Apple TV + Abo Frage

0

0ud

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2019
Beiträge
94
Reaktionspunkte
43
Hallo Miteinander!
Ich hoffe ich bin hier richtig. Wenn ich das baldige Apple TV+ Abo löse, kann ich dann auch die Filme schauen, die im iTunes Store zu kaufen sind? Oder welche Filme sind denn mit gemeint, die ich schauen kann?


LG
 
Nach derzeitigem Stand werden in Apple TV+ nur die von Apple produzierten Serien und zu sehen sein. Beim Start sind es voraussichtlich 11 Serien/Filme. Alle Filme die du im iTunes Store kaufen kannst sind nicht kostenfrei in Apple TV+ enthalten. Diese musst du nach wie vor kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever, 0ud und RealRusty
kann ich dann auch die Filme schauen, die im iTunes Store zu kaufen sind?
Nein. Das Streaming Angebot ist davon völlig losgelöst und eigens für TV+ produziert... So wie bei Netflix oder Amazon.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 0ud
Danke

Also auf Netflix findet man aber auch Filme die nicht von Netflix produziert worden sind.. Selbst PulpFiction

Aber wie dem auch sei.. Schade dass es nicht so ist, wie ich es gedacht habe
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Danke

Also auf Netflix findet man aber auch Filme die nicht von Netflix produziert worden sind.. Selbst PulpFiction

Aber wie dem auch sei.. Schade dass es nicht so ist, wie ich es gedacht habe

Das stimmt aber Netflix kostet auch mehr als das doppelte. Und das genaue Angebot in der Zukunft bei Apple TV+ kennen wir noch nicht. Amazon Video hat auch einen eingeschränkten Mix, auch bei Prime only. Kostet aber auch wenig und Musik und Versande dabei sind.

Abwarten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 0ud
Weiß schon jemand, wie das Gratisjahr, für welches man sich durch den Kauf eines neuen Gerätes qualifiziert, aktiviert wird?
 
Nein. Den Dienst gibt es ja noch nicht.
 
Ab wann zählt denn das Gratisjahr? Ab sofort oder erst für Geräte die man ab dem 1. November kauft?
 
Geräte die man ab dem Tag der Keynote kaufte.

Also ab 10. September für iPhones, iPads, AppleTV‘s, Macs oder iPod Touch.
Beginnt am 01. November.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maag000, oakley07, 0ud und eine weitere Person
Geräte die man ab dem Tag der Keynote kaufte.

Also ab 10. September für iPhones, iPads, AppleTV‘s, Macs oder iPod Touch.
Beginnt am 01. November.

Was heisst das? Kriege ich Apple TV+ gratis für ein Jahr auch, wenn ich nach dem 1. November ein Iphone 11 Pro kaufe?
Und kriegt man Apple TV+ nur, wenn man direkt bei Apple einkauft oder kriegt man das auch, wenn man es bei einem Händler/Drittanbieter kauft?
 
Egal wo gekauft. Hauptsache nach dem 10. September.
 
Geht eigentlich auch ein Gebrauchtes Neugeräte was noch nie aktiviert wurde (komplett OVP) ?
Bzw wenn man ein Gerät verschenkt, was ja im Prinzip das gleiche ist.
 
Theoretisch schon, denn es muss ja erst mal mit einem Account eingerichtet und registriert werden.

So lange dies noch nicht geschehen ist, dürfte es kein Problem sein.
 
Weiss man schon, wie man das Gratisjahr bekommt? Habe am 23.09. einen iMac gekauft. Bekomme ich dann eine Mail von Apple zum Stichtag 01.11.? Kann man das irgendwo nachlesen?
 
Wird das Apple TV+ heute um 24.00 Uhr verfügbar sein oder richten wir uns nach kalifornischer Zeit?
 
Man kann die Probemitgliedschaft jetzt schon aktivieren. Allerdings wird mir nur 1kostenloser Monat angezeigt. Mit dem 11Pro, sollte es doch 1Jahr geben?
 
Mit jedem Gerät das seit Ankündigung gekauft wurde.
 
Da faellt das iPhone 11Pro drunter. Deswegen habe ich mich ja gewundert, das er mir nur einen Monat aktuell anzeigt.
 
Ich wundere mich dass sich manche Leute darüber wundern obwohl noch nichts offiziell gestartet ist ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: noname951
Zurück
Oben Unten