte Eremit im Himalaya mittlerweile mitbekommen haben, "dass Apple in der letzten Zeit stark an Qualität nachgelassen hat" und nicht zu vergessen: viiieeel zu teuer ist. Gravierenden Einfluss auf Umsatz und Gewinn bei Apple scheint das allerdings nicht zu haben ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spatiumhominem, olli1893, lisanet und 4 andere
Kann mir hier vielleicht jemand Hilfeleistung geben, wie ich meinen Account richtig aktiviert bekomme?
Hintergrund: historisch bedingt nutzen wir einen uralten „Familienaccount“ für den AppStore. Jeder hat jedoch seinen eigenen icloud-account.

nun wurde mir das kostenlose Probejahr angeboten, jedoch ist in der App der Familienaccount hinterlegt.
Ich bekomm dies einfach nicht geändert!?

Das qualifizierte iPhone Pro läuft eindeutig über meinen privaten account und ist lediglich mit dem AppStore Account zwecks gekaufter Apps verbunden.
würde im Umkehrschluss bedeuten, dass sobald nun jemand ein neues Gerät mit unserem Familienaccount im Appstore verbindet, sich das Jahr verlängert?
Ich habe auch neben der Apple–ID, auf das das iPhone registriert wurde, einen abweichenden Store–Account. Ist so beim iPhone hinterlegt. Die Buchung des Gratis–Jahresabos am iPhone erfolgte dann automatisch auf den Store–Account und nicht auf die Apple–ID.
 
Hast du es mal mit der tv app auf dem Macbook pro versucht?
Alles schon probiert, auf dem iPhone, auf dem AppleTV, auf dem Macbook und auf dem iPad. Passt aber irgendwie zu dem was Apple derzeit so abliefert. Hoffentlich bekommen die bald die Kurve.
 
Bei mir wurde auf allen Geräten nur 7 Tage Probeabo angezeigt, ich habe es dann über diesen Link hinbekommen: https://tv.apple.com/de/
Angemeldet und mir wurde sofort 1 Jahr angezeigt.
 
Geht es eigentlich auch „anders herum“?
Ich meine, jetzt eine Serie probeschauen, ggf. kostenpflichtig einsteigen und das über den Kauf eines geeigneten Geräts, z.B. an Weihnachten auf ein kostenloses Jahr umstellen?
 
Glaub muss innerhalb von 3 Monaten aktiviert werden, kannst es nicht ewig rauszögern...

"2. 4,99 €/Monat nach Ablauf des kostenlosen Probeabos. Ein Abonnement pro Familienfreigabe Gruppe. Das Angebot gilt für 3 Monate nach der Aktivierung eines qualifizierten Geräts, beginnend ab 1. November 2019. Das Abonnement wird automatisch verlängert, bis es gekündigt wird. Es gelten Einschränkungen und weitere Bedingungen."
 
@Helle85 Falls du mir geantwortet hast, danke. Ich meine, erhalte ich das Abo auch „rückwirkend“ gutgeschrieben, oder heißt es dann „Pech gehabt“, bezahlt ist bezahlt?
 
Bezahlt ist bezahlt, denk ich mal...
 
Zurück
Oben Unten